Schöne Fortsetzung
Elbnächte. Schatten über St. PauliZum Inhalt:
Louise hat sich mit ihrer kleinen Bar eine Existenz aufgebaut und etwas Freiheit gewonnen. Doch ihr Exmann bricht aus dem Gefängnis aus und das könnte ihr Glück in Gefahr bringen. Zeitgleich ...
Zum Inhalt:
Louise hat sich mit ihrer kleinen Bar eine Existenz aufgebaut und etwas Freiheit gewonnen. Doch ihr Exmann bricht aus dem Gefängnis aus und das könnte ihr Glück in Gefahr bringen. Zeitgleich verschwindet eine Mädchen und Ella und Ex-Polizist Paul wollen sie finden, ahnen aber nicht, dass sie sich damit in Gefahr begeben.
Meine Meinung:
Ich habe mich gefreut, dass die Fortsetzung erschienen ist und habe das Buch wirklich genossen. Es war schön mitzuerleben, wie Louise und auch Ella ihren Weg und auch ihr Glück finden. Es war schön zu sehen, wie die beiden sich entwickeln und auch neben der Arbeit ihr Glück finden. Schön fand ich wie Ella und Paul endlich zusammen gefunden haben oder auch wie Louise wieder Zugang zu ihrer Familie gefunden hat. Nebenher wird noch eine sehr spannende Geschichte um das verschwundene Mädchen und auch Paul Bruder erzählt. Der Schreibstil war sehr gut lesbar und gerne hätte ich noch mehr gelesen.
Fazit:
Schöne Fortsetzung