tolles Buch
Sallys WeihnachtsbäckereiEs ist ein wirklich schönes Backbuch. Es ist sogar für Anfänger sehr gut geeignet, da es am Anfang die Symbole erklärt werden. Es sind auch wunderschöne Bilder dabei und zwar auch für jedes Keks damit ...
Es ist ein wirklich schönes Backbuch. Es ist sogar für Anfänger sehr gut geeignet, da es am Anfang die Symbole erklärt werden. Es sind auch wunderschöne Bilder dabei und zwar auch für jedes Keks damit man weiß wie sie aussehen sollten. Ich hasse nichts mehr bei Backbüchern als wenn keine Bilder oder nur einige vorhanden sind, denn gerade Neulinge brauchen die Bilder, damit sie auch ein Erfolgserlebnis haben. Es gibt auch das große Plätzchen 1mal 1, wo erklärt wird, wie man den Teig richtig macht und es gibt einige Tipps. Ich wusste nicht, dass man den Mürbteig einfrieren kann. Ich habe die Hildabrötchen schon probiert und die sind wirklich lecker. Ich kann nur sagen, dass dieses Backbuch zu jeder Weihnachtszeit hervorgeholt werden wird und dann wird fröhlich losgebacken. Holt euch das Buch und urteilt selber. Von mir bekommt das Backbuch eine Kauf und Leseempfehlung sowie fünf Sterne.