Band 3
Throne of Glass – Erbin des FeuersAuch der dritte Band hat mir wirklich Spaß gemacht und wenn man drin ist, hat man das Gefühl durch die Geschichte und durch die Seiten zu fliegen.
Was mich ein bisschen genervt hat, war die Sicht von ...
Auch der dritte Band hat mir wirklich Spaß gemacht und wenn man drin ist, hat man das Gefühl durch die Geschichte und durch die Seiten zu fliegen.
Was mich ein bisschen genervt hat, war die Sicht von Manon. Ich versteh das noch nicht ganz, warum diese Sicht da war und wie es sich zusammensetzt bzw. Zusammensetzen wird.
Hoffe daher in den nächsten Bänden kommt dazu noch was.