Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Pure Emotionen

Nächstes Jahr am selben Tag

Die Autorin weiß einfach wie man pure Emotionen schreibt.

Die Autorin weiß einfach wie man pure Emotionen schreibt.

Das Cover ist toll. Ich hatte bei der Abstimmung auf für dieses gestimmt. Obwohl das Englische mir ein wenig besser gefällt. Aber das Pärchen auf dem Cover ist sehr harmonisch. Außerdem passt es gut zu Ben und Fallon. Auch die Umgebung auf dem Cover passt zur Story.

Der Schreibstil ist einfach klasse.
Er lässt sich sehr gut lesen und man merkt die Leidenschaft in den Büchern.

Beim Lesen bekommt man richtig Herzklopfen und Gänsehaut gleichzeitig. Die Geschichte hat mich sehr berührt und bewegt.

Eine perfekte Mischung aus Drama, Gefühlen und Liebe.
Ich mag einfach ihre Geschichten sehr gerne lesen.
Eine Achterbahnfahrt eben.

Und Was soll ich sagen, man trifft alte Bekannte wieder. Was mir sehr gut gefallen hat.
Den Miles & Tate kann man einfach nicht vergessen.

Die Charakter sind einfach wunderbar ausgewählt. Und sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Auch die Nebencharakter sind toll. Manche Situationen sind auch total traurig.

Lange habe ich nicht geglaubt ob sich alles zum Positiven Entwickelt und
das zu einem Happy End kommt. Aber ich werde es auch nicht verraten.
Den dieses Buch muss man einfach unbedingt gelesen habe.

Perfekt

Den Mund voll ungesagter Dinge

Manchmal hat das Leben das perfekte Timing. Manchmal stimmt einfach alles.
Gerade ist so ein Moment.

Manchmal hat das Leben das perfekte Timing. Manchmal stimmt einfach alles.
Gerade ist so ein Moment.

Erster Satz: Es schüttet. Wasser fällt in Strömen aus dem Himmel, und die harten Tropfen treffen wie Nadeln auf mein Gesicht.

Das Cover ist einfach klasse und fällt durch das Rot einem gleich ins Auge. Dieses Buch ist wieder was ganz besonders. Es ist einfach wunderschön, genau wie schon der Vorgänger "Mein bester letzter Sommer". Man merkt hier wirklich die Liebe zum Detail. Es hat so viele tolle kleine Bilder in dem Buch, was das ganze einem anderen Blick auf das Buch gibt. Es lockert das ganze ein wenig auf. Was ich persönlich sehr schön finde. Der Einband hat von Innen eine tolle Illustirere Zeichnung.Dort ist auch die Playlist vorhanden zum Buch, die perfekt zur Story passt.

Der Schreibstil ist einfach klasse. Ich bin dann immer mittendrin in der Story. Er ist locker und leicht. Man hat auch keine Probleme sich die Dinge vorzustellen.

Durch Zufall habe ich gesehen, das was von neues von Anne Freytag kommt und es war schnell klar, das muss ich lesen. Den ihre Bücher sind immer was besonders. Also das Buch dann da war, wurde es auch gleich verschlungen. Ich war mittendrin im Buch.

Das Thema was das Buch aufgreift, kommt nicht so oft vor. Somit ist es schon einzigartig. Und leider manchmal auch noch ein Tabu-Thema. Aber es ist sehr gut umgesetzt. Mich hat es sehr bewegt.

Eine Mischung auf Freundschaft, Liebe und Familienprobleme. Für mich ein sehr tolles und emotionensvolle Jugendbuch.

Die Charakter sind liebevoll ausgewählt und sie harmonieren sehr gut zusammen.

Zum Inhalt werde ich nichts weiter sagen, den dieses Buch muss man auf jeden Fall gelesen haben. Es ist was ganz besonders.

Vielen Dank an den Heynefliegt-Verlag für das Rezensionsexemplar.
Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir. Leider geht ja nicht mehr.

