Leserunde zu "Starting something new" von April Dawson

Ruhm, Skandale, verbotene Gefühle - Welcome to START Entertainment!
Cover-Bild Starting Something New
Produktdarstellung
April Dawson (Autor)

Starting Something New

Sie kann sich nicht erinnern. Doch er konnte sie nie vergessen ...

An Daphne Valentis erstem Arbeitstag als Juristin bei START Entertainment geht alles schief. Statt Fälle zu bearbeiten, soll sie die Babysitterin von Aspen Knox spielen! Der attraktive Schauspieler will einen Neuanfang und nicht länger als The Hot Villain bekannt sein. Daphne soll ihn für seine kommende Hauptrolle als Anwalt in einem Liebesfilm beraten - und vor allem dafür sorgen, dass Aspen in keinen weiteren Skandal verwickelt wird. Vom ersten Augenblick an geraten sie immer wieder aneinander, wobei Aspens türkisgrüne Augen ein seltsam vertrautes Gefühl in Daphne auslösen. Und als ein Geheimnis aus der Vergangenheit ans Licht kommt, ändert sich alles ...

»Witzig und klug, sanft und romantisch: April Dawson beweist auch mit dem feinfühligen Auftakt ihrer neuen Trilogie, dass sie aus der New-Adult-Romance-Welt nicht mehr wegzudenken ist.« LAURA LABAS

Band 1 der neuen Reihe von April Dawson

1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 133, inkl. Kapitel 11 bis 21.04.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 134 bis 261, inkl. Kapitel 24 bis 28.04.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 262 bis Ende bis 05.05.2024

Schlagworte

Ruhm Skandale verbotene Gefühle START Entertainment Juristin Aufpasserin Babysitterin Schauspieler the hot villain gemeinsame Vergangenheit Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Daphne Nolan Aspen Knox Skoutz Award Louise Bay Vi Keeland Penelope Ward Leisa Rayven Up All Night Pick the Boss Next to You Office Romance Workplace Romance New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 02.04.2024 um 10:43 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Danke für eure tollen Bewerbungen!

Bis Ende nächster Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare und eBook-Downloadlinks.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

sami

Mitglied seit 08.06.2023

Lesen ist träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 02.04.2024 um 10:44 Uhr

Da schaut man zufällig in sein Profil und plötzlich steht da lesen bis ahhhhh ich freue mich ja soo 😻😻😻

Ich bin schon super gespannt auf die Geschichte und freu mich auf unsere gemeinsame Leserunde :)

Profilbild von Greta22

Greta22

Mitglied seit 24.03.2024

Veröffentlicht am 02.04.2024 um 10:48 Uhr

Juhuu !! Da hat meine erste Bewerbung tatsächlich geklappt! Ich freue mich riesig! :)

Kurz zu mir: ich heiße Greta und bin 22. Ich habe schon immer gerne gelesen habe aber erst im August 2023 wieder eine Passion dafür entdeckt. :)

Ich freue mich auf einen schönen Austausch mit euch!

Profilbild von XJetteX

XJetteX

Mitglied seit 14.02.2023

Veröffentlicht am 02.04.2024 um 11:07 Uhr

Hallo ihr lieben, ich freue mich riesig mit euch an dieser Leserunde teilzunehmen! 🤗

Zu mir: Ich heiße Jette, werden in diesem Monat 17 Jahre alt, besuche die 11 Klasse und neben dem lesen verbringe ich meine Zeit mit shoppen, meiner Familie und Musik.

Ich freue mich riesig von euch zu hören und wünsche euch allen großen Spaß beim lesen. 📚🌸

Profilbild von wasserratte

wasserratte

Mitglied seit 26.08.2023

Nur noch ein Kapitel, versprochen!

Veröffentlicht am 02.04.2024 um 11:41 Uhr

Oh wow damit habe ich gerade nicht gerechnet, als ich mich eingeloggt habe 🤩
Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Daphne und Aspen weitergehen wird.

