Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Tolles Finale

Die Wellington-Saga - Verlangen

Das ist das Finale der Wellington-Saga-Reihe.
Und im ganzen hat sie mir ganz gut gefallen.

Das Cover wirkt sehe edel. Aber ist nichts besonderes als wie die Vorgänger
nur die Farbe ist dieses Mal auch ...

Das ist das Finale der Wellington-Saga-Reihe.
Und im ganzen hat sie mir ganz gut gefallen.

Das Cover wirkt sehe edel. Aber ist nichts besonderes als wie die Vorgänger
nur die Farbe ist dieses Mal auch wieder anderes. So erkennt man die Unterschiede.

Das ist auch das dünste und kürzer Buch der Reihe. Dieses mal geht es um Antonia. Sie ist die Halbschwester von Sebastian und Alejandro.

Die Reihe ist in der Erzähler-Version geschrieben und für mich ist das immer eine Herausforderung. Den sonst lese ich gerne Bücher in der Ich-Variante.
Aber auch hier kamen die Emotionen und Gefühle sehr gut rüber.

An den Schreibstil kann ich mich irgendwie nicht so gewöhnen. Manchmal ist er sehr komisch.
Aber ich war Neugierig und wollte die Reihe unbedingt zu Ende lesen.

Die Orte und Erlebnisse konnte man sich sehr gut vorstellen.
Es war alles sehr genau und gut beschrieben.

Aber manchmal war ich ein wenig von der Story ein wenig genervt. Woran das genau gelegen hat weiß ich nicht so genau.
Ich bin auf jeden Fall nicht abgeneigt, noch mehr Bücher von dem Autor zu lesen.
Den jeder hat eine Chance verdient.

Vielen Dank an den Blanvalet- Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne.

Es geht aufregend weiter

The Club – Desire

Das ist jetzt Teil Sechs der "The Club"-Reihe und der zweite Teil um dem es hier um Josh & Kat geht.

Das Cover passt zum Vorgänger. Nur die Farbe ist dieses Mal anderes genau so wie die Blätter. Aber sonst ist es nichts neues. Man sieht das alle Bücher der "The Club"-Reihe zusammen gehören.

Ganz so richtig komme ich nicht in diese Reihe. Woran das genau liegt weiß ich nicht genau.
Der Schreibstil ist leicht & Flüssig.

Vom Ende des Buches reden wir gar nicht erst. Den der Cliffhänger ist echt gemein. Und ich bin schon gespannt wie es mit dem letzten Teil dann endet.

Klar es bleibt weiterhin Spannend und Geheimnisvoll um "The Club". Und man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht und ob Josh & Kat alles aufliegen lassen.

Es geht auf jeden Fall heiß, spannend, Lustig, Chaotisch und leidenschaftlich zwischen Josh & Kat weiter. Man merkte die ganze Zeit das prickeln zwischen den beiden und das machte das ganze noch aufregender.

Ein toller Mix und ich bin schon sehr gespannt auf Band 3 bzw 7 der Reihe,
der am 02.11.17 als Ebook und am 01.12.2017 als Taschenbuch erscheint.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Piper-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Sexy Crime

Deadly Ever After

Wow das war mal was ganz anderes der Autorin und ich bin total begeistert. Ich habe ihre Bücher schon unter dem Namen "J.Lynn" gelesen und war einfach begeistert von ihrem Schreibstil.
Man taucht echt ...

Man taucht echt sehr gut in die Story ein.

Das Cover ist klasse und mir gefällt es sehr gut. Auch zu dem Thema
"Sexy Crime" passt es sehr gut.

Cole ist einfach klasse. Den habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Er ist ein toller Beschützer. Ich mag seine Art total gerne. Ein toller Mann wo man sich einfach wohl füllen muss.

Ja und Sasha hat es nicht einfach. Gerade das was ihre Vergangenheit betrifft. Ich hab teilweise mit ihr gefühlt und gelitten. Aber sie meistert ihr Leben.

Die Spannung war von der ersten bis zur letzten Seite einfach da. Und ich war einfach an das Buch gefesselt.

Ein tolles Buch mit überraschenden Wendungen und vielen Erlebnissen mit den ich nicht gerechnet habe.

Vielen Dank an Netgalley und Piper für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Sexy Santa

Sexy Boss

Wow was für eine tolle "Weihnachtsgeschichte".
Okey nicht so ganz Weihnachtlich. Aber der Titel passt sehr gut zur Story.

Wow was für eine tolle "Weihnachtsgeschichte".
Okey nicht so ganz Weihnachtlich. Aber der Titel passt sehr gut zur Story.
Was mich nur gestört hat, ist der Mann auf dem Cover. Der ist leider so oft auf vielen Covers zu sehen. Was ich sehr schade finde.
Aber das ist eben meine persönliche Meinung dazu. Es sieht ja jeder anders.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Ich tue mich immer ein wenig schwer wenn es nicht in der Ich-Form geschrieben ist. Aber nach ein paar Seiten ging es dann.

Der Inhalt und die Story ist einfach klasse. Auch der Spannungsbogen war von Anfang an bis Ende da.
Und ich musste manchmal über Rafe schmunzeln. Seine Art ist echt
schon was anderes. Er wirkt sehr mächtig und weiß was er will.
Und eins will er auf jeden Fall, er will Chelsea. Doch sie ist genau das Gegenteil. Und irgendwie zieht es beide total magisch an.
Und alles ändert sich nach dem Treffen zwischen Rafe und Chelsea in der Abstellkammer. Da wissen beiden noch nichts voneinander und das Schicksal nimmt seinen lauf.

Klar es wird hier auch super erotisch, heiß und prickelnd.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,

Für immer

Von FÜR IMMER war nie die Rede

Ich muss als erstes sagen,
das ich die Teile davor nicht gelesen habe.
Was aber nicht weiter schlimm ist.

Ich muss als erstes sagen,
das ich die Teile davor nicht gelesen habe.
Was aber nicht weiter schlimm ist.

Und für mich war es der erste Roman der Autorin. Ich bin total begeistert von ihrem Schreibstil. Dazu den Witz und Humor in den Dialogen. Einfach klasse.
Das Cover klasse und ich finde es passt zur Story.

Hier kam viel Liebe, Romantik,Humor aber auch die Familie zusammen. Ein tolle Mischung als allem, das man nur so über die Seiten fliegt und das Buch kaum zur Seite legen kann.

Die Charaktere sind klasse. Sehr harmonisch aber auch witzig.
Der Spannungsbogen war von der ersten bis zur letzten Seite vorhanden.

Eine tolle Liebesgeschichte mit Spannung und Krimi. Also wer sowas mag. Ist hier genau richtig.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,