Eine winterliche Romance auf der Insel Sylt... absolute Leseempfehlung
Winterträume in der kleinen Pension am Meer"Man kann das Licht am Ende des Tunnels nämlich nur sehen, wenn man den Blick hebt und nach vorne schaut."
Wir dürfen auf die Insel Sylt reisen und dort die winterliche Vorweihnachtszeit erleben.
Clara ...
"Man kann das Licht am Ende des Tunnels nämlich nur sehen, wenn man den Blick hebt und nach vorne schaut."
Wir dürfen auf die Insel Sylt reisen und dort die winterliche Vorweihnachtszeit erleben.
Clara und ihre Mutter führen die kleine Pension im Sinne ihres verstorbenen Vaters fort und parallel dazu, das kleine Lädcgen Schönerlei. Sie kämpfen gegen die Luxushotels an und brauchen neue Ideen. Da kommt der Gast Severin mit einer Idee um die Ecke, die Clara jedoch kurze Zeit später stutzig macht. Was führt er im Schilde? Hat sie sich so in ihm getäuscht?
Die Autorin hat einen wunderschönen, liebevollen und leichten Schreibstil, dass man nur durch die Seiten fliegt.
Die Charaktere sind sehr symphatisch ausgearbeitet, ich habe sie alle ins Herz geschlossen und würde so gerne ein paar Tage dort verbringen und im Laden stöbern.
Die Settings mit dem stürmischen Meer, dem Schönerlei und dem Weihnachtsmarkt sind so detailgetreu beschrieben, man hat direkt Kopfkino.
Von mir gibt es die absolute Leseempfehlung für dieses winterliche Lesehighlight.