Schöner Abschluss für die Reihe
Zeitenzauber - Das verborgene TorAuf dieses Buch war ich wirklich gespannt und habe mich sehr gefreut. Die Reihe ist mir sehr ans Herz gewachsen genauso wie Anna und Sebastiano .
Die Story war zwar interessant und es hatte mir wieder ...
Auf dieses Buch war ich wirklich gespannt und habe mich sehr gefreut. Die Reihe ist mir sehr ans Herz gewachsen genauso wie Anna und Sebastiano .
Die Story war zwar interessant und es hatte mir wieder sehr Spaß gemacht in diese Welt zurückzukehren, aber es war nicht so wie bei Band 1 und 2 und zwischendurch war die Handlung auch ein bisschen mau. Ich habe mir zwischendurch ein wenig mehr Spannung gewünscht.
Dennoch war ich sehr glücklich wieder etwas über die Charaktere lesen und mit Ihnen durch die Zeit reisen zu können und das Ende war dann auch noch ein schöner Abschluss.
Zusammenfassend war es für mich zwar der schwächste Teil der Reihe, aber dennoch hatte ich Spaß beim lesen und habe mich direkt wieder in der Welt wohl gefühlt.