Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Berührt das Herz

True North - Schon immer nur wir

"Wenn wir zusammen sind, gibt es eine Vergangenheit und keine Zukunft."

Ich kenne den ersten Teil der Reihe nicht und habe gleich mit dem zweiten begonnen.
Man konnte den Teil sehr gut allein lesen, den ...

"Wenn wir zusammen sind, gibt es eine Vergangenheit und keine Zukunft."

Man konnte den Teil sehr gut allein lesen, den jedes Buch ist abgeschlossen.

Das Cover ist fast gleich. Nur ein wenig wurde es geändert. Auch Farblich ist es anderes. Und ich finde es passt sehr gut zur Reihe.
Es ist nicht so bunt wie die anderen Cover, sondern eher schlicht. Und so fällt es auf.
Der Schreibstil der Autorin ist locker & leicht. Man ist gleich von der ersten Seite mitten im Buch.
Ich fühlte mich in Vermont einfach wohl.
Das Buch wird aus der Sicht von Judes & Sophie erzählt.

Die Charaktere sind einfach klasse. Klar jeder ist nicht perfekt, so wie hier auch. Und jeder hat seine eigene Vergangenheit.

Zum Inhalt des Buch werde ich euch nichts verraten. Dann müsste ich euch Spoilern.
Und das möchte ich nicht.
Es wurde auf jeden Fall nie langweilig und man erlebt hier einiges.
Das Thema mit den Drogen wurde sehr gut umgesetzt.

Man spürt hier die Angst, die Liebe und auch den Verlust. Eine gute Mischung aus allem.
Und so konnte man das Buch nicht beiseite legen.

Eine Geschichte die einem ans Herz geht und aber auch ein paar Tränchen in die Augen lässt.
Einfach was fürs Herz.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne.
Vielen Dank an den LYX-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Sexy President

Mr. President – Macht ist sexy

Wow,
mir hat das Buch ganz gut gefallen.
Ich war ja vom ersten Blick in das Cover verliebt. Es ist echt ein Blickfang. Es wirkt sehr Sexy und machtvoll.
Ich finde es viel besser als das Taschenbuch-Cover.

Die ...

Wow,
mir hat das Buch ganz gut gefallen.
Ich finde es viel besser als das Taschenbuch-Cover.

Die Autorin kannte ich schon von ihren Büchern davor.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Und ich hatte echt Schwierigkeiten das Buch bei Seite zu legen. Ich war von Anfang an gleich in der Story. Das Thema Politik ist gut umgesetzt .
Wir erleben das Buch aus der Sicht von Charlotte. Ein paar Kapitel waren auch aus der Sicht von Matt. Es passte sehr gut zusammen.

Matt und Charlotte kennen sich schon aus dem Kindesalter. Und sie war von Anfang an ihn Matt verliebt. Nach Jahren treffen sich die beiden wieder und alte Gefühle werden wieder erweckt. Obwohl sie noch nicht wirklich weg waren.
Eine tolle, romantische und gefährliche Liebesgeschichte entwickelt sich hier.

Klar die Erotik kommt hier nicht zu kurz. Aber sie ist hier kein wichtiger Punkt in der Story. Was mir im ganzen sehr gut gefällt.
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit ziemlich weit oben.

Zum Inhalt werde ich nichts weiter verraten, aber ich kann es kaum warten bis der zweite Teil erscheint.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar.

Eine Sünde

Saint – Ein Mann, eine Sünde

Die Autorin gehört mit zu einem meiner Lieblingsautorin.
Ihre Bücher sind einfach klasse.

Das Cover ist echt schlicht gehalten. Aber der Mann darauf wirkt sehr geheimnisvoll und sehr heiß. Meiner Meinung.
Der ...

Die Autorin gehört mit zu einem meiner Lieblingsautorin.
Ihre Bücher sind einfach klasse.

Der Titel und Klappentext macht neugierig.
Ich war von der ersten Seite in dem Buch gefangen.

Der Mann ist auf jeden Fall eine Sünde. Bei dem ich sogar schwach werden könnte. Die Charaktere sind einfach super beschrieben. Man konnte sich Rachel und Malcolm in jeder Situation genau vorstellen.

Es knistert von Anfang an zwischen den beiden. Man kann es deutlich kribbeln spüren. Aber es entwickelt eher wie ein Katz und Maus spiel. Den irgendwie können die beiden nicht ohne den anderen. Aber es nicht einfach. Malcolm ist ein reicher Mann und hat sehr viel um die Ohren. So das die Zeit mir Rachel sehr knapp immer ist. Und sie ist ja auch noch Journalistin. Alles ist nicht so einfach.

Zum Inhalt werde ich nichts weiter sagen, den dieses Buch muss man gelesen haben. Aber vielleicht auf den zweiten Teil waren. grins

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Hoffentlich geht die Zeit schnell rum und der zweite Teil erscheint bald.

Positiv überrascht

The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt küssen

Wow,
von diesem Buch bin ich Positiv überrascht.
Es hat mich echt sehr gut gefallen.

Wow,
von diesem Buch bin ich Positiv überrascht.
Es hat mich echt sehr gut gefallen.

Das Cover ist einfach klasse. Es wirkt Geheimnisvoll und aber auch sehr Gefährlich. Der Titel und Klappentext macht auf jeden Fall neugierig. Es passte alles sehr gut zusammen.
Auch der Schreibstil der Autorin ist klasse. Locker und Leicht.
Die meiste Zeit erleben die Geschichte aus der Sicht von Richard. Ein paar Kapitel haben wir dann Kathy ihre Emotionen zu spüren bekommen.

Diese Liebesgeschichte hat mir echt gefallen.
Wenn aus einem Bad Boy bzw ein Tyrann ein Mann mit Herz wird. Ist genau hier richtig. Genau das findet man hier.
Manche Momente haben mich echt überrascht und ich war echt einfach begeistert wie sie alle Charaktere entwickelt haben.
Zum Ende dachte man erst, ohje. Wenn man seine Lügen auf den Tisch legt für eine Frau die Mann liebt. Wunderbar umgesetzt.

Die Erotik steht hier nicht an erster Stelle. Und sie kommt auch erst später in dem Buch vor. Was mich überhaupt nicht gestört hat.
Es muss nicht gleich von Anfang an zur Sache kommen.

Ich hoffe, das wir noch mehr von der Autorin lesen.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat

Ein tolles Ende

Beautiful Funeral

Das Buch habe ich mit einem weinenden und lachenende Auge gelesen und beendet.

Das Buch habe ich mit einem weinenden und lachenende Auge gelesen und beendet.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt sehr gut in die Reihe und man merkt das die Bücher alle zusammen gehören. Die Farbe ist sehr klasse.
Der Titel und Klappentext ist sehr gut abgestimmt. Mich machte das auf jeden Fall neugierig.

Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Wir lesen das Buch aus verschiedenen Sichten. Was mir sehr gut gefallen hat. Es kam hier viele Emotionen zur Geltung und manchmal ein paar Tränchen in den Augen gebracht hat.

Der Inhalt des Buches war einfach spannend von Anfang bis Ende.
Es war kaum möglich das Buch beiseite zu legen. Der Spannungsbogen war die ganze Zeit sehr hoch.

Ich werde die Maddox-Brüder mit seinen Mädels vermissen. Jeder ist was besonders. Und eigentlich sind noch ein paar Fragen drüber. Ich hoffe wir lesen irgendwann noch mal wieder was über die Jungs.

Auf jeden Fall nicht die Taschentücher vergessen.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.