Ich hatte nicht viel erwartet, das wurde noch unterboten. Ohne zu sehr auf die Handlung einzugehen, es las sich recht beschwerlich, viele Details die ich nicht gebraucht hätte. Keine wirkliche Spannung ...
Ich hatte nicht viel erwartet, das wurde noch unterboten. Ohne zu sehr auf die Handlung einzugehen, es las sich recht beschwerlich, viele Details die ich nicht gebraucht hätte. Keine wirkliche Spannung und die Geschichte an sich fand ich auch nur bedingt fesselnd. Das zweite Buch der Autorin für mich, das erste war auch nicht besser. Also mit anderen Worten das letzte für mich
Es gibt Bücher die liegen schon ewig lange auf meinem sub. Das ist eins davon relativ gut bewertet bin ich gespannt, was mich erwartet. Ich finde schnell in die Geschichte und auch an den recht ungewöhnlichen ...
Es gibt Bücher die liegen schon ewig lange auf meinem sub. Das ist eins davon relativ gut bewertet bin ich gespannt, was mich erwartet. Ich finde schnell in die Geschichte und auch an den recht ungewöhnlichen Schreibstil gewöhne ich mich schnell. das -ich muss es leider sagen, obwohl ich das Wort verabscheue-toxische Verhalten zwischen Ben und Hannah treibt mir in einer Tour das Stirnrunzeln ins Gesicht. Was dann zum Ende hin passiert, setzt dem Ganzen die Krone auf also bei aller Liebe ne deshalb nur zweieinhalb Sterne.
Lange bin ich um das Buch herumgeschlichen, die Bewertungen waren schon herausragend. Eine „übliche“ Sportsromance, da kann nicht viel schief gehen, denke ich mir. Obwohl sie alle Punkte abhakt (er der ...
Lange bin ich um das Buch herumgeschlichen, die Bewertungen waren schon herausragend. Eine „übliche“ Sportsromance, da kann nicht viel schief gehen, denke ich mir. Obwohl sie alle Punkte abhakt (er der erfolgreiche gutaussehende und ach so gut bestückte Sportstar und sie ein unscheinbarer „Niemand“ - er will sie und nur sie, dafür versagt er allen Frauen und er hatte sie anscheinend alle..), es hat mich Null gecatcht. So klischeehaft - und oft mag ich das total- hier hat’s mich nur genervt. Außer dem ständigen sich Fragen warum sie? Ist sie genug? Kann sie ihn zu einem neuen Lebenswandel bringen? Das war mir einfach zu wenig. Es ging irgendwie nur darum - und natürlich wie heiß die beiden aufeinander sind. Von mir nur 2,5 ⭐️⭐️ ich hab mich gequält und werde die Reihe auch nicht weiterverfolgen
Ich lese die Bücher der Autorin wirklich immer gerne. Umso größer meine Freude als ich ihren neuesten Roman erblicke. Genauso stilvoll und ansprechend wie die vorherigen Bücher reiht es sich perfekt ein. ...
Ich lese die Bücher der Autorin wirklich immer gerne. Umso größer meine Freude als ich ihren neuesten Roman erblicke. Genauso stilvoll und ansprechend wie die vorherigen Bücher reiht es sich perfekt ein. Auch die Story hört sich richtig toll an. Millie schickt E Mails, die ihr aus der Seele sprechen. Sei es ein unverfrorerener Kollege, eine unsensible Freundin, der Schwarm des Büros oder der ExFreund. Natürlich nur für sich, abschicken würde sie die unter keinen Umständen!!!! Bis es dann doch passiert und sie sich in Erklärungsnot sieht. Hätte alles so schön sein können, war es aber nicht. Die Geschichte nimmt für mich gefühlt überhaupt keine Fahrt auf, aus den Konfrontationen bzw. Aussprachen hätte man viel mehr machen können und die Schwärmerei für den Kollegen hat auch nichts mehr bei mir ausgelöst. Ich habe immer noch gehofft, aber es war vergebene Müh. Von mir nur 2.5 ⭐️⭐️
Die Idee an sich fand ich ganz cool, leider stellt sich bald heraus, dass die Umsetzung nicht so gelungen ist.
Shae bekommt von ihrem Freund John einen Heiratsantrag, aber doch bitte nicht mit einem
Vintage ...
Die Idee an sich fand ich ganz cool, leider stellt sich bald heraus, dass die Umsetzung nicht so gelungen ist.
Shae bekommt von ihrem Freund John einen Heiratsantrag, aber doch bitte nicht mit einem
Vintage Ring!!! Gerade das ist eine der vielen Todsünden ihrer berühmten Nonna (Oma) und so macht sie sich auf den Weg die Geschichte des Ringes zu eruieren.
Mit ihr dabei, Journalist Graham. Ist er wirklich nur zu Recherchezwecken
Dabei? Oder verfolgt er eigene Interessen?
Das alles hat durchaus Potenzial, leider wird hier versucht auf zu vielen Hochzeiten zu feiern. Allein die Geschichte des Ringes nimmt so viele Wendungen, nach der Hälfte interessierts mich so gar nicht mehr.
Die aufkommende prickelnde Stimmung zwischen Shea und Graham- fühle ich NULL.
Die ganzen Schlussfolgerungen die sie aufgrund von „Zeichen“ zieht, da bin ich auch nicht wirklich dabei. Ich habe mich zwischenzeitlich wirklich gefragt wo will die Story mit mir hin?? Weiß sie es überhaupt noch selbst??
Für den der es noch nicht herausgelesen hat, das Buch konnte mich leider überhaupt nicht unterhalten. Allein der Anfang ist noch ganz süß, das verliert sich aber schnell, daher nur 2.5 ⭐️⭐️ von mir.