Ich fand das Buch und die Geschichte echt toll, vor allem weil ich mit manchen Sachen wirklich nicht gerechnet hätte.😱🤭
Ich finde die Tension ist wirklich wichtig, aber es war mir dann doch etwas zu viel ...
Ich fand das Buch und die Geschichte echt toll, vor allem weil ich mit manchen Sachen wirklich nicht gerechnet hätte.😱🤭
Ich finde die Tension ist wirklich wichtig, aber es war mir dann doch etwas zu viel Spice, wo es einfach nicht mehr relevant für die Story war.
Trotz allem war das Buch wirklich echt spannend und bekommt von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️✨. Ich wusste nicht, dass manche Charaktere aus ihren alten Büchern sind 🙈, bin deshalb umso gespannter wie es weiter geht. 🩷⛸️🏒
Das Buch war sehr leicht und flüssig zu lesen. Manchmal musste ich lachen und an anderen Stellen wollte ich einfach nur schreien. 🙈🤭 Trotzdem hat mir noch was gefehlt, so das gewisse das ist ein Herzensbuch. ...
Das Buch war sehr leicht und flüssig zu lesen. Manchmal musste ich lachen und an anderen Stellen wollte ich einfach nur schreien. 🙈🤭 Trotzdem hat mir noch was gefehlt, so das gewisse das ist ein Herzensbuch. 🫣
Besonders an dem Buch war, dass es zwar eine Romance Geschichte gab, allerdings stand in dem Buch auch Selbstfindung und Selbstliebe im Vordergrund. 💖 Die Lovestory war so aufgebaut, das Liebe einen stützen kann, aber man sich nicht für sie verbiegen sollte.
Das wichtigste im Buch war, dass man sich selbst immer treu bleiben sollte. 💘🥹
Das Buch hat mich wirklich berührt und ich fand es wirklich toll. Ich freu mich schon auf die nächsten Bücher der Autorin. ⭐️⭐️⭐️⭐️✨
Nein!!! Ich glaube es einfach nicht. Ich fand es soo toll, dass es jetzt noch Beneath Cursed Stars gibt.
Lexi Ryan hat mit Court of Sun und Court of Moon wirklich zwei atemberaubende Bücher geschrieben. ...
Nein!!! Ich glaube es einfach nicht. Ich fand es soo toll, dass es jetzt noch Beneath Cursed Stars gibt.
Lexi Ryan hat mit Court of Sun und Court of Moon wirklich zwei atemberaubende Bücher geschrieben. Daher war es etwas besonders noch einmal in die Welt einzutauchen um Jaselyns Geschichte zu erfahren. Bis ich gerade gemerkt habe das es kein Einteiler ist der auf den anderen beiden Büchern aufbaut sondern, dass der zweite Teil erst im Herbst erscheint. Das können die doch nicht machen. o
Ich muss doch jetzt wissen wie
es mit der Geschichte weiter geht.
Jas ist die jüngere Schwester von Abriella der Schattenkönig. Abriella war die Protagonistin der ersten zwei Bände. Jas ist während der ersten zwei Bände in Mordeus Kerker gefoltert worden und für sie gab es damals nur einen Lichtblick und dieser Lichtblick heißt Kendrick. Er hat ihr Mut gemacht niemals aufzugeben und drei Jahre später wird sie ausgerechnet von ihm entführt.
Dabei entwickeln sie Gefühle füreinander.
Währenddessen nimmt Felicity, die Jas Gestalt annimmt, ihren Platz ein und wird zu Misha dem König der Wilden Fae gebracht. Doch was ist, wenn ihre Gefühle für ihn echt sind, ihr aber jedes Mal schmerzlich Bewusst wird, dass er Jaselyn sieht und nicht sie. Abgesehen von dem Chaos in den Herzen von Jaselyn und Felicity geht das Gerücht um, dass Mordeus wieder auferstanden ist. Doch was hat Jas damit zu tun? Und wieso träumt sie dauernd von den Gräueltaten die Mordeus verrichtet?
Das Buch war super spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen, manchmal hätte ich mir gewünscht, dass die Handlung etwas mehr zusammen gefasst wird aber auch wirklich nur minimal, daher gebe ich dem Buch 4,5 ⭐️.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Mona Kasten
schreibt mit der perfekten Mischung aus Fantasy und Romance, mit gefährlichen Intrigen und Freundschaft.
Zoey hat erwartet Heilerin zu werden wie ihre Mutter, ...
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Mona Kasten
schreibt mit der perfekten Mischung aus Fantasy und Romance, mit gefährlichen Intrigen und Freundschaft.
Zoey hat erwartet Heilerin zu werden wie ihre Mutter, doch innerhalb eines Tages steht ihre Welt
Kopf. Sie ist eine Banshee sie sieht den Tod anderer Menschen hervor. Alles verändert sich, ihre Freunde kapseln sich langsam ab, sie muss in ein anderes Haus umziehen und neue Kurse belegen.
Und dann wäre da noch Finn deren Tod sie vorausgesehen hat und tatsächlich wenige Minuten später verstirbt. Doch woran und wieso ist er gestorben? Um Finns Tod aufzuklären ermitteln Zoe, ihre Mitbewohnerin Kenna und Murphy ein Klassenkamerad die Hintergründe von Finns Tod. Dabei sind sie sich nicht im klaren, dass sie sich selbst damit in größte Gefahr bringen. Und dann ist da noch Dylan, ihr Mentor. Er soll ihr Nachhilfe geben, doch anfänglich interessiert ihn das nicht und er taucht nicht auf. Bis sich ein Vorfall ereignet und sich beide besser kennenlernen…
Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne, da eins zwei Sachen die passiert sind zu vorhersehbar waren. Natürlich waren das nur ein paar Kleinigkeiten, aber ich persönlich finde es toller, wenn meine Vermutungen nicht stimmen. So wird das ganze Buch noch etwas spannender.
Haunted Reign war ein sehr gelungener Abschluss der Reihe. Vom ersten bis zum letzten Satz haben mich die Seiten in eine andere Welt eintauchen lassen.
Zoey und Dylan, was soll ich jetzt noch dazu sagen, ...
Haunted Reign war ein sehr gelungener Abschluss der Reihe. Vom ersten bis zum letzten Satz haben mich die Seiten in eine andere Welt eintauchen lassen.
Zoey und Dylan, was soll ich jetzt noch dazu sagen, nach dem ersten Buch war mir klar, dass sie ein tolles Paar wären. Doch natürlich hat sich Mona Kasten etwas einfallen lassen, das den Leser überrascht, denn Dylan und Zoey haben anscheinend andere Pläne, als zusammen zu kommen. Zoey gibt ihre Gefühle zwar offen zu, aber Dylan macht immer mehr mit Amara. Doch was steckt dahinter? Doch nicht nur ihre Gefühle belasten Zoey, auch ihre Noten, denn sie darf auf keinen Fall durchfallen. Ihre perfekte Lösung das Jahresabschluss-Turnier, doch wieso läuft dabei alles aus dem Ruder? Und was hat Cree damit zu tun?
Ich könnte den Inhalt noch ewig weiter geben, da mich das Buch wirklich gefesselt hat. Keine einzige Szene war langweilig oder unnötig, der einzige Kritikpunkt ist das Ende. Ich habe solange darauf hingefiebert und dann wurden die Szenen für meinen Geschmack etwas zu kurz geschrieben.
Aber trotzdem war das Buch Mega und ich empfehle es auf jeden Fall weiter!!