The crown between us 1✨️
The Crown Between Us. Royales Geheimnis (Die »Crown«-Dilogie 1)Ich mochte die Geschichte über Alpha total! Ein ganz "normales" Mädchen soll die Thronerbin von Gelaria sein? Eine fesselnde Story mit einigen Höhen und Tiefen. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen ...
Ich mochte die Geschichte über Alpha total! Ein ganz "normales" Mädchen soll die Thronerbin von Gelaria sein? Eine fesselnde Story mit einigen Höhen und Tiefen. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und ich hab bis zum Ende mitgefiebert, ob sie sich für Aaron oder Nate entscheidet. (Ich bin ja Team Aaron:))
Als dann der riesige Plotwist am Ende kam war ich ein wenig geschockt, aber wieso sollte am Ende auch alles gut laufen...
Auch der Schreibstil hat mir total gut gefallen und ich hatte das Buch relativ schnell durch.
Nun bin ich gespannt auf den 2. Band!