Mega Fortsetzung!
Chosen – Haus aus AscheNach dem ersten Teil der Reihe musste ich unbedingt direkt weiterlesen, weil ich die Geschichte und die Idee dahinter echt soo gerne mag!
In diesem zweiten und finalen Teil bekommt man nicht nur wie gewohnt ...
Nach dem ersten Teil der Reihe musste ich unbedingt direkt weiterlesen, weil ich die Geschichte und die Idee dahinter echt soo gerne mag!
In diesem zweiten und finalen Teil bekommt man nicht nur wie gewohnt die POV von Iris und die Chats bzw. Interviews etc, sondern es kommt dieses Mal auch die Sicht von Cyrus dazu und man bekommt so einen noch tiefer len Einblick in die Geschichte 🥰
Die übrig gebliebenen Damen aus den Kandidatinnen haben sich finde ich fast alle wahnsinnig entwickelt, am meisten natürlich Iris - sie hat eine wahnsinnige Entwicklung durchgemacht.
Das Konzept der Geschichte fand ich auch in dieser Fortsetzung noch echt super - Wettbewerbs-Vibes gepaart mit Magie und Perfektionismus.
Definitiv werde ich mir die Autorin merken und möchte noch mehr Bücher von ihr lesen 🥰