Was war das Für ein Ritt?!
Hope's EndIch habe das Buch im Rahmen unseres Buchclubs gelesen. Wir hatten Bock auf einen Thriller, sind uns aber bis heute nicht einig, ob das wirklich einer war. :D
Der Anfang war gut, ich bin ohne Probleme ...
Ich habe das Buch im Rahmen unseres Buchclubs gelesen. Wir hatten Bock auf einen Thriller, sind uns aber bis heute nicht einig, ob das wirklich einer war. :D
Der Anfang war gut, ich bin ohne Probleme leicht in die Story reingekommen und war dann auch einfach so drin, dass ich es fast in einem Rutsch gelesen habe. Ich mochte das Setting mit dem alten haus an der Klippe sehr. Solche Bauten haben einfach immer noch mal einen ganz anderen Charme. Und dann die Alte Lenora, die dir ihr Dasein fristet und eine neue Pflegerin braucht, weil ihre andere plötzlich einfach verschwunden ist.
Mysteriös!!
Es waar schon Spannung da, gar keine Frage. Am Ende wurd es dann ja noch mal ganz wild und chaotisch. Aber irgendwie gehört dieses Buch für ich nicht in die Kategorie Thriller. Für mich wars eine Mischung aus Thrill und Krimi, aber weder das eine noch das andere.
Dennoch hatte ich sehr schöne Lesestunden und würde das Buch grundsätzlich auch weiterempfehlen, wenn man auf so mysteriöse Fälle und verdrehte Geschichten steht.