So eine zuckersüße Geschichte die mein Herz erwärmt hat 💖
Der letzte erste Blick"Der letzte erste Blick" ist der erste Band der " Firsts" Reihe in der Neuauflage von Bianca Iosivoni und die Autorin hat mich wieder einmal mehr von sich überzeugt. Ich liebe ihre Bücher und diese Reihe ...
"Der letzte erste Blick" ist der erste Band der " Firsts" Reihe in der Neuauflage von Bianca Iosivoni und die Autorin hat mich wieder einmal mehr von sich überzeugt. Ich liebe ihre Bücher und diese Reihe liegt schon so lange auf meinen SuB und durch die Neuauflage konnte ich endlich diesen wirklich so süßen Band von meinem SuB erlösen.
Das Cover ist so so hübsch und ich liebe wirklich jedes Detail, das man in der Geschichte wieder findet, ob es die Haare und Schuhe von Emery sind oder die Katze oder das Zelt einfach alles spiegelt den Inhalt so schön wieder 💖. Für mich eines der schönsten Bücher von Bianca 💖.
Wie gut kann bitte ein Schreibstil sein, die Autorin schafft es immer wieder einen von der ersten bis zu letzten Seite in den Bann zu ziehen und durch eine Leichtigkeit durch das Buch zuführen. Man vergisst alles rundherum und ist so in der Geschichte vertieft. Ich hab das Buch innerhalb weniger Tage verschlungen, da es so viel Spaß machte Emery und Dylans Geschichte zu lesen.
Emery Lance war für mich eine unglaubliche, starke und taffe Protagonistin die einfach durch ihre Art und Weise von sich überzeugt. Ihre Vergangheit und was ihr wiederfahren ist, hat mich wirklich sehr berührt und umso faszinierter war ich wie sie mit der Situation umgegangen ist. Ich hätte dies definitiv nicht gekonnt.
Dylan Westbrook hat mich durch seinen Humor und seine authentische Art voll und ganz von sich überzeugt. Seine Freunde sind ihm so wichtig und das merkt man durch das gesamte Buch.
Die Schlagfertigen Sprüche und die Neckereien zwischen Dylan und Emery war einfach so gut in die Geschichte integriert, das man die beiden einfach in sein Herz schließen muss. Hab selten so viel geschmunzelt wie bei "Der letzte erste Blick "
Der langsame Beziehungsaufbau war perfekt und genau richtig und man spürte das prickeln zwischen den beiden sehr.
Die gesamte Atmosphäre im Buch war einfach so unglaublich toll und ich hab wirklich jede Szene und jedes Gespräch so geliebt auch wenn manches echt schmerzhaft war. Die Gefühle von beiden Protagonistin waren so lebendig und ich hatte das Gefühl alles selbst zu fühlen.
Die Handlung war emotional, süß, teifgründig und so voller lustiger Momente, die mir ein Lächeln ins Geschicht gezaubert haben.
Biancas Bücher sind einfach Balsam für meine Seele und machen einen so glücklich.
Ganz groß Leseempfehlung , den die Geschichte hat so viel zu bieten und lässt sich so gut lesen. Lasst euch von Emery , Dylan und deren Freundesgruppe verzaubern und überzeugt euxh selbst von der Reihe. 💖
Ich kann es kaum erwarten Band 2 " Der letzte erste Kuss" zu lesen.
Danke LYX Verlag für das Rezensionsexemplar 💖