Profilbild von Amy836

Amy836

Lesejury Profi
offline

Amy836 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amy836 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.03.2025

Pure Emotionen

The Mighty Fall
0

Wenn du eine Mafia Dark Romance mit zwei heißen, männlichen Monstern suchst bist du hier genau richtig.

Emilio und Aurelio sind einfach... heiß. Mehr als heiß.
Beide sind gefürchtete Mafiosi und haben ...

Wenn du eine Mafia Dark Romance mit zwei heißen, männlichen Monstern suchst bist du hier genau richtig.

Emilio und Aurelio sind einfach... heiß. Mehr als heiß.
Beide sind gefürchtete Mafiosi und haben einen Ruf zu verteidigen. Beide gehen über Leichen um ihre Familie zu schützen und Rache zu nehmen.
Aber auch für eine fast fremde Frau?
Abigail, das Juwel der Geschichte. Die schüchterne Tochter vom Bürgermeister, die springt wenn Daddy etwas befielt. Oder doch nicht?

In der Geschichte lernen wir alle drei Protagonisten kennen und lieben. Und wenn ich meine lieben dann meine ich lieben. Trotz der.. Eigenarten der Drei schließt man sie sofort in sein Herz.
Keiner von ihnen hatte es im Leben bisher einfach und auch die Zukunft sieht nicht rosig aus. Jedoch haben sie im Laufe der Geschichte einander und halten daran fest. Setzen die Welt in Brand, wenn einem etwas zustoßen sollte.

Alle drei Protagonisten haben bis zum Schluss Charakter und Emotionen gezeigt. Jeder auf seine Weise verletzlich.
Auch die Nebenprotagonisten erobern schnell die Herzen der Leser.
Livia - mein Spirit Animal.

Die Story hat etwas ’typisches’. Wenn man denkt, dass man ‚Reiche Bürgermeister Prinzessin wird von Mafiosi entführt‘ schon genug gelesen hat, kommt man hier dennoch auf seine Kosten.
Ich hätte gerne mehr gelesen und es vielleicht sogar schöner gefunden, wenn man noch mehr ins Detail gegangen wäre und aus der Story zwei Teile gemacht hätte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.03.2025

Krass, krasser, Kristin

Skull's Decision
0

Als ich im ersten Teil dieser Trilogie meinte, dass nicht allzu viel passierte, wurde ich nun im zweiten Band komplett aus der Bahn geworfen. Im positiven Sinne.

Wenn man dachte, dass es jetzt mal eine ...

Als ich im ersten Teil dieser Trilogie meinte, dass nicht allzu viel passierte, wurde ich nun im zweiten Band komplett aus der Bahn geworfen. Im positiven Sinne.

Wenn man dachte, dass es jetzt mal eine kurze Pause zum durch schnaufen gab, für mich und die Protagonisten, kam in den nächsten zwei Absätzen direkt die nächste Katastrophe.
Wir hatten Entführungen, Drohungen, Kämpfe und Verrat. Zum Teil auch alles zeitgleich.

Ich wollte in diesem Buch echt nicht mit Valentina tauschen.
Ok bis auf 2-3 Kapitel. Scorpion ist nun mal ein Leckerbissen.

Scorp, Malik und Val kommen sicher in Russland an und bereits beim einchecken in ihr vorübergehendes Quartier, beginnt die Lunte an zu brennen.
Valentina begreift nun das Ausmaß an Macht von ihrem Entführer und wünscht sich nichts mehr, als sofort wieder zu verschwinden. Wer kann es ihr verübeln?
Unter falschem Vorwand beginnen Scorp und Malik die Russen auszuspionieren. Und zu jedermanns Überraschung bekommen Sie sogar Unterstützung. Ob freiwillig oder nicht.
Einige Dinge passieren und Geheimnisse werden gelüftet. Geheimnisse, die Bombe zum explodieren brachten.

Abgesehen von wirklich viel Action bekommen wir auch wieder viele Emotionen. Valentina öffnet sich immer mehr gegenüber Scorpion und ich habe lange nicht mehr so mit einem fiktiven Charakter mitgefühlt.
Valentina spricht mir zu großen Teilen aus der Seele. Unsicherheiten, die absolut nicht gerechtfertigt sind, aber dennoch an oberster Stelle stehen.
Val? Wenn du jemals ein Heilmittel dagegen findest, sag mir bitte bescheid. Oder leih mir deine Lover aus. Danke!

Selbstverständlich endet der zweite Band wieder mit einem fiesen Cliffhanger. Und da mir alle Protagonisten absolut ans Herz gewachsen sind mit ihrem Humor, vor allem Malik, und ihrem Wesen, wird das warten auf den letzten Band die Hölle werden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.03.2025

Großartige Fortsetzung

Beautiful Monsters | Mit wunderschönem Farbschnitt
0

Kann mir mal jemand verraten, was ich hier grade gelesen habe?
Und wieso es einfach aufgehört hat!?
Das kann doch nicht das Ende sein! Katy was machst du bloß mit meinen Nerven!

