Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

online

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.02.2018

…heiße, dominante und süchtig machende Lektüre...

Tease & Please – berührt und verführt

Audrey schleust sich unerkannt in eine Szene, einen Klub den Sie sprengen will. Sie ist Reporterin und möchte die exklusiven und geheimen Praktiken des Klubs veröffentlichen, doch dann trifft sie Reece! ...

Das Cover ist ein Hinkucker, ich war sofort begeistert, es ist kreativ und sinnlich, wieder ein mal ein Cover ohne Modelle das für sich spricht und überzeugt. Das Motiv und die Farbgestaltung sind perfekt gewählt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, locker, bildlich, erregend, emotionell und flüssig.

Die Hauptprotagonisten sind Audrey und Reece

Reece ist ein Dom, dominant und beherrschend ohne wenn und aber, wer widerspricht muss Strafe erhalten, aber ob diese immer so leicht durchzuführen ist. Im Hinblick auf Audrey zeigt Er auch mal seine weiche und fürsorgliche Seite.

Audrey ist eine taffe und Charakter starke Persönlichkeit, Sie weiß was Sie will und hat einen seht guten Plan um an Ihr Ziel zu gelangen. Das Auftreten von Reece verändert jedoch alles, verändert das Machtverhältdernis, sie zeigt sich Schwach, ist verwirrt und Ihr Körper reagiert ganz anders und überreizt auf unerwartete Begebenheiten.

Die Autorin erstaunt über die sehr detaillierten mit Fachwissen bestückten anregenden Szenen. Sie schafft eine sehr einnehmende, anziehende & verwirrende Welt, die Audrey viel mehr anzieht als es Ihr bewusst ist.

Der Leser ist sofort mit einbezogen und fühlt regelrecht die unbezwingbare Anziehungskraft zwischen den Protagonisten, diese ist spürbar, aufgeheizt und erregend.

Der Lesefluss wird dadurch gesteigert, ist flüssig, so dass man nur durch das Buch fliegt und es in einem Rutsch durch hat.

Das Buch bietet nicht nur erregende & gefühlvolle als auch gefährliche Szenen, sondern erheitert auch durch die amüsanten Stellen, durch Mut und Witz durch Audrey und erfreut durch die liebevollen und zärtlichen Momente durch Reece.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, eingenommen, berührt, mitfiebern lassen und amüsiert.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, bildlich, flüssig, mitreißend und erregend.

heiß, elektrisierend & fesselnd

Das Buch zeichnet sich durch das nicht ganz typische Zueinanderfinden von Audrey und Reece aus.

_________
Perfekte & definitiv sehr heiße Lektüre, die das eintauschen in eine ganz andere Welt ermöglicht.
Klares Ziel, ganz andere Umstände als erwartet, die von der ersten Begegnung von Reece & Audrey nicht nur anheizen sondern auch amüsieren.
Die Protagonisten sind sofort sympathisch, zeigen sich ganz von der frechen und auch unnachgiebigen Sorte.
Erstaunen jedoch nach und nach, so dass Sie mit Ihrer Entwicklung überraschen. Audrey zeigt viel mehr Hingabe und Reece wird viel Sanfter als erwartet. Ein perfektes Paar was sich innerhalb des Buches auf einander einspielt, besonders als ob Audrey, nie etwas anderes gemacht hat.
Das Eintauchen in die fremde Welt, mit so viel Details, die nicht nur den Schmerz sonders auch die Lust deutlichst näher bringen, involvieren den Leser und präsentieren die Vorteile und das Ergebnis, so dass man sich fallen lassen kann.
Sehr intensive und aufheizende Lektüre, die einen einnimmt, so dass man Sie verschlingt.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorin.

Tease&Please

phillipaLAndersson

Veröffentlicht am 12.02.2018

Bei so viel Sub, konnte ich durch die Leseprobe nicht wieder stehen und los gings.

Lügen, Liebe, lange Beine

…die 2 sind einfach genial

…die 2 sind einfach genial<3

Der smarte Staatsanwalt, der die Praktikantin für sich einnehmen muss, für seine Arbeit, zu seinem Schutz.

Das Cover ist toll, so schön verspielt, ohne Modelle und in gezeichneter Form.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, locker, bildlich, emotionell und flüssig.

