Profilbild von SarahKiss

SarahKiss

Lesejury Star
offline

SarahKiss ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarahKiss über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.02.2025

Nichts für schwache Nerven

Darkside 1
0

Vielen Dank an @netgalleyde und @black.edition.verlag für das Rezensionsexemplar.

In Darkside lernen wir Sloane und ihre Freunde kennen. Slo hat eine Vergangenheit, die kaum in Worte zu fassen ist und ...

Vielen Dank an @netgalleyde und @black.edition.verlag für das Rezensionsexemplar.

In Darkside lernen wir Sloane und ihre Freunde kennen. Slo hat eine Vergangenheit, die kaum in Worte zu fassen ist und hier muss man auch eindeutig erwähnen, dass die Geschichte nichts für schwache Nerven ist und für mich eindeutig ein FSK 18 bekommt.
Es wird sehr expliziert erklärt, wie Sloanes Eltern zu Tode kommen, und so viel kann gesagt sein, es war kein natürlicher Tod.

Das Storytelling und die Schreibweise sind gut und man fühlt sehr mit Sloane mit, auch wenn ich zwischendurch den Kopf schütteln musste, weil sie doch sehr naiv handelte.
Dennoch war ich von dem Ende überrascht, denn mit der Entwicklung hätte ich nicht gerechnet und seien wir doch mal ehrlich, das macht doch eine gute Geschichte auch aus.

Also, wenn ihr mit hartem Smut umgehen könnt, dann kann ich euch die Geschichte sehr ans Herz legen. Ich werde mir auf jeden Fall den zweiten Teil anschauen und bin wirklich gespannt, wie sich das alles aufklärt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.12.2024

Wunderschöne Geschichte einer viel zu früh verstorbenen Autorin.

Kiss the Right Bride
1

Die liebe @danielahartig ist viel zu früh von uns gegangen, aber dank der wundervollen @janeswonda und dem Team von @purebelle.verlag haben wir weiterhin die Möglichkeit, ihre gefühlvollen Geschichten ...

Die liebe @danielahartig ist viel zu früh von uns gegangen, aber dank der wundervollen @janeswonda und dem Team von @purebelle.verlag haben wir weiterhin die Möglichkeit, ihre gefühlvollen Geschichten zu erleben.

In #kisstherightbride erleben wir June und Ryder dabei, wie sie sich nach einigen Jahren und vielen Missverständnissen wiederfinden und trotz vieler Hindernisse am Ende es schaffen, sich ihr verdientes Happy End zu holen.
Die Geschichte ist voller Höhen und Tiefen, und man leidet so ungemein mit den beiden. Dadurch, dass wir die Geschichte aus beiden Seiten erfahren, kann man die Gefühle noch besser verstehen.

Ich kann diesen Roman einfach nur jedem empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.12.2024

Ein schönes Ende

The Darkest Queen
0

Ich liebe die Geschichten von @nina.mackay einfach und auch beim zweiten Teil von "The Darkest Queen" wurde ich nicht enttäuscht.
Die Geschichte ist so viel mehr als ein einfacher Fantasyroman. Es gibt ...

Ich liebe die Geschichten von @nina.mackay einfach und auch beim zweiten Teil von "The Darkest Queen" wurde ich nicht enttäuscht.
Die Geschichte ist so viel mehr als ein einfacher Fantasyroman. Es gibt Geheimnisse, Liebe, Tod und auch ein wenig Sex. Der Plot-Twist am Ende hat mich tatsächlich geschockt. Von Dhalia hätte ich das nicht erwartet.
Gott sei Dank gab es am Ende ein Happy End.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich. Die beiden Cover der Reihe sind einfach wunderschön, und ich hätte wirklich gerne einen kleinen Plüsch-Jagger ^^
Ich freue mich schon auf den nächsten Roman von der Autorin.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.10.2024

Haltet euere Taschentücher bereit

The Romeo & Juliet Society, Band 3: Diamantentod (SPIEGEL-Bestseller | Knisternde Romantasy)
0

Leute, was für ein Ende. Ich weiß gar nicht, wie oft @sabineschoder mir mein Herz gebrochen hat. Und wie unglaublich gut, der Plot war. Wer hätte denn mit so einem Verlauf rechnen können?!

Im dritten ...

Leute, was für ein Ende. Ich weiß gar nicht, wie oft @sabineschoder mir mein Herz gebrochen hat. Und wie unglaublich gut, der Plot war. Wer hätte denn mit so einem Verlauf rechnen können?!

Im dritten Teil müssen wir uns von unseren drei Helden verabschieden. Bis es aber so weit ist, dürfen wir noch ein wenig an der Liebe von Joy und Rhyme teilhaben. Die Autorin hat die Gefühle und Gedanken hervorragend erzählt, sodass es nicht cringe wirkte.

Ohne euch spoilern zu wollen, muss ich jedoch sagen, dass es mich gefreut hat, dass es ein gutes Ende gibt, ich jedoch am Ende auch ein wenig traurig war, als Rhyme und Cut sich verabschieden mussten. Hier hätte ich mir eine andere Lösung gewünscht.

Das ist aber auch der einzige Minuspunkt. Das Ende der #romeoundjulietsociety ist absolut gelungen und ich kann die Reihe nur jedem empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.07.2024

A Queen is raised - endlich

Very Bad Revenge
0

Teil 9 der Serie habe ich mal eben verschlungen. Wenn man schon flachliegt, dann die Zeit auch wenigstens gut nutzen 😅

Im neunten Teil rückt Mable noch mehr in den Vordergrund. Sie kann beweisen, dass ...

Teil 9 der Serie habe ich mal eben verschlungen. Wenn man schon flachliegt, dann die Zeit auch wenigstens gut nutzen 😅

Im neunten Teil rückt Mable noch mehr in den Vordergrund. Sie kann beweisen, dass sie eine waschechte Queen ist und auch ohne die Kings sich beweisen kann.

Wir erfahren, dass totgeglaubte doch länger leben und dass @janes_wonda einfach die Königin der Plot-Twists ist. Wenn man denkt, jetzt weiß man, wer wen verarscht hat, kommt Jane um die Ecke und zeigt uns den Mittelfinger – Ich liebe es.

Was soll ich euch noch sagen? Ich bin ein großer Jane-Fan. Nicht nur ihre Romane sind der Knaller, auch das, was Jane als Frau geschafft hat, ist eine absolute Motivation für so viele von uns.

Very Bad Revenge ist vielleicht nicht so Dark wie die anderen Romane der Reihe, aber absolut empfehlenswert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere