Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Preppy und sein Doc

Preppy - Er wird dich verraten

Am Anfang war ich skeptisch, warum Preppy seine eigene Reihe bekommt. Aber ich bin positiv überrascht.

Ich liebe das Cover und ich finde es passt perfekt zu Preppy. Auch das mit der Fliege. Genau so stelle ich ihn mir vor.
Auch wenn er nicht ohne ist. Sondern sehr brutal und seine Art ist nicht ohne. Aber mich stört es überhaupt nicht. Es passt so sehr gut zusammen und zu den anderen Jungs.
Der Klappentext macht Lust das Buch zu lesen.
Ich mag den Schreibstil der Autorin auch sehr gerne.

Die Autorin macht mich Wahnsinnig. Sie lässt ihre Bücher immer mit einem doofen Ende zurück. So das man irre wird und die Fortsetzung unbedingt lesen muss.

Preppys Welt ist schon was etwas anderes. Und sein Einblick in sein Leben hat mich schon ein wenig geschockt. Sein Leben ist echt nicht so einfach gelaufen. Manche Situationen haben mich sprachlos gemacht. Aber man kennt es ja schon von den Büchern. Aber die Autorin packt immer wieder einen oben drauf.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht mit Preppy und Dre.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

I love it

Simply with you - Eine Nacht mit Eric

Kurz und Knapp.
Prickelnd und Heiß.
Einfach der Hammer!

Das Cover ist einfach super und es passt sehr gut zu dieser Reihe.
Ich mag den Schreibstil der Autorin super gerne. So locker und leicht.

In diesem ...

Kurz und Knapp.
Prickelnd und Heiß.
Einfach der Hammer!

Das Cover ist einfach super und es passt sehr gut zu dieser Reihe.
Ich mag den Schreibstil der Autorin super gerne. So locker und leicht.

In diesem Teil lesen wir, wie sich Eric und Joyce Kennenlernen.
Und ich bin schon total verliebt in ihr Tattoo. Das muss in Wirklichkeit richtig gut aussehen.

Und schön das man schon was aus dem Teil "Forever next to you" lesen konnte. Mich hat sie Leseprobe schon sehr neugierig gemacht.
Der Teil erscheint am 13.06.2017.

Will und Rosa

Em Evol

Ich bin total verliebt in das Cover. Die Farben sind einfach klasse. Und dann die Frau darauf. Einfach klasse. Es passt sehr gut zu Rosalind. Man kann den Titel sehr gut lesen und auch der Klappentext machte neugierig.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne.
Sie schreibt ja sonst über den Namen von "Annie Stone".
Auch das dieses Buch im Jahr 1933 gespielt war echt klasse.
Am Anfang war ich leicht skeptisch, ob ich das mit dem Jahrhundert lesen mag.
Den sowas habe ich vorher nicht gelesen.
Aber was soll ich sagen, ich bin positiv überrascht und ich hätte gerne noch mehr von Will und Rosa gelesen. Es war einfach wunderschön.

Dieses Buch hat bei mir Gefühlswellen ausgelöst, das ich echt oft feuchte Augen hatte.
Es sind so viele Emotionen in dieser Geschichte.
Schmerz, Angst, Frust, Liebe, Verzweifelung und aber auch Lust.
Es passte aber alles sehr gut zusammen. Und so erlebt man viele Gefühlswellen.

Ich liebe auch die Charakter in diesem Buch einfach total gerne.
Egal ob jung oder Alt. Mann oder Frau. Freunde oder Familie.
Alle sind was besonders und passen einfach sehr gut in das Buch.

Mich hat dieser "historische" Roman total überzeugt.
Es ist eine Buch über ein junges Mädchen, was an die große Liebe glaubt.
Man muss immer an sich selber glauben dann schafft man alles.

Liebe Annie, dieses Herzenprojekt ist die perfekt geglückt.
Es ist was ganz besonders.

Einfach klasse

Fire in You

Schade das die Reihe vorbei ist.
Diese Buch gehört mit zu einem was mir sehr gut in der Reihe gefallen hat.

Cover ist einfach klasse und passt perfekt zur kompletten Reihe.
Der Klappentext macht neugierig.
Ich ...

Schade das die Reihe vorbei ist.
Diese Buch gehört mit zu einem was mir sehr gut in der Reihe gefallen hat.

Cover ist einfach klasse und passt perfekt zur kompletten Reihe.
Der Klappentext macht neugierig.
Ich mag den Schreibstil der Autorin auch total gerne. Er ist locker und leicht.
Es geht hier um Freundschaft, Liebe, viele Gefühle und Emotionen.

Die Charakter sind wunderbar beschrieben und sie passen auch alle zusammen. Es kommen auch alte Bekannte der Reihe wieder vor. Aber man kann den Teil auch alleine lesen, außer man will die anderen noch lesen. Denn enthält der hier Spoiler zu den anderen Charakteren.
Also dann die Reihenfolge einhalten.

Es waren auch einige Szenen dabei die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Der Humor kam auch nicht zu kurz. War auch genau an den richtigen Stellen.

Die Wait-For-You-Reihe gehört auf jeden Fall mit zu einen meiner Lieblingsreihen. Jedes Buch war was besonders. Auch das jedes eine Andere Geschichte mit Emotionen hat.

Ein tolles Ende mit allen Charakteren.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Piper-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Heiße Tätowierer

Forever next to you - Eric & Joyce

Man kennt Eric und Joyce schon aus der Geschichte von Jake & Carrie.
Und nun haben die beiden ihre eigene Story.

Man kennt Eric und Joyce schon aus der Geschichte von Jake & Carrie.
Und nun haben die beiden ihre eigene Story.
Ich habe davor noch die Kurzgeschichte von Eric & Joyce gelesen. Da lernt man die beiden schon kennen. Und genau was in dem One-Night-Stand alles passiert ist.

Ich mag das Cover total gerne. Es passt sehr gut zur Reihe. Die Farben sind einfach klasse. Schön kräftig und fällt einem ins Auge.
Der Titel und Klappentext passt sehr gut zur Story und macht einen total neugierig.
Zum Schreibstil kann ich einfach nur sagen, das er einfach klasse ist. Ich mag den total gerne.
Flüssig & locker.

Eigentlich wollte ich dieses Teil langsamer lesen und mir Zeit lassen. Aber das ging nicht. Ich konnte auch dieses Teil nicht einfach nicht zur Seite legen.
Ich mag die Story über die Jungs, Mädels und das Tätowieren total gerne lesen.
Und jede Story hat eine Hintergrundstory. Genau so wie hier bei Joyce. Ihr Leben war nicht perfekt. Und zur Zeit läuft es nicht so gut. Es kommt immer eine neue Sache dazu.
Aber an ihrer Seite ist Eric. Auch wenn sie es ihm nicht einfach macht. Und ihn manchmal ganz schön zappeln lässt.

Man kann den Teil auch sehr gut alleine lesen. Aber ich finde man sollte erst den ersten lesen.
So lernt man Jake von Anfang an kennen. Und lässt sich dann auch nicht Spoilern wenn man die Story von Jake & Carrie später lesen mag.

Auch hier lernen wir neue Charakter kennen.
Was mich echt schon sehr neugierig macht auf das nächste Buch mit heißen Tätowierer.

Vielen Dank an den beHeartbeat-Verlag für das Rezensionsexemplar.
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.