Veröffentlicht am 20.01.2018

Eine grandiose Fortsetzung :)

Amisbuecherwelt

Inhalt

Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unterwelt sind das geringste Problem für Halbgöttin Josie. Ihr geliebter Seth hat sich zum allmächtigen 'Göttermörder' gewandelt, stärker und gefährlicher als selbst die Olympier. Nur Josie glaubt noch daran, dass er der Finsternis widerstehen kann und auf der Seite des Lichts kämpft. Doch wenn sie falschliegt, könnte Seth das Ende für die Ära der Götter bedeuten.
(Quelle: Lovelybooks)

Ich bin sehr froh darüber, dass die Reihe nach langem warten endlich weiter geht, und ich nun den dritten Teil hören konnte.

Die Stimmen der Vorleser und auch die Art wie sie der Geschichte Leben eingehaucht haben fand ich großartig. Durch ihre realistische Sprechung hatte man gleich das Gefühlt selbst dabei zu sein.

Ich fand es toll, dass die Geschichte wieder nahtlos an den zweiten Band angeknöpft hat und alle Charaktere wieder ihren Platz in der Geschichte fanden.
Der Anfang des Buches war wie immer spannend und voller Herzschmerz der anfangs auch nicht enden wollte.

Die Beziehung zwischen Seth und Josie war auch im dritten Teil wieder mit Leidenschaft, Liebe, Schmerz und ein paar kleinen Geheimnissen gefüllt. Ich fand es auch toll das Alex und Aiden wieder mit von der Partie waren, denn die beiden sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Auch hier müssen sich die sechs Freunde wieder gegen Titanen und einige anderen Geschöpfen beweisen.
Dieser grandiose Dritte Band, war voller unerwarteten Wendungen und vieler emotionalen Momente.

Leider wurde es ab der Mitte ein bisschen langatmig, doch es hat nicht lange angedauert, denn schnell gab es ein anderes Problem, dass wieder gelöst werden musste.

Glanz der Dämmerung war eine grandiose Fortsetzung, und ich freue mich schon sehr auf den vierten Teil der Reihe.

Fazit
Eine tolle Fortsetzung mit liebevollen und witzigen Charakteren die man schnell ins Herz schließt.
Eine Geschichte voller witziger, leidenschaftlicher und spannender Momente.

Bewertung
⭐⭐⭐⭐⭐