Der Retter in der Not
Silvesterküsse in AlaskaMein Lesefazit:
Wir dürfen einen schönen Aufenthalt in einem Luxusresort erleben. Mit vielen angenehmen Unternehmungen wie Sauna, Skifahrt , lange Spaziergänge und mittendrin Finn der alles mit seinem ...
Mein Lesefazit:
Wir dürfen einen schönen Aufenthalt in einem Luxusresort erleben. Mit vielen angenehmen Unternehmungen wie Sauna, Skifahrt , lange Spaziergänge und mittendrin Finn der alles mit seinem zusätzlichem Auge seiner Kamera festhält und Poppy, die dafür bekannt ist ein wenig tollpatschig zu sein. Und ein Chef der seiner Assistentin jetzt mal seine Hilfe anbieten darf. Ich fand die Geschichte um Finn und Poppy sehr authentisch, auch wie die Autorin die örtlichen Gegebenheiten beschrieben hat, einfach zum dahinschmelzen. Auch die Entwicklung der Geschichte traumhaft. Auch das Cover ist in sich sehr besonders gestaltet, das man sich mit dieser Winterlektüre nur wohlfühlen kann. Gerne vergebe ich für diese wundervolle Alaska Reise 5 Punkte.