Die Hauptprotagonisten sind Susana und Dave.

Dave ist eine sehr erfolgreicher, charismatischer und ehrgeiziger Mann. Er tut alles was mögliche damit Er die Bösen hinter Gittern bringen kann. Sein Einsatz aber auch seine Person sind sehr einnehmend.

Sasana ist auf Ihren Weg abgekommen, tut alles was in Ihrer Macht möglich ist, um Ihrer Schwester eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Ihr Persönlichkeit und Stärke überrascht, besonders auch Ihr Umgang mit Dave und Ihr Mut.

Karin hat mich schon des öfteren begeistert. Die Autorin schafft eine gefühlvolle und aktionistische Geschichte, die einen in die dunkle und gefährliche aber auch sehr einnehmende Welt zieht.

Die Mafia sowohl auch die Guten bieten einen Kampf, mit allen Registern, die man beziehen kann.
Besonders ansprechend ist die Anziehungskraft, die sofort spürbar und entflammt. Die erotische Stimmung wir anregend, sodass auch die Protas nichts anbrennen lassen.
Die Schlagabtausche bietet passend dazu auch noch einen amüsante Stellen, die köstlich unterhalten.

Der Lesefluss ist flüssig, durch das hin und her der Protagonisten ist der Leser in der Geschichte gefangen! Dieser leidet mit der Protas und wünscht sich einen guten Ausgang. Die aktionistischen Szenen steigern den Lesefluss und erzeugen Spannung.

Das Buch hat mich gut unterhalten, berührt, mitgerissen und amüsiert.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, flüssig und emotional.

Einnehmend, spannend & erotisch.

Das Buch zeichnet sich durch das Lösen des Falls aus.

_________
Einfach köstlich, die ersten Begegnungen der Protas, diese ziehen einen sofort in den Bann. Ohne Wissen übereinander sind Sie sich schon verfallen. Die Anziehungskraft ist einnehmend und erregend. Sie begegnen sich auf gleicher Höhe & geben sich nichts, steigern die Spannung als auch den Lesefluss.

Ich habe das Buch in einem rutsch durch gelesen. Ich war erstaunt über Susana als auch über den Handlungsstrang der Geschichte.
Die Gefühle und persönlichen Begebenheiten haben mich berührt und ergriffen.

Perfekter Mix aus Spannung, Humor, Romantik & Liebe.

lügenliebelangebeine

karinlindberg

Veröffentlicht am 05.02.2018

…wow! So lange ersehnt, endlich da & vollkommen begeistert <3

Königreich der Schatten - Rückkehr des Lichts

Der erste Teil hat mich sowas von unerwartet umgehauen, ich habe auf Teil 2 sehnlichst gewartet & Ihn endlich in den Händen zu halten.

Das ist der 2. Teil der Reihe, zum Verständnis sollte das erste Buch ...

Das ist der 2. Teil der Reihe, zum Verständnis sollte das erste Buch gelesen werden! Rezi zum ersten Teil findet ihr im Blog !

Luna steigt in die Dunkelheit, Sie zeigt wieder Ihre Stärke und ist dann voller Zuversicht. Ihr Weg zieht Sie in eine fernes Land, wo noch mehr Prüfungen auf Sie warten.

Das Cover ist passend im Style zum ersten Teil, aber auch anders, wunderschön, aus der Blühte zieht sich das Schwert! Sehr passend zum Inhalt des Buches. Das Cover ist sehr verspielt und bringt einen zum Träumen.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, locker, bildlich, spannungssteigernd und flüssig.

Die Hauptprotagonisten sind Luna und Fowler.

Luna ist die beeindruckendste Protagonisten, die ich erlebt habe. Das was Sie ausmacht, erkennt man nicht auf den ersten Blick. Sie bleibt einen im Gedächtnis, Sie ist so stark & mutig. Sie besiegt alle Hindernisse, die sich in Ihren Weg stellen. Besonders beeindruckend ist Ihr Wille mit allem zu recht zu kommen, Ihre Liebe und Ihre Aufopferungsbereitschaft sowie Ihre Fähigkeit, jeden in Ihren Bann zieht.

