Profilbild von fatma_razoo

fatma_razoo

aktives Lesejury-Mitglied
offline

fatma_razoo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit fatma_razoo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.12.2017

Traurig aber schön

Ein ganzes halbes Jahr
0

Das Buch „Ein ganzes halbes Jahr“ ist einfach spitze.

An manchen stellen so traurig das ich weinen musste an andere so romantisch das ich nur verträumt weiter lesen könnet.

Eine rührende und herzzerreißend ...

Das Buch „Ein ganzes halbes Jahr“ ist einfach spitze.

An manchen stellen so traurig das ich weinen musste an andere so romantisch das ich nur verträumt weiter lesen könnet.

Eine rührende und herzzerreißend Geschichte bei der einfach Tränen vergoßen werden.

Ich bin mit dem Handlungsverlauf nicht ganz zufrieden gewesen aber ich glaube das lag an mir.

Ich bin einfach ein Mensch der es Klischeehaft mag.

Ich fand den Roman von der Länge her sehr geeignet und hab daran nichts zu bemängeln.

Also ich kann das Buch nur jedem empfehlen.

Auf jeden Fall sehr gut.

Veröffentlicht am 12.05.2018

Gut

Nachts an der Seine
0

Nell ist das erste mal alleine nach Paris verreist, nachdem ihr Freund Pete sie kurzfristig versetzt hat.
Dort trifft sie auf Fabien und handelt ganz anders als sonst immer...
Eine sehr schöne Geschichte. ...

Nell ist das erste mal alleine nach Paris verreist, nachdem ihr Freund Pete sie kurzfristig versetzt hat.
Dort trifft sie auf Fabien und handelt ganz anders als sonst immer...
Eine sehr schöne Geschichte. Was mich gestört hat, war das offene Ende. Man weiß nicht was die Tage mit Nell gemacht haben und ob diese sie verändert haben.
Sonst ganz toll.

Veröffentlicht am 04.12.2017

Spannend

Geheimer Ort
0

Das Buch war sehr spannend bis der mörder gefunden wurde hat man immer wieder jemanden verdächtig.
Man konnte richtig mit fiebern.
Eine fesselnde Geschichte, wobei es anfänglich etwas schwer war sich ein ...

Das Buch war sehr spannend bis der mörder gefunden wurde hat man immer wieder jemanden verdächtig.
Man konnte richtig mit fiebern.
Eine fesselnde Geschichte, wobei es anfänglich etwas schwer war sich ein zu lesen

Veröffentlicht am 04.12.2017

Wunderbar

Die Nadel
0

Ich fand die Geschichte gut.
Die Entwicklung hat mir sehr gefallen und das Ende wär natürlich am besten...

Ich fand die Geschichte gut.
Die Entwicklung hat mir sehr gefallen und das Ende wär natürlich am besten...