Perfekt für Dark Romance Einsteiger
The Predator – Du bist sein GeheimnisÜberraschend gut omg
Überraschend gut omg <3
Das Buch ist aus der Erzählerperspektive geschrieben. Das finde ich für Romance Bücher immer etwas schwierig, weil es eine gewisse Distanz zum Protagonisten schafft. Man gewöhnt sich aber dran und ich fand es gut umgesetzt, weil man trotzdem Nähe zu Morana aufbaut und es ließ sich sehr flüssig lesen.
Ich liebe Morana! Liebs dass sie sich wehren kann mit ihren Messern, liebe es aber auch dass sie nicht komplett traumatisiert ist und eher behütet aufgewachsen ist, aber dennoch schon einiges gesehen hat. Ich mag ihre taffe Art einfach sehr. Auch ihre Intelligenz war erfrischend, ich hätte aber gerne noch mehr von ihrem Hacker-Talent mitbekommen. Das ging etwas unter.
Caine omg <3 liebs wie badass er ist ohne grausam zu sen. Lieb die touch her and you die vibes (auch wenn er sie natürlich nur beschützt, um sie dann selbst töten zu können), liebs wie undurchschaubar und kühl er anfangs ist. Ich freue mich sehr sehr darauf ihn im nächsten Band noch besser kennenzulernen.
Ich liebe die Tension zwischen den beiden omg das war so gut. Spannende Dynamik wie sie sich ständig gegenseitig bedrohen, dadurch sind so viele hotte Szenen entstanden.
Die Handlung ist insgesamt eher ruhig, aber ich fand es dennoch so spannend, dass ich das Buch an einem Tag durchgelesen habe. Es hat mich richtig gefesselt. Es passiert immer irgendwas und ich hab das Mafia Thema sehr gemocht. Das Buch enthält nur wenig Gewalt und auch nicht viel Spice, aber für mich war das genau richtig. Dafür hat es einige richtig coole Action Szenen.
Fazit: Eine spannende Mafia-Romance mit Action, jeder Menge Tension und absolutem Suchtpotenzial. Perfekt für alle, die in das Dark-Romance-Genre einsteigen wollen! 🔥📚💥