Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.01.2018

Hollywood

Nanny in Hollywood

Cover, Titel und Klappentext sind hier wunderbar gewählt.
Allesamt passend zu dieser Hollywood Romance.

Cover, Titel und Klappentext sind hier wunderbar gewählt.
Allesamt passend zu dieser Hollywood Romance.
Brad, vom Niemand zum Kassenmagnet der Filmindustrie aufgestiegen. Bad Bad Womanizer und Partylöwe, so wie es sich für Legenden gehört. Tja, aber da hat das Schicksal ihm wohl einen Strich durch seine Playboy Zeit gemacht.
Plötzlich sieht er sich als Vater einer kleinen Granate wieder. Daher muss flux eine Nanny her, natürlich einer der besten. Hier kommt Cara ins Spiel. Blöd nur das sie so gar nix mit roten Teppichen und Promigedöse am Hut hat. Den Job will sie gar nicht, viel zu viel Paparazi.
Aber, durch gegebebe Umstände bleibt ihr nichts anderes übrig als den Nanny Job bei Brad und seiner Tochter anzunehmen.
Bleibt die Beziehung beider nur beruflicher Natur, oder finden Sie auch privat zusammen. Nun das sollte jeder während des lesens selbst herausfinden.
In einem flüssigen Schreibstil lernen wir Hollywood kennen.
Beide Hauptprotagonisten stehen hier sehr im Fokus, sind gut ausgearbeitet und beschrieben.
Nebencharaktere, bleiben hier auch in ihren Nebenrollen.
Alles in allem hat mich die Geschichte nicht vom Hocker gehauen, irgendwie war der Einstieg etwas schwierig und plätscherte dahin. Für seichte, leichte Lesestunden allerdings genau richtig.

Veröffentlicht am 10.01.2018

Interssant

Black Knights Inc. - Fest im Griff

Das Cover hat einen Wiedererkennungswert und reiht sich nahtlos in die BKI Reihe ein.
Obwohl ich keinen der vorherigen Bände gelesen habe, fand ich mich mühelos in diesen ein.
Schnell wuchsen mir die ...

Schnell wuchsen mir die Mitglieder der "BKI Familie " an Herz. Die beiden Protagonisten fand ich sympathisch und ihre Anziehungskraft war förmlich spürbar. Auch geht es heiß her zwischen den beiden und ich befürchtete schon das mein Reader jeden Moment in Flammen aufgeht.
An den Schreibstil musste ich mich ein wenig gewöhnen, jedoch lief es nach den ersten ein zwei Kapitel flüssig rund. Obwohl eine Spannung beim Lesen vorhanden war, hat mich das Buch nicht aus den Socken gehauen. Mir hat es gefallen und ich hatte angenehme Lesestunden, das war es aber auch. Mir persönlich haben hier ein paar Wendungen gefehlt. Irgendwie war Alles ein wenig vorhersehbar.

Veröffentlicht am 29.12.2017

Schöne Lovestory

Made with Love - Nur die Liebe gewinnt

Ein schön gestaltetes Cover welches sich wunderbar in die Heart ans Crafts Reihe einfügt.
Dies ist der zweite Band und hier geht es um Callie und Bennett.
Beide Protagonisten werden sympathisch dargestellt. ...

Dies ist der zweite Band und hier geht es um Callie und Bennett.
Beide Protagonisten werden sympathisch dargestellt.
Ihre Geschichte wird aus Sicht beider Protagonisten erzählt, hierdurch hat man Einblicke in die Gedanken und Gefühlswelt der zwei.
Die Geschichte ist humorvoll und sehr romantisch, genau das richtige um für Schöne Lesestunden dem Alltag zu entfliehen.
Einen explosiven Spannungsbogen gibt es zwar nicht, jedoch habe ich diese " seichte " Lovestory sehr genossen. Den nächsten Band der Reihe werde ich ganz sicher ebenfalls lesen.

Veröffentlicht am 28.12.2017

Historische Romantik

Die Küsse des Marquis

Das Cover gefällt mir nicht besonders gut, hier hätte man vielleicht ein ansprechendes wählen sollen. Dafür überzeugt der Klappentext und macht neugierig auf mehr.
Dieser Auftaktband der Autorin erzählt ...

Dieser Auftaktband der Autorin erzählt aus abwechselnder Sicht die Geschichte von Robert, Marquise von Westflield und Helena, aufgewachsen in der absoluten Gegensätzlichkeit. So unterschiedlich wie die Herkunft, so unterschiedlich sind auch die beiden selbst. Interessante und unvorhersehbare Wendungen hielten hier die Spannung, im letzten Drittel nahm die Geschichte sogar nochmal richtig Fahrt auf.
Jedoch wurden leider die ein oder andere wiederkehrende Wiederholung erzählt, dies gefiel mir nicht so gut. Das Helena Zahlen liebt hab ich gefühlte mal auf jeder Seite gelesen. Jedoch hat der Plot mir insgesamt gut gefallen und die Geschichte hat mich ebensogut unterhalten.

Veröffentlicht am 04.12.2017

Musik Drama Liebe

Solo: Tunes of Passion

Das Cover passt absolut perfekt.

Das Cover passt absolut perfekt.
Der Weg von Judith scheint seitdem sie vier Jahre alt ist vorprogrammiert. Geboren in eine überaus begabte und erfolgreiche musikalische Familie liebt und verschmilzt sie mit ihrem Cello. Private Gründe und den Sinn ihres Lebens hinterfragend verlässt sie das Orchester und schlägt sehr zum Leidwesen ihrer Familie ein mega Angebot aus. Als Musiklehrerin versucht sie sich über Wasser zu halten. Glücklich macht sie dies jedoch nicht. Als sich ihr die Chance bietet in einer Rockband zu spielen setzt sie Alles auf eine Karte, selbst die Verkleidung als Mann, um diesen Job zu ergattern . Und sie erhält ihn!
Aber was wenn ihre Tarnung auffliegt? Und welches Geheimnis umgibt den Leadsänger der Band?
In wunderbar flüssig, fließendem Schreibstil könnt ihr dies alles selbst erleben. Geht mit Jude, Lee, Oliver und Co. auf eine ganz besondere Reise. Unvorhersehbare Wendungen lassen von Seite zu Seite fliegen und überraschen immer wieder auf's Neue. Liebevoll, symatische und gut ausgearbeitete Protagonisten, mit denen man leidet, lacht, liebt, flucht und sich wie ein Schneeprinz freut halten den Leser in Atem.
Einziges Manko ist der fehlende Epilog, nachdem ich diese so schon ausführliche Geschichte lesen durfte war mir das Ende doch etwas abrupt. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung. .......