Fowler ist charismatisch, beschützend und im Hinblick auf Luna sehr eigen. Er zeigt Ihr immer wieder wie wichtig Sie für Ihn ist. Er begeistert durch seine Hilfe aber auch seine Sturheit steht Ihn immer wieder mal im Weg.

Neben dem Beiden wird uns auch Prinz Chesan näher gebracht, im ersten Eindruck ist dieser sehr eingebildet und auf ganzer Linie ein verwöhnter Prinz, doch sein Charme aber auch seine Beschützerinstinkt für Luna sind sehr sympathisch als auch einnehmend.

Die Autorin kreiert eine eindrucksvolle sehr spannende, aktionistische Geschichte, die berührt und einen mitfiebern lässt. Die fantasievolle Welt zieht einen in Ihren Bann und die einnehmenden Charaktere sowie der aktionistische Handlungsstrang sind imposant.

Der Lesefluss ist genial, man kann nicht aufhören zu lesen, man ist gefangen in der Welt von Luna und hofft und bangt mit dieser. Der Leser ist sofort involviert, besonders durch Ihren Mut zur Rettung von Folwer und Ihre Hingabe für Ihr Königreich.
Die Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonist ist spürbar und die Erwartung, dass Sie sich dieser hingeben und Ihre Gefühle mitteilen, ist spannungssteigernd und erfreut sowie amüsiert beim lesen.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, überwältigt, gefesselt, amüsiert und emotionell betroffen.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, spannend, mitreißend und aktionistisch .

ergreifendes & nerven zerrendes Buch! Geniales Ende!

Das Buch zeichnet sich durch den Kampf von Luna und Ihr Erbe aus.

_________

Ich war hin und weg vom ersten Teil, der zweite Teil hat mich wieder einfach nur umgehauen. Ich war von den ersten Moment wieder gefangen und voll und ganz im Buch. Trotz der Wartezeit auf den zweiten Teil ist man sofort wieder im Geschehen.
Die Charaktere sind einnehmend und beeindruckend, besonders Luna sie erstaunt und überrascht immer wieder. Sie kommt mit jeder schlechten Situation zurecht. Sie nimmt alle für sich ein und begeistert, aber auch amüsiert über Ihr Gefühlschaos.
Die Handlung und der spannende rote Faden steigern das Lesevergnügen und hauen einen um.
Ein perfektes, nerven zerrendes und aktionistisches Buch, mit genialen Ausgang.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag HarperCollins.

KönigreichderSchatten

SophieJordan
#HarperCollins

Veröffentlicht am 02.02.2018

…perfekter Einstieg, ...fantasievoll...mit einnehmenden Charakteren!

8 Sinne - Band 1 der Gefühle

Ich bin hin und weg, Ah Ben, ich hab Herzchen in den Augen

Ich bin hin und weg, Ah Ben, ich hab Herzchen in den Augen <3

Sie sind erwacht, warten auf Ihre Prüfungen. Ihr Abenteuer beginnt.

Das Cover ist zum niederknien. Die Acht Sinne sind in neuem Coverkleid, wunderschöne 8 mit Ranken und verspielt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist wie gewohnt, einsame klasse. Die Autorinnen schaffen einen Leichtigkeit und fließenden Lesefluss, dass man das Buch auf Anhieb verschlingt !
Sie schreiben fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in die fantasievolle, erschaffene Welt eintauscht und sich in dieser verliert.

Die Hauptprotagonisten sind Ben und Lee.

Ben ist vom ersten Moment sehr einnehmend, er beherrscht das Buch & amüsiert den Leser mit seinen sarkastischen & humorvollen Sprüchen. Er ist sexy, charismatisch und dominant.

Lee dagegen ist freundlich, immer positiv denkend und klammert sich sehr an Ihre Vergangenheit. Sie überrascht und erfreut mit Ihrer unbewussten Stärke und Ihrer Willenskraft.

Die Autorinnen erschafft eine fantasievolle, aktionistische & humorvolle Welt, in der der Leser schnell involviert ist. Der Leser taucht sofort ein, wird in die verschieden gestrickten Welten gezogen und steigert sich mit den Protagonisten durch den sehr gut durchdachten roten Faden.

Die Mischung ist perfekt gewählt, Aktion, Humor und fantasievolle Welt!

