FORGED BY MALICE
Forged by Malice – SchattengeschmiedetIch finde die Reihe einfach toll!
Wobei ich zugeben muss, das mir der Einstieg hier in Band drei etwas schwer gefallen ist, warum? Ich kann es nicht genau sagen.
Aber auch wenn das so war, spätestens ...
Ich finde die Reihe einfach toll!
Wobei ich zugeben muss, das mir der Einstieg hier in Band drei etwas schwer gefallen ist, warum? Ich kann es nicht genau sagen.
Aber auch wenn das so war, spätestens ab der Hälfte wurde es wieder richtig gut und ich war wieder voll und ganz in der Geschichte und bei den Charakteren. Auch weil es spätestens da für mich immer spannender wurde! Und diese Fae-Prinzen <3 was soll ich sagen? Ich finde die einfach noch immer gut, und nein, ich kann mich nach wie vor nicht für einen Liebling bei den Vier entscheiden. Wobei, wenn ich ganz ehrlich bin: vielleicht schlägt mein Herz immer mehr für den Fünften, den Bösewicht...bin gespannt ob mir das in den noch kommenden Bänden auf den Kopf fallen wird und mein Herz brechen wird. Bleibt in der Hinsicht auf jeden Fall auch spannend.
Rosalina <3 mit jedem Band mag ich sie noch ein bisschen mehr! Mich wundert es gar nicht das die Prinzen sie so sehr lieben!!
Ich muss ehrlich zugeben das Band drei: forged by malice für mich persönlich der schwächere Band bisher war, aber das ist meckern auf super hohen Niveau! Vielleicht liegt es daran das ich die beiden Vorgänger sooo extrem geliebt habe, oder es lag einfach daran das mir der Einstieg hier komischerweise so schwer gefallen ist. Spielt aber keine Rolle, den gut fand ich es trotzdem! Es war wieder spannend, es war spicy und die Charaktere sind einfach alle toll! Ich bin sooo gespannt wo das alles noch hin führen wird und freue mich schon jetzt auf den vierten Band!! Vor allem nach diesem Ende, das, selbstverständlich wieder mit einem Cliffhanger endet!
Ich gebe forged by malice 3.75 von 5 Sterne und bisher generell der Reihe eine ganz große Leseempfehlung! <3