Ich bin Emma, 23 Jahre alt und komme aus SH ⚓. Ich habe gerade meinen Bachelor abgeschlossen und Lese, neben der Job- und Wohnungssuche, so viel wie möglich. Ich habe vor kurzem einen Bookstagram Account angefangen @lesende_wasserratte - falls ihr Lust habt vorbei zuschauen
Ich freue mich auf den Austausch mit euch 😊

Profilbild von Pia_Booklover

Pia_Booklover

Mitglied seit 05.01.2023

Lesen ist Denken mit fremden Gehirn -Jorge Luis Borges-

Veröffentlicht am 02.04.2024 um 12:15 Uhr

Hi, guten Morgen. Ich war gerade zufällig in meinen Emails und hab gesehen, dass ich dabei bin. Ich freue mich schon so auf das Buch!!😊

Kurz zu mir: Ich heiße Pia, bin Schülerin und kommen aus Bw. Ich hab auch einen Buchaccount auf TikTok (pia_booklover) und auf Insta (pia__booklover).

Ich freue mich schon auf das Lesen und den Austausch mit euch💗💗

Profilbild von Mayo

Mayo

Mitglied seit 26.10.2023

,,In the end, we all become stories.‘‘ - Margaret Atwood

Veröffentlicht am 02.04.2024 um 13:01 Uhr

Hey, ich bin Maya und freue mich riesig an dieser Leserunde teilzunehmen!!

Ich war tatsächlich etwas skeptisch nach der Leseprobe und bin deswegen umso gespannter, wo sich die Story und die Charaktere hin entwickeln werden! Ich glaube dieses Buch hat echt Potential eine ganz tolle Story zu werden :) ✨

Ich freu mich auf ganz viele tolle Beiträge und den Austausch 🥰

Profilbild von Paulis_buecher

Paulis_buecher

Mitglied seit 07.11.2023

Veröffentlicht am 02.04.2024 um 13:04 Uhr

Hey ihr Lieben! Ich freu mich total mit euch dieses Buch zu lesen, es ist mein erster Lesejury-Gewinn. Kurz zu mir, ich bin Pauli, 19 Jahre alt und studiere. Ich hab auch einen Bookstagram Account, falls jemand vorbeischauen möchte @paulis.buecher

Profilbild von Chaptersbylena

Chaptersbylena

Mitglied seit 23.01.2024

Bücherliebe seit ich denken kann <3

Veröffentlicht am 02.04.2024 um 14:02 Uhr

Hallo ihr Lieben! <3

Ich bin Lena, 22 Jahre alt und komme aus NRW.
Seit Oktober 2023 bin ich als "Bookie" auf Instagram unterwegs -> "Chaptersbylena" und vielleicht findet man dadurch noch den ein oder anderen Kontakt der auch Bücherverliebt ist.

Ich freue mich extrem, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.
Es ist auch erst meine zweite Leserunde, und für die, die neu dabei sind, kann ich nur sagen: Es macht extrem viel Spaß!
Ich bin gespannt auf den gemeinsamen Austausch!

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch.

Profilbild von LilMae

LilMae

Mitglied seit 28.02.2023

Was dich glücklich macht, kann gar nicht dumm sein - Zitat aus „Mein Wunsch für dich“

Veröffentlicht am 02.04.2024 um 14:19 Uhr

Hallo,
ich freue mich auch sehr, dass ich dieses Buch hier lesen darf. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und ich hätte am liebsten direkt weitergelesen. Nun darf ich das hier bald tun. Vielen Dank.
Ich bin Miia und bin 15 Jahre alt. Daher bin ich noch Schülerin und habe auch, wenn nicht gerade Ferien sind, wenig Zeit zum lesen. Wenn ich nicht gerade lerne, Musik höre oder lese, verbringe ich meine Freizeit am Stall bei unseren zwei Ponys.
Ich freue mich auch die Leserunde mit euch und bin gespannt auf das Buch und die Diskussion mit euch.