Fesselnder dritter Teil!
Twisted HateZum Cover/Stil:
Das Cover des Buches Twisted Hate Band 3 hat mir sehr gut gefallen und finde es sehr passend zum Titel sowie auch zum Inhalt! Der Schreibstil war in diesem Band ebenfalls sehr angenehm ...
Zum Cover/Stil:
Das Cover des Buches Twisted Hate Band 3 hat mir sehr gut gefallen und finde es sehr passend zum Titel sowie auch zum Inhalt! Der Schreibstil war in diesem Band ebenfalls sehr angenehm zu lesen, auch wenn ich an die 7 Tage gebraucht habe um dieses Buch zu beenden. Dennoch fand ich es spannend und fesselnd zugleich vom Anfang bis zum Ende. Die meisten Charaktere waren mir sympathisch bis auf Max Renner (Exfreund von Jules).
Zum Inhalt des Buches:
AchtungIm dritten Band geht es um Jules Ambrose und Josh Chen.
Die beiden gingen sich eine Weile reichlich auf die Nerven, indem Sie sich allmögliche Wörter an den Kopf warfen. Auch wenn es beleidigende Wörter sind und meist sogar unter die Gürtellinie gingen. (Dieser verbale Schlagabtausch war sehr erfrischend. Da musste ich entweder Lachen oder schmunzeln.)
Beide wurden von Ava zu einen Skiwochenende eingeladen, aber leider gab es bei der Buchung ein Problem. Denn es wurde auch von einem anderen paar gebucht das am Vorabend bereits diese Suite oder lodge belegt hat. (Die hatte 4 Zimmer). Sie mussten also eine andere Suite bekommen, aber leider nur mit 2 Zimmer und beide hatten jeweils ein Doppelbett. Schlagabtausch vorprogrammiert.
Dennoch rauften sie sich zusammen. Als Jules Freunde Ski fahren gehen wollten, wollte Jules eher nach kommen, denn sie hat ihrer besten Freundin verheimlicht das sie kein Ski fahren kann. Und ausgerechnet das findet Josh heraus. Und will ihr das Skifahren beibringen. Es klappt leider nicht so ganz. Denn Jules landet eher oft im Schnee. Oder fährt Josh um weil sie nicht bremsen kann. Kurz darauf zieht sich Jules zurück wegen ihrer Periodenkrämpfe. Aber sie hat auch noch was anderes. Josh erfährt von Ava das Jules Endometriose hat und diese ist schmerzhafter als normale Menstruationskrämpfe.
Eine Weile ist er etwas netter zu ihr.
Zurück in Washington erfährt er, das Jules in der Rechtsabteilung ein Praktikum macht bis sie eine vollwertige Rechtsanwältin ist. Und er schlug ihr eine Waffenruhe am Arbeitsplatz vor. (Das klappte erstaunlich gut fand ich).
Josh und jules landen im Bett, er benimmt sich reichlich dominant finde ich. Und sie eher devot. Und dieses Freunde mit gewissen Vorzügen behalten sie eine ganze Weile für sich.
Aber Jules hatte noch ein anderes Problem und das nennt sich Max. Denn er erpresst sie mit einem Videotape. Wenn sie nicht das tut was er verlangt. Würde er das tape öffentlich machen.
Diesen Max fand ich richtig nervig und sehr kriminell. Warum konnte Jules ihre Freunde oder auch nur Josh einweihen das sie erpresst wird? Das hätte sovieles einfacher gemacht.
Wer nun wissen mag wie die Story ausgeht zwischen Jules und Josh, der möge den dritten Band lesen.
Mein Fazit:
Mir hat der 3. Band sehr gut gefallen und empfehle ihn deshalb weiter. Aber ob ich Band 4 lesen werde, weiß ich noch nicht, denn in Band 4 ist eines der Booktropes Dark Romance. Denn ich lese ungern Dark Romance.
(20/06-26/06/26)