Perfekte Mischung

Liebe mich

Dieses ist der dritte Teil der All the Pretty Lies - Reihe und somit auch der letzte. Schade eigentlich, ich mochte die Reihe ganz gerne lesen.
Ich muss sagen das ich den Teil mit am besten fand. Der erste ...

Ich muss sagen das ich den Teil mit am besten fand. Der erste war auch super, auch dieser einen ticken besser.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Ich war gleich von Anfang an in Sig seine Geschichte drin.

Die Story war von Anfang sehr spannend und aufregend. Auch hier wurde auch aus verschieden Sichten geschrieben, bzw. aus der Sicht von Tommi und Sig. Was mir sehr gut gefällt.
So erlebt man beide Seite immer besser kennen.

Es war Teilweise auch Dramatisch und auch super Aufregend. Und manchmal fragte ich mich wie kann eine Frau nur so sich an einen Mann binden. Aber klar es gibt hier auch einen Grund. Der auch später erklärt wird. Mit vielem habe ich auch einfach nicht gerechnet.

Die Hauptcharakter sind sehr harmonisch zusammen und der Dialog der beiden sind sehr Harmonisch. Man merkt richtig, das die beiden ohne den anderen nicht können. Auch wenn ihre Beziehung sehr gefährlich ist.

Man kann die Bücher auch sehr gut einzeln lesen, ohne die Reihenfolge einhalten zu müssen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Adrenalin Pur

Furious Rush. Verbotene Liebe

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne. Also die bis es jetzt auf Deutsch raus gekommen sind. Und nun sollte es um den Rennsport geben. Was mir gleich super gefallen hat.

Der Klappentext hat mich gleich ...

Der Klappentext hat mich gleich angesprochen. Es klang nach einer rasenden Schnellen Story zwischen Verboten Gefühlen und heißen Typen.
Auch das Cover gefällt mir sehr gut und passt gut zur Story.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Und man ist die ganze Zeit mittendrin in der Story.

Die Charakter haben mir sehr gut gefallen. Sie passten alle sehr gut zusammen. Auch die Nebencharakter waren klasse.

Teilweise war das Adrenalin in der Story immer sehr hoch. Die Angst erwischt zu werden, machte Hayden und Kenzie zu schaffen. Ich konnte Hayden eine ganze Zeit nicht wirklich trauen und ich dachte zeit weise, das darf doch nicht war sein. Hayden ist nicht einfach. Er hat Geheimnisse. Aber hat die nicht jeder. Es ist nicht einfach für Kenzie ihn zu vertrauen.

Ich war sehr neugierig auf die Story um das Motorradrennen. Es war von Anfang an eine super Spannung und die sich durch das ganze Buch gezogen hat. Es war die ganze Zeit ein Adrenalin-Kick mittendrin dabei zu sein.

Und die Geschichte der beiden ist noch nicht zu Ende erzählt,
den es geht weiter mit "Dangerous Rush", mit dem es im Sommer auf Englisch
weiter geht und hoffentlich bald auch auf Deutsch.
Den ist sind noch einige offenen Fragen über.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Goldmann-Verlag für das Rezensions-Exemplar.

Sommer Urlaubs Stimmung

Zwei Wochen im Sommer

Dieses Buch lädt einen zum träumen ein.
Man denkt die ganze Zeit man ist im Urlaub und fühlt den Strand an den Füssen. Dazu das Rauschen der Wellen. Und das leckere Essen konnte man schon genau schmecken.

Das ...

Dieses Buch lädt einen zum träumen ein.

Das Cover ist einfach klasse und passt sehr gut zur Story. Der Titel ist sehr gut mit dem Klappentext abgestimmt.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Er ist locker und leicht. Man ist von Anfang an Mittendrin dabei.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Es war so toll das ich es nicht zur Seite legen konnte.

Die Charakter waren super ausgewählt und sehr gut aufeinander abgestimmt. Auch die Nebencharakter sind einfach klasse.
Ich mochte sie alle sehr gerne.

Zur Story möchte Euch nichts verraten. Wer eine kleine Auszeit haben möchte und den Alltag entfliegen möchte. Ist hier genau Richtig.

Ich freu mich schon sehr auf das nächste Buch der Autorin.