Grossartig
Der TowerDas Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig auf das Buch gemacht.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist mega. Ich war sofort in der Story drin und das Buch ist wie ein Film vor ...
Das Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig auf das Buch gemacht.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist mega. Ich war sofort in der Story drin und das Buch ist wie ein Film vor meinen Augen abgelaufen.
Nova ist ein toller, sehr bidlhaft beschriebener und authentischer Charakter.
Was habe ich mit ihr mitgerätselt und mitgelitten.
Die Story ist absolut genial und sowas hätte ich jetzt nicht wirklich erwartet.
Ich möchte nicht zu viel spoilern, nur soviel ein Locked-Room-Thriller, in der KI eine grosse Rolle spielt und es Szenen gibt, die
mich an einen Horrorfilm erinnert haben.
Absolut fantastisch.
Das Ende ist dann auch etwas ganz besonderes. Warum, lest es selbst.
Ich bin total begeistert.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.