Profilbild von 18isi

18isi

Lesejury Star
offline

18isi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 18isi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2017

er wird dich lieben

King - Er wird dich lieben
0

Nach dem ich den ersten Teil verschlungen habe und es mit
einem blöden Cliffhänger geendet hat,
war klar, es muss der zweite Teil unbedingt gelesen werden.

Das Buch ging da weiter, wo der erste aufgehört ...

Nach dem ich den ersten Teil verschlungen habe und es mit
einem blöden Cliffhänger geendet hat,
war klar, es muss der zweite Teil unbedingt gelesen werden.

Das Buch ging da weiter, wo der erste aufgehört hat.
So war man gleich wieder mittendrin dabei.

Also King ist schon echt ein heißer Bad Boy. Und er kämpft um seine Kleine.

Die Story war von Anfang an super spannend und nichts für Schwache Nerven.
Es ist sehr heiß und Emotionen. Manchmal auch ein wenig brutal und der Umgangston sehr rau.
Aber das mag ich besonders an King.

Auch die Nebencharakter sind einfach der Hammer und ich freu mich schon auf Bear seine Story.

Cover und Klappentext ist einfach super.
Und der Schreibstil einfach perfekt.

Bei dem Ende hatte ich sogar Pipi in den Augen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Bitte mehr von Becks und Haddie

Driven. Tiefe Leidenschaft
0

Wow.
das ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einem Wechselbad an Gefühlen.
Außerdem hat die Story einen sehr bewegenden Hintergrund.
Mich hat das Thema sehr bewegt und zum Ende hab ich sogar Pipi ...

Wow.
das ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einem Wechselbad an Gefühlen.
Außerdem hat die Story einen sehr bewegenden Hintergrund.
Mich hat das Thema sehr bewegt und zum Ende hab ich sogar Pipi in den Augen gehabt.

Erst mal zum Cover,
mit gefällt es sehr gut. Auch wenn es jetzt zu Türkis ist.
So erkennt man, das es hier sich um andere Charakter geht.
Auch das Paar darauf passt sehr gut zu Becks & Haddie.

Der Schreibstil ist einfach klasse.
Ich war immer mittendrin dabei.
Man lernt auch von Colton und Ry immer mehr kennen.
Den die beiden tauchen in dem Teil öfters auf.
Man sollte die Teile davor schon kennen, finde ich.
Der Teil schließt nach Band 3 an.

Es war ein ständiges auf und ab an Gefühlen und Erlebnissen.
Ich kann auch sehr gut Haddie verstehen.
Ihre Ängste und Erlebnisse gehen einfach nicht an ihr vorbei.

Aber Becks kämpft um sie. Auch wenn es ihm immer mehr schwer fällt.
Den Haddie verhält sich sehr freundlich ihm gegenüber.
Aber Colton und Ry stehen den beiden zur Seite.

Das letzte Viertel von Buch, hat mich sehr berührt.
Den nicht jeder Mann macht so was für seine Freundin nach kurzer Zeit.
Was werde ich euch nicht verraten, den das müsst ihr im Buch lesen.

Der Anfang vom Prolog hat mich erst tief schlucken lassen,
den es erzählt die Story nach einem Jahr weiter,

Dieses Buch ist eine ganz klare Leseempfelung.

Vielen Dank an den Heyne-Verlag
für das Rezi-Exemplar.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen von mir.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Rasend schnell

Revived - Mit offenen Augen
0

Wow,
diese Story war rasend schnell. Ein auf und ab an Gefühlen und
Erlebnissen.

Ich finde das Cover passt perfekt zur Story und zu dem ersten Teil.
Der Schreibstil von Samantha ist super und ich bin ...

Wow,
diese Story war rasend schnell. Ein auf und ab an Gefühlen und
Erlebnissen.

Ich finde das Cover passt perfekt zur Story und zu dem ersten Teil.
Der Schreibstil von Samantha ist super und ich bin gespannt mehr von ihr zu lesen.

Man lernte Leandro ja schon im ersten Teil kennen und nun hat er
seine eigene Story bekommen. Was mir sehr gut gefallen hat.

Diese Geschichte war auch was besonders, genau wie der erste Teil.

Voller Spannung und Gefühl.
Und schön das man alte Bekannte wieder getroffen hat. Und wer weiß vielleicht kommt da noch was :)

Eine Klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Dawn & Spencer

Trust Again
0

Voller Sehnsucht,
habe ich auf den Zweiten Teil gewartet. Den der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.

Der zweite Teil ist auch super, aber der erste war ein ticken Besser.
"Trust Again" ist auch gut. ...

Voller Sehnsucht,
habe ich auf den Zweiten Teil gewartet. Den der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.

Der zweite Teil ist auch super, aber der erste war ein ticken Besser.
"Trust Again" ist auch gut. Mir hat es sehr gut gefallen.

Spencer ist klasse und versucht es immer wieder bei Dawn ein Date zu bekommen. Aber sie lässt ihn immer wieder abblitzen und er gibt es dann irgendwann auf.

Die beiden führen eine besonders Freundschaft. Und diese wollen sie nicht kaputt machen.

Jeder der beiden hat sein Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen und das verbindet sie irgendwie. Dawn ist für Spencer da , genau wie umgedreht.

Auch von Allie und Kaden lesen wir weiter wie ihre Beziehung weiter funktioniert. Was mir sehr gut gefallen hat. Kaden seine Art ist einfach Klasse.

Das Cover ist super und passt zum ersten Teil. Und der Schreibstil ist einfach locker und leicht. Ich hatte das Buch in kurzer Zeit durchgelesen.

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Ein wunderbares Highlight

Wie die Luft zum Atmen
0

Dieses Buch geht ins Herz.
Ein Wechselbad an Gefühlen, Erlebnissen und Emotionen.

Liz und Taylor haben beide einen schweren Schicksalsschlag hinter sich. Beide haben geliebte Menschen verloren. Und kämpfen ...

Dieses Buch geht ins Herz.
Ein Wechselbad an Gefühlen, Erlebnissen und Emotionen.

Liz und Taylor haben beide einen schweren Schicksalsschlag hinter sich. Beide haben geliebte Menschen verloren. Und kämpfen nun
damit, wieder in ihr Leben zu kommen. Was ihnen schwer gelingt.

Und dann treffen sich Liz und Taylor bzw sind Nachbarn.

Ich war von der erste Seite mittendrin in der Story und gefesselt.
Es gab manche Situationen, da habe ich das Buch zugeklappt. Einmal tief durch geatmet und dann weiter gelesen.

Es war die ganz Zeit irgendwie traurig bzw man konnte den Schmerz von Liz und Taylor die ganze Zeit spüren.

Mich hat das Buch sehr bewegt.
Es war voller Trauer, Emotionen, Gefühlen und ein wenig Humor von der kleinen Emma.

Das Cover ist einfach der Wahnsinn, es war auch ein Grund mit warum ich es gekauft habe.

Ich bin gespannt wie es in Band 2 weiter geht, es geht um andere Charakter.
Ganz klare Lese und Kaufempfehlung ...

Kleiner Tipp: Tempos nicht vergessen