Profilbild von Michi_93

Michi_93

Lesejury Star
offline

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_93 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.02.2018

BEWEGEND, MITTREISSEND UND GEFÜHLVOLL

Mein Herz in zwei Welten
0

Der 3. Teil von Lou. Lou verschlägt es nach New York. Sie will sich selbst weiterentwickeln und eine ganz neue Stadt genießen. Ausschlaggebend dafür, ist ihr neuer Arbeitgeber. Sie soll für eine Reiche ...

Der 3. Teil von Lou. Lou verschlägt es nach New York. Sie will sich selbst weiterentwickeln und eine ganz neue Stadt genießen. Ausschlaggebend dafür, ist ihr neuer Arbeitgeber. Sie soll für eine Reiche Familie arbiten. Genauer gesagt für die Frau von Mr. Gopnick. Nur leider hat die Sache einen Hacken, denn Sam bleibt in England er folgt Lou nicht nach New York. Sie führen von da an eine Fernbeziehung. Mit vielen Hochs und Tiefs. Wird die Beziehung der beiden Standhalten oder wird sie zerbrechen? Wird Lou in New York ankommen oder sich vollkommen verloren fühlen?
Das sind all die Fragen, die sich der Leser von Anfang an stellt.

Jojo Mojes Bücher habe ich schon immer sehr sehr gerne gelesen. Sie ist eine meiner Lieblingsautorininnen! Und auch dieses Buch hat mich total umgehauen.
Viele sagen, dass sie den 2. Teil als nicht sehr gelungen halten. Aber ich bin da ganz anderer Meinung - na klar musste man sich erst reinfinden aber er war trotzdem toll. Ich habe auch Sam sehr gemocht und war sehr glücklich als ich erfahren habe, dass ein 3. Teil kommen wird.
Jojo Mojes ist mit diesem 3. Teil wieder mal ein Meisterwerk gelungen. Ein Meisterwerk von Gefühlen. Man kann gar nicht anders, als sich wie Lou zu fühlen. Man erlebt quasi alles hautnah mit und wenn ich gelesen habe, dann habe ich an nichts anderes mehr denken können. Jojo Mojes hat mich total mitgerissen. Daran "Schuld" ist vor allem ihr Schreibstil. Es ist hervorragend!
Also für alle diejenigen, die sich unsicher sind, ob der 3. Teil lesenswert ist - JA DAS IST ER!!!!
Ein ganz großes Danke will ich an dieser Stelle an Jojo Mojes loswerden - für dieses wundervolle gefühlvolle, mitreißende Buch !!!!

Veröffentlicht am 31.01.2018

Bluttänzer

Bluttänzer
0

Da ich erst den 2. Teil (also Der Mädchenflüsterer) gelesen habe, hatte ich schon gewisse Hintergrundinformationen (was dem Lesen allerdings keinen Abbruch gegeben hat)! Wie ich schon erwaret habe, war ...

Da ich erst den 2. Teil (also Der Mädchenflüsterer) gelesen habe, hatte ich schon gewisse Hintergrundinformationen (was dem Lesen allerdings keinen Abbruch gegeben hat)! Wie ich schon erwaret habe, war die Geschichte von vorne bis hinten sehr sehr spannend !! Ich würde mich freuen in Zukunft noch mehr von Eva Fürst zu hören und zu lesen. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann einen 3. Teil der Reihe? Mich würde nämlich wirklich brennend interessieren wie es nach dem 2. Teil weitergeht .. Ich bleibe aufmerksam!
Also lange Rede kurzer sinn: Ihr müsst dieses Buch unbedingt lesen wenn ihr Psychothriller mögt. Ich kann es herzlichst empfehlen ! Rann an die Fledermäuse ....

Veröffentlicht am 12.01.2018

Vorsicht Suchtgefahr!

Die vierte Braut
0

Zu erst einmal muss ich eines loswerden: dieses Buch hat mich umgehauten. Ich bin voll und ganz der Geschichte entfallen. Ich liebe liebe liebe dieses Buch! Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen - ...

Zu erst einmal muss ich eines loswerden: dieses Buch hat mich umgehauten. Ich bin voll und ganz der Geschichte entfallen. Ich liebe liebe liebe dieses Buch! Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen - und als ich es doch musste, konnte ich an nichts anderes denken, wie es weitergehen würde! Also eines kann die Autorin sicher: Bücher schreiben ! Es ist so wundervoll und ich könnte noch Stundenlang davon schreiben, wie toll ich das Buch fand ! Und wie man sicher herausfinden kann, gehört es nun zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!
Aber nun gut.

Diese Geschichte enthält nicht nur das gewöhnliche "Liebesgeplänkel" sondern auch Intrigen, Zicken und was sonst noch dazugehört, wenn sich hunderte von Frauen darum bewerben, Prinzessininnen zu werden.

Zum Inhalt:
In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders ....
Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist.
Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen.


An alle die dieses Buch noch nicht gelesen haben: LEST ES !!!!
Julianna Grohe hat mit diesem Buch ein wundervolles Werk geschaffen!!!!


Veröffentlicht am 09.01.2018

Flugangst

Flugangst 7A
0

Dieses Buch von Sebastian Fitzek ist mal wieder der wunderbare Beweis, dass dieser Schriftsteller einfach großartig ist! Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen. Auch die Spannung hat überhaupt ...

Dieses Buch von Sebastian Fitzek ist mal wieder der wunderbare Beweis, dass dieser Schriftsteller einfach großartig ist! Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen. Auch die Spannung hat überhaupt nich gefehlt, denn er hat ein Händchen dafür, dass man seine Bücher nicht aus der Hand legen kann und am besten sofort weiterlesen muss!
Was ich euch sagen kann ist, wenn ihr dieses Buch noch nicht gelesen habt - dann habt ihr etwas verpasst.
Ein großartiger Fitzek!
Ich kann nur eines sagen: Danke für dieses wunderbare Buch, indem man auch mitdenken muss !!!!!
Einfach super! Weiter so !

Veröffentlicht am 06.01.2018

Verlangen

Die Wellington-Saga - Verlangen
0

Dieser 3. Teil der Wellington-Saga, war für mich persönlich der aller beste! Mir hat das Buch vom Anfang an besser gefallen als beide zuvor (auch wenn die anderen Teile auch sehr gut waren). Außerdem blieb ...

Dieser 3. Teil der Wellington-Saga, war für mich persönlich der aller beste! Mir hat das Buch vom Anfang an besser gefallen als beide zuvor (auch wenn die anderen Teile auch sehr gut waren). Außerdem blieb bis zum Schluss die Spannung erhalten!
Es ist aufjedenfall lesenswert!