tolles Buch
Bury Our Bones in the Midnight SoilDas Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Nur schon etwas vorne weg, es ist für mich ...
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Nur schon etwas vorne weg, es ist für mich ein Jahreshighlite, dieses Buch, daher würde ich es euch empfehlen und ans Herz legen, dieses Buch zu lesen. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Von der ersten Seite an, hat mich dieses Buch gefesselt. Alice, Sabine und Lotti leben in verschiedenen Zeiten. Alle werden zu Vampiren auf die eine oder andere Art.Sabine wurde mir unsympathisch, da sie immer grausamer, sowie hemmungsloser wurde. Mit Lotti und Alice hatte ich richtig großes Mitleid, da sie auf falsche Versprechungen hereingefallen sind und im Prinzip nur Mittel zum Zweck waren. Da hatte ich die ein oder andere Träne vergossen. Die Autorin weiß einfach, wie sie ihre Leser/innen fesseln kann, sodass man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Ich finde es gibt zwei Arten von Vampiren, die grausamen sowie die, die sich ihr Mensch sein bewahrt haben. Auch enthält das Buch Wahrheiten sowie auch Mahnungen, die unser Menschsein miteinander angeht. Auch das, was man zwischen den Zeilen lesen konnte gefiel mir. Es war mein erstes Buch dieser Autorin und es wird sicher nicht das letzte Buch gewesen sein. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.