Und ich dachte der Cliffhanger ...

Kann mir mal jemand verraten, was ich hier grade gelesen habe?
Und wieso es einfach aufgehört hat!?
Das kann doch nicht das Ende sein! Katy was machst du bloß mit meinen Nerven!

Und ich dachte der Cliffhanger aus Band zwei wäre schon ätzend. Ha! Das ich nicht lache..

In Band drei starten wir mit einer fliehenden Ari, zwei überforderten Lovern, einem genervten Mafioso im Knast und zwei weitere angepissten Mafiosi auf Beutefang.
Es dauert eine Weile, bis alle Beteiligten wieder aufeinander treffen und in der Zwischenzeit werden wir mit vielen Vergangenheitsstorys konfrontiert. Wir erfahren mehr über die Freundschaft zwischen Kill und Ghost und auch Aris Dämonen bekommen mehr Fläche.
Als sich alle wieder gefunden hatten, selbstverständlich mit vielen Informationen im Gepäck, die die ein oder andere Frage beantworten würden, fielen erstmal alle über sich her. Im spicy Sinne.
Wie eben angeteasert, hat das Ende einen mehr als fiesen Cliffhanger. Was mich aber am traurigsten an der Sache macht ist, dass der nächste Band der letzte sein wird. Ich will meine Psychopathen nicht verlassen!


Ich habe wirklich jeden von ihnen so sehr in mein Herz geschlossen. Stone bleibt weiterhin meine Nummer eins aber Ghost hat sich durch die letzten Kapitel ganz weit nach oben katapultiert.

Dieser Band hat selbstverständlich wieder jede Menge Witz, eine mehr als ordentliche Portion Spice und ganz viel Action und Drama. Es kam mehr als ein Geheimnis ans Licht und auch der ein oder andere Dämon der Vergangenheit.

Der letzten Band wird sehnsüchtig erwartet!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.12.2024

Tolle Fortsetzung

Save You
0

Auch der zweite Teil der Maxton Hall Reihe hat mich absolut überzeugt.
Es gibt viel Drama, viel Herzschmerz aber auch viel Witz.
Eine tolle Mischung die ich nur immer wieder empfehlen kann.

Im zweiten ...

Auch der zweite Teil der Maxton Hall Reihe hat mich absolut überzeugt.
Es gibt viel Drama, viel Herzschmerz aber auch viel Witz.
Eine tolle Mischung die ich nur immer wieder empfehlen kann.

Im zweiten Teil erleben wir, dass James sich ans Herz fasst und alles daran tut, Ruby für sich zurück zu gewinnen. Selbstverständlich nur mit viel Engagement und Zeit.

Auch lernen wir Ember und Lydia besser kennen, da diese eigene POV's bekommen.
Eine gelungene Abwechslung zum Dauerdrama zwischen Ruby und James.
Obwohl es auch bei den beiden nicht weniger mild zugeht.
Ich bin sehr gespannt, auf die Zeit mit Ember und ihrem Verehrer.

Da der zweite Band endet, wie der erste Band, ebenfalls mit einem fiesen Cliffhanger.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.12.2024

Toller Einstieg

Save Me
0

Die Maxton Hall Trilogie liegt schon seit Jahren auf meinem Sub und verstaubt.. Schande über mich. Erst durch die Serie habe ich es endlich geschafft, den ersten Band zu lesen.

Dass ich mich nun frage, ...

Die Maxton Hall Trilogie liegt schon seit Jahren auf meinem Sub und verstaubt.. Schande über mich. Erst durch die Serie habe ich es endlich geschafft, den ersten Band zu lesen.

Dass ich mich nun frage, warum ich es nicht schon Jahre früher gemacht habe, denke ich mir seit Seite eins.

Auch wenn es die typische ‚Bad Boy - Good Girl‘ Academy Story ist, liebe ich sie abgöttisch.
Ruby und James haben sich sofort in mein Herz geschlichen.
Ich glaube zur Story muss ich gar nicht viel sagen.
Ruby, die Überfliegerin, die bloß nicht auffallen will um sich den Abschluss und die Aufnahme an ihrem Wunsch Collage nicht zu versauen. Und James, der typische Reiche Schnösel aus gutem Hause und der King auf dem Campus.
Zwei unterschiedliche Welten die aufeinander knallen und ein Inferno aus Gefühlen und Ereignissen auf die Welt hinaus lassen.

Das es am Ende sogar noch ein bisschen Spice gibt, hat mich sehr gefreut. Hehe.

Die Serie habe ich im Anschluss direkt angefangen und durch geschaut.
Kein Vergleich zum Buch aber dennoch sehr gut gemacht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere