Abenteuer
Drachenblut und SchicksalsfädenMeinung:
Julian Kappler hat es mal wieder geschafft, mich in ein Abenteuer hereinzuschmeißen, und am Ende mit einem Cliffhänger abzuspeisen.
Die Geschichte ist schlüssig, obwohl manches sehr schnell ...
Meinung:
Julian Kappler hat es mal wieder geschafft, mich in ein Abenteuer hereinzuschmeißen, und am Ende mit einem Cliffhänger abzuspeisen.
Die Geschichte ist schlüssig, obwohl manches sehr schnell passiert. Wie z.B. das mit Leah und Shylandra. Das war sehr überraschend für mich. Hingegen, das mit Anna und Gregor war ja schon vorrauszuahnen.
Für mich waren es Altbekannte, die ich endlich wieder treffen durfte. Es wäre von Vorteil, wenn man die Fantasyreihe "Die Steine der Götter" gelesen hat. Dann weiß man wenigstens, wer da auf einen zukommt.
Ich bin gespannt, was es mit den Drachen auf sich hat und wer die Grauen sind, die den Kaiser und den König verarscht haben.
Fazit:
Ein Abenteuer, das mich gut unterhalten konnte.