War ganz gut
Die Prinzen des WintersZum Inhalt:
Feuermädchen Eyra kann den Winterelfen und der Kälte, die sie über das Land gebracht haben, nicht viel abgewinnen. Überrascht wird sie durch eine Einladung zur Brautschau der Winterprinzen ...
Zum Inhalt:
Feuermädchen Eyra kann den Winterelfen und der Kälte, die sie über das Land gebracht haben, nicht viel abgewinnen. Überrascht wird sie durch eine Einladung zur Brautschau der Winterprinzen und beschließt teilzunehmen obwohl sie sich ganz sicher nicht den Thronfolger angeln will. Sie will den Eiskristall stehlen, doch hat die Rechnung nicht mit aufkeimenden Gefühlen gemacht.
Meine Meinung:
So Fantasiegeschichten sind nicht immer mein Ding, gebe ihnen aber immer mal wieder eine Chance, weil man dann doch immer wieder mal positiv überrascht wird. Schließlich ist nicht jedes Buch gleich. Hier war war ich eigentlich ganz positiv gestimmt und ich fand das Buch auch echt nicht schlecht, aber ich kann mir trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich die gesamte Serie lesen möchte, das wird mir dann vermutlich zu viel werden. Dieser Band hat mir aber gut gefallen und ich fühlt mich gut unterhalten.
Fazit:
War ganz gut