Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Gefühle siegen

Never before you - Jake & Carrie

Das Cover ist super.
Ich finde nicht schlimm, das es so wenig Farben hat.
Den Schlicht ist manchmal auch viel besser. Und dann mit dem Pink dazu, eine gute Kombi.
Der Klappentext und Titel macht auf jeden ...

Das Cover ist super.
Ich finde nicht schlimm, das es so wenig Farben hat.
Der Klappentext und Titel macht auf jeden Fall neugierig.
Schreibstil ist leicht und locker. Ich mochte ihn sehr gerne lesen.

Die beiden Charakter von Jake und Carrie sind sehr gut ausgewählt.
Jeder hat sein Päckchen in der Vergangenheit getragen.
Die leider nicht so schön waren. Aber die beiden geben nicht auf.

Carries Leben endet sich schlagartig und ich war leicht Sprachlos, was dann passierte. Aber genau so stelle ich mir das Milieu vor. Das es dort teilweise echt hart zu geht. Aber Carrie Rutscht da einfach rein.

Jake kommt wieder zurück nach San Francisco. Dort will er wieder den Laden von seinen Vater wieder auf Vordermann bringen.
Viele Erinnerungen findet er dort.

Und wie das Schicksal es so viel, treffen sich die beiden. Die ersten Begegnungen laufen nicht so harmonisch ab und die beiden liefern sich einen Wort-Kampf. Den lässt einen ordentlich schmunzeln.

In dem Buch geht es um Tattoos, Bad Boys, Musik, Geheimnisse und einer knisternde Erotik. Aber auch Spannend und Traurig. Es passte einfach alles zusammen.

Die Playliste die im Buch erwähnt wird, passt perfekt zum Buch.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Nachfolgende Bücher der Autorin

Der Cowboy und sein Mädchen

Logan

Warum ich das Buch lesen wollte,
lag an dem tollen Cover. Mir fiel es gleich ins Auge.

Warum ich das Buch lesen wollte,
lag an dem tollen Cover. Mir fiel es gleich ins Auge.
Mir gefällt der Typ da sehr gut drauf und ich finde er passt perfekt zu Logan. Auch die Farben und das Motiv passt sehr gut zusammen.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Und ich hatte keine Probleme in das Buch zu kommen.

Mir hat die Story um Logan und Charlie sehr gut gefallen. Auch wenn am Anfang nicht alles normal zwischen den beiden läuft. Aber irgendwie brauchen sich beide gegenseitig.

Auch die Brüder von Logan sind klasse und ich freue mich schon auf ihre Story. Den jeder auf deiner Art hat irgendwie was.

Ich fand das Buch auch zum schmunzeln. Aber auch fürs Herz.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar.
Was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Preppy und sein Doc

Preppy - Er wird dich verraten

Am Anfang war ich skeptisch, warum Preppy seine eigene Reihe bekommt. Aber ich bin positiv überrascht.

Ich liebe das Cover und ich finde es passt perfekt zu Preppy. Auch das mit der Fliege. Genau so stelle ich ihn mir vor.
Auch wenn er nicht ohne ist. Sondern sehr brutal und seine Art ist nicht ohne. Aber mich stört es überhaupt nicht. Es passt so sehr gut zusammen und zu den anderen Jungs.
Der Klappentext macht Lust das Buch zu lesen.
Ich mag den Schreibstil der Autorin auch sehr gerne.

Die Autorin macht mich Wahnsinnig. Sie lässt ihre Bücher immer mit einem doofen Ende zurück. So das man irre wird und die Fortsetzung unbedingt lesen muss.

Preppys Welt ist schon was etwas anderes. Und sein Einblick in sein Leben hat mich schon ein wenig geschockt. Sein Leben ist echt nicht so einfach gelaufen. Manche Situationen haben mich sprachlos gemacht. Aber man kennt es ja schon von den Büchern. Aber die Autorin packt immer wieder einen oben drauf.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht mit Preppy und Dre.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

I love it

Simply with you - Eine Nacht mit Eric

Kurz und Knapp.
Prickelnd und Heiß.
Einfach der Hammer!

Das Cover ist einfach super und es passt sehr gut zu dieser Reihe.
Ich mag den Schreibstil der Autorin super gerne. So locker und leicht.

In diesem ...

Kurz und Knapp.
Prickelnd und Heiß.
Einfach der Hammer!

Das Cover ist einfach super und es passt sehr gut zu dieser Reihe.
Ich mag den Schreibstil der Autorin super gerne. So locker und leicht.

In diesem Teil lesen wir, wie sich Eric und Joyce Kennenlernen.
Und ich bin schon total verliebt in ihr Tattoo. Das muss in Wirklichkeit richtig gut aussehen.

Und schön das man schon was aus dem Teil "Forever next to you" lesen konnte. Mich hat sie Leseprobe schon sehr neugierig gemacht.
Der Teil erscheint am 13.06.2017.

Will und Rosa

Em Evol

Ich bin total verliebt in das Cover. Die Farben sind einfach klasse. Und dann die Frau darauf. Einfach klasse. Es passt sehr gut zu Rosalind. Man kann den Titel sehr gut lesen und auch der Klappentext machte neugierig.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne.
Sie schreibt ja sonst über den Namen von "Annie Stone".
Auch das dieses Buch im Jahr 1933 gespielt war echt klasse.
Am Anfang war ich leicht skeptisch, ob ich das mit dem Jahrhundert lesen mag.
Den sowas habe ich vorher nicht gelesen.
Aber was soll ich sagen, ich bin positiv überrascht und ich hätte gerne noch mehr von Will und Rosa gelesen. Es war einfach wunderschön.

Dieses Buch hat bei mir Gefühlswellen ausgelöst, das ich echt oft feuchte Augen hatte.
Es sind so viele Emotionen in dieser Geschichte.
Schmerz, Angst, Frust, Liebe, Verzweifelung und aber auch Lust.
Es passte aber alles sehr gut zusammen. Und so erlebt man viele Gefühlswellen.

Ich liebe auch die Charakter in diesem Buch einfach total gerne.
Egal ob jung oder Alt. Mann oder Frau. Freunde oder Familie.
Alle sind was besonders und passen einfach sehr gut in das Buch.

Mich hat dieser "historische" Roman total überzeugt.
Es ist eine Buch über ein junges Mädchen, was an die große Liebe glaubt.
Man muss immer an sich selber glauben dann schafft man alles.

Liebe Annie, dieses Herzenprojekt ist die perfekt geglückt.
Es ist was ganz besonders.