Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.12.2017

Versuchung pur

Diamond Men - Versuchung pur!

Das ist die Komplett-Ausgabe von "Diamond Men".
Es gibt diese auch Einzeln:
- Mr.Monday
- Mr.Thueday
- Mr.Wednesday
- Mr.Thursday
- Mr. Friday
- Mr. Saturday
- Mr.Sunday

Sieben Tage und dazu sieben ...

Das ist die Komplett-Ausgabe von "Diamond Men".
Es gibt diese auch Einzeln:
- Mr.Monday
- Mr.Thueday
- Mr.Wednesday
- Mr.Thursday
- Mr. Friday
- Mr. Saturday
- Mr.Sunday

Sieben Tage und dazu sieben Prüfungen.
Aber das schlimmste dabei sind die unwiderstehlichen Männer dazu.

Am Anfang war ich leicht skeptisch was die Story betrifft.
Den sieben verschiedene Männer in einem Buch ist ja eher ungewöhnlich.
Aber las ich immer mehr Seiten gelesen habe, war ich begeistert.
Mir haben nicht alle "Tage" der Männer gefallen. Die einen waren sympatisch und die anderen eher nicht. Aber das ist ja völlig normal.

Das Cover ist sehr heiß, aber auch schlicht. Ich finde den halben nackten Oberkörper mit dem Hemd echt gut. Viel besser als die Englischen Cover.
Auch der Schreibstil ist locker und leicht.
Ich finde gut das die einzelnen Bücher jetzt als Sammelband gibt. So kann man alle in einem Rutsch lesen.

Zum Inhalt werde ich nicht weiter verraten.
Wer auf verschiedene Männer steht, ist genau hier richtig.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne.
Vielen Dank an mtb - Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Toller Abschluss mit Happy End

Für immer verbunden. Violet & Luke

Das ist der letzte Teil von Violet & Luke. Man muss die anderen Teile gelesen haben, um dann in dem die Geschichte zu verstehen.
Die Cover passen alle drei sehr gut zusammen. Was mir sehr gefällt.
Der ...

Die Cover passen alle drei sehr gut zusammen. Was mir sehr gefällt.
Der Schreibstil war fesselnd und hat mich nicht los gelassen. Ich hatte das Buch an zwei Abende durch.

Violet und Luke arbeiten an ihrer Beziehung weiter. Luke gibt sich große Mühe für Violet dazu sein.
Er will sie vor dem Bösen beschützen.

Nach einem schrecklichen Unfall will Violet endlich ihr Leben wieder auf den richtigen Weg bringen. Sie kann froh sein, das sie Luke hat. Den ohne ihn würde sie es nicht schaffen.

Manchmal war ich leicht genervt von Violet ihren Gedanken, aber ich denke das ist normal wenn man so was schreckliches durchmacht wie sie.
Trotzdem war das Buch für mich absolute gelungen und die beiden haben ihr Happy End bekommen.

Fazit: Eine sehr Emotionale Geschichte bis zum Schluss. Hoffentlich lesen wir von den beiden irgendwo mal wieder was

Veröffentlicht am 11.12.2017

Gutes Buch, aber irgendwie weiß ich nicht so genau

Before us

Eigentlich hat mir das Buch ganz gut gefallen. Ob es jetzt unbedingt hätte erscheinen müssen, weiß ich nicht genau.

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zu den anderen. Was ich gut finde. Auch auf dieses Teil, ist außen ganz unten die Zahl um welchen Teil es gerade ist, zu sehen. Eine super Idee.

Das Buch fängt damit an das man erst Mal von Molly,Steph, Melissa und Nathalia aus der Vergangenheit liest in dem sie Hardin Kennenlernen.

Man erlebt hier wieder einen Typischen Hardin. Er weiß mit seinen Gefühlen nicht umzugehen.
Hardins Gefühle und Erlebnisse sind eine Rasante Achterbahnfahrt.
Man kennt Tessa und Hardin aus den anderen Bücher. Ganz klar, mann muss die anderen vorher gelesen haben.

Es war toll aus seiner Sicht alles zu erleben und wie es zu manchen Ereignissen gekommen ist.
Klar es ist nichts neues, aber eine andere Sicht. Die eben aus Hardin seine.

Ich fand das Ende auch sehr gut, das man die Zeit mit Tessa und seinen Kindern erlebt.
Auch die Sicht von Smith, Landon,Christian und Zed am Ende des Buches war gut. So hat man von jedem was gelesen.

Ich bin schon sehr gespannt was uns bei London erwartet.

Fazit:
Eine tolle Reise in die Vergangenheit und für jeden Hessa-Fan das richtige.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Bad Boy - hart und voller Gefühle.

Nights within Stardust

Es war mein erstes Buch von Druice Anne Taylor.

Das Cover hat mich gleich total angesprochen und der Klappentext war sehr interessant. Und die Geschichte machte mich neugierig auf mehr.

Mir hat die Geschichte ...

Es war mein erstes Buch von Druice Anne Taylor.

Mir hat die Geschichte im ganzen eigentlich sehr gut gefallen.
Bad Boy trifft Collegeschülerin. Er benimmt sich einfach wie ein.....! Und die Situation wird immer brenzlicher zwischen den beiden. Aber wenn da nicht die Gefühle werden, die sich beide nicht eingestehen wollen.

Eine gute Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen.
Ich hab die ganze Zeit mit Marley und Corey mit gefiebert.

Der Scheibstil war gut. Ich hatte das Buch an einem Abend fertig.

Vielen Dank an den Verlag für das Rezi-Exemplar.

Nie vergessen

Nikki & Damien (Stark Novella 1-3)

Vielen Dank lieber Diana-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Zu dem Cover:
Es gefällt mir nicht so gut. Dieser großer grüner Kreis auf dem Cover
stört irgendwie das Gesamtbild.

Der Schreibstil war wieder toll ...

Vielen Dank lieber Diana-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Zu dem Cover:
Es gefällt mir nicht so gut. Dieser großer grüner Kreis auf dem Cover
stört irgendwie das Gesamtbild.

Der Schreibstil war wieder toll und einfach zu lesen.
Ich bin happy das es weiter ging mit Nikki & Damien. Den die beiden sind einfach super.

Nikki ist eine tolle Frau geworden und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen. Außerdem nimmt sie nun auch Dinge selber in die Hand und versucht sich so wenig wie möglich von Damien zu helfen.

Wir erleben in dem Buch eine wunderschöne Hochzeit und eine tolle Hochzeitsreise danach.
Man merkt die Gefühlen zwischen den beiden sehr gut.
Auch in den Flitterwochen verfolgen weiter die Probleme.
Aber die beiden finden einen Weg diese zu lösen.

Das Buch endet mit einem wunderschönen Valentinstag, wo Damien sich ordentlich ins Zeug legt um seine Nikki zu beeindrucken.
Die beiden erleben eine Achterbahnfahrt an Gefühlen, was mich immer wieder überrascht.

Die Prickelnde Erotik kommt hier nicht zu kurz und ist super beschrieben.
Es ist einfach sehr heiß.