Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Aufregendes Finale

Closer to you (3): Erkenne mich

Erst mal vielen Dank lieber Diana-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Mir hat auch zu diesem Teil das Cover sehr gut gefallen. Alle drei passen sehr gut zusammen.
Der Schreibstil von J.Kenner ist super und ...

Erst mal vielen Dank lieber Diana-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Der Schreibstil von J.Kenner ist super und ich mag ihre Bücher sehr gerne lesen.

Die ersten beiden Teile habe ich verschlungen und war nun von dem dritten Teil ein wenig genervt. Ich kann noch nicht mal sagen genau wieso. Vielleicht lag es an dem hin und her
von Sylvia & Jackson.
Ansonsten hat mir die Geschichte sehr gut gefallen.

Die Geschichte war spannend und sehr unterhaltsam. Auch Sylvias Bruder Ethan stand ihr zur Seite. Was eine Familie eben auch ausmacht. Und Sylvia bekommt sogar noch eine neue Familie dazu. Aber das könnt ihr genauer im Buch nach lesen.

Dazu gab es noch einige Überraschungen mit den man nicht gerechnet hat.
Man erlebt immer neue Seite der einzelnen Charakter immer wieder neu.

Auch in diesem Teil hatte man wieder alte Bekannte immer wieder dabei. Sie spielten in dem Teil sogar eine große Rolle. Ich mag solche Verbindung in den Büchern immer gerne lesen.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Eine wunderbare Reise

Du und ich bis ans Ende der Welt

Das Cover gefällt mir sehr gut.
Es passt zwar nicht zu dem anderen, was ich aber nicht so schlimm finde.
Es passt zu den beiden Hauptcharaktern.
Man sollte den ersten Teil gelesen haben, um mit diesem ...

Das Cover gefällt mir sehr gut.
Es passt zwar nicht zu dem anderen, was ich aber nicht so schlimm finde.
Es passt zu den beiden Hauptcharaktern.
Man sollte den ersten Teil gelesen haben, um mit diesem weiter zu machen.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. So fliegen die Seiten nur durch die Finger.

Es geht eine wunderbare Reise weiter mit Camryn und Andrew.
Die Reise geht nach ein paar Monaten weiter, wo der erste geendet hat.

Die beiden werden immer weiter zusammen geschweißt und es verbindet sie einfach immer mehr. Eine Liebe die nie Enden wird oder?

Der erste Teil war ein wenig besser.
Manche Gedanken oder Handlungen sind nicht immer einfach zu verstehen.

Vielen Dank "Blanvalet-Verlag" für das Rezi-Exemplar.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Ich will mehr von der Reihe

Hardwired - verführt

Das Cover schaut sehr Edel aus und ist sehr schlicht.
Was mit persönlich gefällt. Es sprach mich gleich an, als ich es gesehen habe. Einfach ein Hingucker im Regal.

Der Titel klingt interessant und macht ...

Das Cover schaut sehr Edel aus und ist sehr schlicht.

Der Titel klingt interessant und macht neugierig, genau wie der Klappentext.

Ein Dank geht an Vorablesen.de, denn dort habe ich das Buch gewonnen.

Blake ist heiß und ein Geschäftsmann. Was ich jedem Buch was immer das gleiche ist, was mich aber nicht stört.

Das Genre ist genau meine Richtung und ich liebe diese Bücher. Und so war es auch bei diesem.

Klar das Buch spiegelt viele andere Bücher wieder. Aber mich hat diese Geschichte voll überzeugt und ich werde die Reihe auf jeden Fall zu Ende lesen. Denn ich muss wissen wie es mit Erica und Blake weiter geht. Den die beiden können einfach nicht ohne den Anderen.

Es ist nicht nur eine Liebesgeschichte mit Heißen & Erotischen Seiten sondern es wurde am Ende auch richtig Spannend.

Maddox Forever

Beautiful Sacrifice

Vielen Dank an den Piper-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Erst mal zu dem Cover.
Ich finde es sehr toll auch wenn es Pink ist und nicht wirklich zu den anderen passt.
Finde ich es super. Was ich auch sehr ...

Vielen Dank an den Piper-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Erst mal zu dem Cover.
Finde ich es super. Was ich auch sehr mag, ist wieder der Schmetterling, der auf jedem Cover zu sehen ist.

Ganz wichtig ist, das man die Reihenfolge der Bücher einhält.
- Beautiful Disaster
- Walking Disaster
- Beautiful Wedding
- Beautiful Oblivion
- Beautiful Redemption
- Beautiful Sacrifice

Der Schreibstil von Jamie ist einfach super. Sie weiß, wie sie ihre Leser in einer Achterbahn der Gefühle schicken kann.
Auch so in diesem Teil.

Falyn ist eine tolle Frau. Sie lässt sich nichts sagen und hat ihr Leben voll in Griff.
Dann trifft sich auf Taylor. Einen der Maddox-Brüder. Heiß,Sexy & Tätowiert.
Also die Maddox-Brüder sind einfach alle heiß. Also wer die nicht mag,

Was mir auch sehr gefallen hat, war die Verbindung zwischen den Brüdern.
Sie sind einfach eine tolle Familie und alle für einen da.

Die Geschichte hat mich voll überzeugt. Sie war voller Gefühle.
Was einem Pipi in den Augen bringt.
Ich freue mich schon mehr von den Brüdern zu lesen.

Rose und Cayden

Rose - So wild

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, war mir klar das ich auch den zweiten lesen muss. Ich mag die Fowler-Schwestern.

Das Cover ist schon wie beim ersten Teil sehr schlicht. Nur das Rose jetzt grün ist. Was ich sehr schön fand.
Der Schreibstil von Monica Murphy ist einfach super.

Mir hat der zweite viel besser als der erste Gefallen.
Rose und Caden waren einfach super.

Die Geschichte hat mich von Anfang in seine Welt gezogen und ich wollte immer mehr lesen. Caden seine Art ist was besonders.
Caden ist schon heiß und ich konnte mir ihn sehr gut vorstellen. Von Rose ist eher gleich angetan und lässt die Finger nicht nur von ihr.

Die beiden sind eine perfekte Mischung. Rose lässt sich von Caden sagen und sagt ihm auch gerne ihre Meinung. Was ich super fand. Das die Frauen auch mal das sagen haben. Es passt sehr gut zu den Fowler-Schwestern.

Die beiden erleben eine Aufregende Beziehung. Es kommt wie es kommen soll, die beiden verlieben sich ineinander.

Schön auch das man wieder was von Violet & Ryder liest. So werden die beiden nicht vergessen.
Ganz gespannt bin auf Lily ihre Geschichte.

Für mich eine perfekter zweiter Teil dieser Reihe.