Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.12.2017

Ein heißer Lesespass

Blinde Lust | Erotischer Roman

Das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist ansprechend und absolut passend perfekt zum Plot!

Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts liegt mir ferner als anderen Lesern die Freude am Buch durch spoilern zu nehmen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, flott, locker und sehr angenehm zu lesen.
Da fliegt man förmlich durch die Seiten.
Interessante Wendungen lassen den Leser mitfiebern und vor Spannung den Atem anhalten.
Wer Blue Panther Bücher liebt kommt hier mit Amy's Buch voll auf seine Kosten.
Ich wünsche jedem Leser den gleichen Lesespass den ich hatte.

Veröffentlicht am 06.12.2017

Ein wahnsinns Buch!

Tage mit dir

Also diesen wundervollen Roman musste ich erst mal sacken lassen bevor ich etwas dazu schreiben konnte.
Ich hatte bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, nun weiß ich was ich bisher verpasst habe. ...

Das Cover ist mehr als passend und der Plot der sich dahinter versteckt genial.
Meine Gefühlswelt fuhr regelrecht Achterbahn, eine Spannung die mein Adrenalin in die Höhe schießen ließ, Romantik die mein Herz zum klopfen brachte , Humor der mich laut lachen ließ und ein Schicksal das mich schluchzend zurückließ.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich flüssig, fliessend und es macht Freude ihn zu lesen. Die einzelnen Kapitel enden jeweils mit einer wahnsinns Spannung die meine Augen so schnell es möglich war über die Zeilen fliegen ließ.
Wundervoll ausgearbeitete, sympathische Protagonisten und ebenso sehr schön beschriebene Schauplätze und sehr gut recherchierte Auskünfte machten mich baff.
Zum Inhalt mag ich gar nicht so viel sagen , ausser das es hier um eine Familie und einen Mann geht, die obwohl sie alle ihre Geheimnisse und ihr Päckchen im Leben zu tragen haben auf eine unwiederbringlich Weise zusammengeschweißt werden. Das manchesmal die, die wir für schwach und hilflos halten den größten Mut besitzen.
Lest das Buch und erfahrt ob das Schicksal wirklich ein mieser Verräter ist!

Veröffentlicht am 04.12.2017

Toller Auftakt

Loving Clementine

So zart das Cover auch in seiner Gestaltung ist, so hepp ist auch der Plot. Völlig anders als erwartet, aber völlig GUT! anders.
Clementine hat sich zweimal tüchtig die Finger an der Männerwelt verbrannt, ...

Clementine hat sich zweimal tüchtig die Finger an der Männerwelt verbrannt, daher hat sie dieser abgeschworen. Dummerweise schreibt sie sich versehentlich in einen Kurs zum Thema kreatives schreiben eines Liebesroman. Na Prima und nun! ? Da muss Hilfe her, diese gewährt ihr nur allzu gerne Gaven.
Verbrennt sie sich ein drittes Mal, hat er überhaupt eine Chance, will er diese wenn überhaupt? Das alles erfahrt ihr wenn ihr das Buch selbst lest!
Ich habe diese Geschichte unglaublich genossen. Sympathische, gut ausgearbeitete Protagonisten, die mich in all den Wirrungen und Irrungen sehr berührten. Mit denen ich leiden, lieben und fluchen durfte. Interessante Wendungen , die mich vor Spannung so schnell wie möglich weiter lesen liessen.
Dank des flüssig, fliessenden Schreibstil ist das lesen sehr angenehm. Die Autorin hat mich gleich mal hier schon zu Beginn des Lesens abgeholt und bis zum Ende des Buches nicht wieder losgelassen. Ich freue mich schon riesig auf die nächste beiden Teile.

Veröffentlicht am 01.12.2017

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Irgendwas mit Liebe

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin mehr als nur begeistert!
Niemals hätte ich diese wundervolle Geschichte dahinter erwartet.
Moderner Wortwitz der mich an machen Stellen lauthals lachen ...

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin mehr als nur begeistert!
Niemals hätte ich diese wundervolle Geschichte dahinter erwartet.
Moderner Wortwitz der mich an machen Stellen lauthals lachen ließ, flüssig fließender und feiner Schreibstil der unglaublich angenehm zu lesen ist. Wunderbar, authentisch und mega sympathische Protagonisten, die mir gleich mal an mein Leserherz gewachsen sind. Beschreibungen die mir in jeder Zeile das Gefühl gaben mitten im Buch zu sitzen.
Die Autorin hat mich postwendend sofort abgeholt, mich gefangen gehalten und ich war gefesselt von der Spannung die sie aufgebaut hat.
Absolut unvorhersehbare Wendungen, die hier schon Thriller Qualität hatten. Auch ließ mich die Romantik ein ums andere Mal tiefe Seufzer ausstoßen, dazu durfte ich eine geschmackvoll beschriebene Erotik lesen. All dies erwartet auch euch in der Geschichte um den Ex Polizisten Iljas und, die Anwältin Luisa.
Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und doch ist da eine Anziehungskraft die wie ein Magnet wirkt. Doch beiden steht ihre Vergangenheit im Weg. Diese schaffen sie nicht, zumindest Iljas schafft es nicht, zu überwinden. Ob es ihm letztendlich gelingt, lest es einfach selbst. Genießt die wahnsinns Geschichte, lacht, haltet vor Spannung den Atem an, seufzt bei der Romantik und habt genauso eine unvergessliche Lesezeit wie ich.
Ganz klar dicke verdiente fünf Sterne und mit Sicherheit nicht mein letztes Buch der Autorin!

Veröffentlicht am 30.11.2017

Ein absolutes Highlight

Fear and Desire: Gefährliche Lüge

Oh mein Gott was für eine wahnsinns Spannung durfte ich hier erleben!
Ein Cover das passend perfekt und anschaulich ist.

Oh mein Gott was für eine wahnsinns Spannung durfte ich hier erleben!
Ein Cover das passend perfekt und anschaulich ist.
Nach dem Tod ihrer Freundin, startet Sarah die gemeinsam geplante Reise in die Schneelandschaft Kanadas alleine.
Blöd nur das ihr geliebtes von der Freundin geerbtes Auto den Geist aufgibt. Halb erfroren stolpert sie auf eine einsame Hütte zu. Hier hat sich Brandon versteckt. Nicht gerade freundlich lässt er sie bei sich auftauen. Beide spüren eine magnetische Anziehungskraft der sie auch trotz all der Geheimnisse die beiden umgibt, nachgehen. Plötzlich fliegt ein Kugelhagel in und um die Hütte und beide müssen fliehen.
Mehr verrate ich hier aber nicht, diese aufregend und fesselnde Geschichte sollte jeder selbst erleben. Der gewohnt flüssige und fließende Schreibstil macht das fliegen der Augen über die Zeilen sehr angenehm.
Wundervoll ausgearbeitete Charaktere und Beschreibungen ziehen den Leser postwendend ins Buch. Ein Spannungsbogen mit Thriller Qualität lässt den Adrenalinspiegel in schwindelerregende Höhe schießen.
Mir hat das Lesen unglaublich viel Spaß bereitet und gerne vergebe ich hier fünf Sterne!