Schnell eBook-Leserunde zu "Of Dreams and Gods" von Sarah Whitefall

Cover-Bild Of Dreams and Gods
Produktdarstellung
Sarah Whitefall (Autor)

Of Dreams and Gods

Mitreißende Romantic Fantasy über die Kraft der Träume, eine gefährliche Mission und einen unverschämt attraktiven Gott

Die 17-jährige Malie ist eine Klarträumerin und kann im Schlaf tun, was sie will - sogar ihren verstorbenen Vater wiedersehen. Doch plötzlich taucht ein nervtötender Gott in ihren Träumen auf. Phynn braucht ausgerechnet Malies Hilfe, denn der Traumsand, der den Menschen ihre Träume beschert, ist verschwunden. Und das könnte verheerende Folgen haben.

Notgedrungen reist Malie mit Phynn in die Unterwelt. Um den Traumsand zu finden, müssen sich die beiden mit den Göttern anlegen. Und wenn Malie es sich recht überlegt, ist Phynn gar nicht so nervig wie gedacht, sondern eigentlich ziemlich lustig und charmant. Doch kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist er ein Gott, und die verfolgen eigene Interessen ...

ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.04.2024 - 21.04.2024
  2. Lesen 29.04.2024 - 05.05.2024
    Lesen
  3. Rezensieren 06.05.2024 - 19.05.2024
  1. Das ganze Buch bis 05.05.2024

Schlagworte

Romantasy Jugendbuch YA Liebesgeschichte Götter Mytholgie luzides Träumen Abenteuer Romantik Silber Strange the Dreamer Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 22.04.2024 um 09:59 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Danke für eure tollen Bewerbungen!

Bis Ende dieser Woche erhaltet ihr eure eBooks.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Iridia

Mitglied seit 25.01.2024

Veröffentlicht am 22.04.2024 um 10:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Conny und ich freu mich das ich in der Leserunde dabei sein darf.
Ich hab zwei Mädls, die ich normal gerne in Rezensionen einbeziehe, aber für das Buch sind sie dann noch zu jung ;)
Generell lese ich alles was irgendwie Fantasy und Romantasy ist. Je nach Lust und Laune auch andere Genres.

Die Idee mit den Klarträumen hat mir sehr gut gefallen und die Leseprobe hat mich sehr schnell in ihren Bann gezogen.

Profilbild von fuddelknuddel

fuddelknuddel

Mitglied seit 16.12.2017

Psst, ich lese gerade.

Veröffentlicht am 22.04.2024 um 18:15 Uhr

Huhu zusammen!

Ich bin Lena, 26 Jahre alt und eigentlich ein mittelalter Hase was Leserunden hier angeht. Aber irgendwie hat es nie gepasst in letzter Zeit, daher dürfte das seit Corona meine erste Runde sein. ^^

Wenn ich nicht studiere, was ich viel zu selten tue, lese ich, sortiere Bücher, kaufe Bücher.. Manchmal steht mir auch ein Puzzle oder eine Konsole im Weg. Und wenn das alles nicht hilft, blogge ich ein bisschen in der Gehend rum. 😄

Dies ist meine erste Schnellleserunde, ich dachte, das könnte ein guter Wieder-Einstieg sein. Mal schauen, ob trotzdem eine Diskussion zustande kommt, ich bin sehr gespannt. 😊

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Mitlesenden!

Profilbild von Ann-liest

Ann-liest

Mitglied seit 19.12.2023

Bücher kann man nicht genug haben.

Veröffentlicht am 23.04.2024 um 11:15 Uhr

Hallo Zusammen,

Ich heiße Anja, komme aus dem schönen Südhessen und freue mich sehr dabei zu sein. Träume faszinieren mich schon lange - vielleicht auch, weil sie mich persönlich so intensiv begleiten. Und das Cover ist einfach wunderschön.

Das ist meine erste „Lovestory-“ und meine erste „Schnell-„Leserunde. Bin schon sehr gespannt.

Profilbild von Thaliomee

Thaliomee

Mitglied seit 10.12.2016

Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 23.04.2024 um 20:47 Uhr

Ich darf auch dabei sein! Ich heiße Ina und bin Grundschullehrerin. Ich habe schon bei einigen Leserunden mitgemacht und finde den Austausch bei Schnellleserunden komischerweise intensiver. Weil es sich zeitlich nicht so auseinanderzieht.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Buch und die Diskussion mit euch.

annalovesreading

Mitglied seit 26.03.2024

Never judge a book by it‘s cover.

Veröffentlicht am 27.04.2024 um 11:56 Uhr

Huhu, ich bin Anna und freu mich schon riesig auf die Leserunde, da es meine erste ist!
Bin sehr gespannt, wie der Austausch hier so ist :)

Das Cover und die Leseprobe haben mir schonmal sehr gut gefallen!

Profilbild von Thaliomee

Thaliomee

Mitglied seit 10.12.2016

Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 27.04.2024 um 21:48 Uhr

Ann-liest schrieb am 23.04.2024 um 11:15 Uhr

Hallo Zusammen,

Die Katze auf deinem Profilbild sieht unserer Rosa ganz ähnlich. Kann aber auch daran liegen, dass wie eine ähnliche Couch haben :)

Profilbild von Ann-liest

Ann-liest

Mitglied seit 19.12.2023

Bücher kann man nicht genug haben.

Veröffentlicht gestern um 03:01 Uhr

Thaliomee schrieb am 27.04.2024 um 21:48 Uhr

Haha, liegt bestimmt an der Couch.
Ne, hast schon recht - unser Karli ist weniger weiß, aber die Farbgebung könnte passen.
LG