Die Hauptprotagonisten sind sofort sympathisch, Sie amüsieren über die Schlagabtausche als dass Sie auch mit Ihren eigen Schicksal berühren.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, mitgerissen, amüsiert und emotionell betroffen.

Die Erzählweise ist emotionell, dramatisch, fesselnd, aktionistisch & gefühlvoll.

kreatives, gefühlvolles & aktionistisches Abenteuer.

Das Buch zeichnet sich durch den Beginn des Abenteuers von Ben & Lee aus.

_________
Ein wundervoller Start der Reihe. Das perfekte Buch mit einem klasse Mix aus Fantasy, Aktion, Gefühlschaos und Humor.

Von den ersten Zeilen hängend an den Lippen / Wörtern der Autorinnen. Das Buch zieht einen in seine Bann und man bangt mit den Protagonisten, ist überrascht durch die Wendepunkte, begeistert von den spannenden Begebenheiten.

Die Autorinnen haben eine wundervolle gefühlvolle & aktionistische Geschichte in phantasievoller Welt geschaffen.

Besonders die Hauptprotagonisten ziehen einen in Ihren Bann. Ben ist einmalig, wieder ein einnehmender Charakter, der zielsicher ist und so voller Dominanz sprüht. Jedoch ist auch sein Humor und seine sarkastischen Kommentare amüsieren obendrein.
Lee als Gegenpart ist so voller Emotionen und einfühlsam. Sie nimmt sich ein Ziel und will es für jeden in besten Sinn lösen.
Die beiden als Team sind einfach perfekt, lösen die Prüfungen mit Ehrgeiz und voller Elan, bieten sich aber auch bei jeder Möglichkeit Schlagabtausche, die einen amüsieren & begeistern.
Die Anziehungskraft der Beiden ist spürbar und in den gefährlichen Situationen sind die Beiden perfekt aufeinander abgestimmt.

Ein sehr fesselndes & mitreißendes Buch, das in seinen Bann zieht.

Ich bin seht begeistert und freue mich auf den nächsten Band.
Vielen Dank für das außerordentlichen Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Leserunden Exemplar an die Autorinnen.

AchtSinne

RoseSnow

Veröffentlicht am 19.02.2018

…perfekt, perfektes Chaos ob Gefühle oder aktionistische Handlung.

One Night - Das Geheimnis

Der Schock vom Ende vom 1. Buch steckt Livy och in den Knochen. Sie ist gebrochen, bekommt Miller Sie noch tiefer in die Dunkelheit oder wird Livy zu etwas, was Ihn da raus holt.

Das 2. Buch der Reihe ...

Das 2. Buch der Reihe knüpft direkt an das vorherige an. Es ist zum Verständnis wichtige das vorherige Buch gelesen zu haben.

Das Cover sind ähnlich, ohne Modelle, mit schöner Schrift & Farbwahl.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, sehr bildlich, locker, emotionell und flüssig.

Die Hauptprotagonisten sind Livy und Miller.

Livy ist so verloren, Sie lebt nur noch mit Ihrem Schmerz, durch diesen zeigt Sie trotz dessen welche Charakter Stärke in Ihr schlummert. Sie ist nicht nur mutig, sondern auch mitfühlen und hilfsbereit aber kann auch ganz anders, denn durch Ihren Zorn zeigt Sie sich ganz Wild und unberechenbar.

Miller ist in seiner Finsternis gefangen. Sein Fehler haftet an Ihm und er versucht sich zu bessern, zeigt seine Perfektionismus, der aber in der Gewohnheit steckt, seine Verletzlichkeit aber auch seine Stärke definiert.

Die Autorin schafft eine düstere, einnehmende & verwirrende Gefühlswelt, durch die Charaktere den Leser mitreißen und fesseln.

Der Leser ist nach dem schockierenden Cliffhanger sofort wieder im Geschehen, leidet mit Livy und nimmt an Ihrem Leben teil.
Die Anziehungskraft der Protagonisten und ihre sofortige Bereitschaft auf sich einzulassen, die Sprache der Leidenschaft ist einnehmend & berauschend.
Die Hauptprotagonisten sind wie die Motte zu dem Licht. Die Symbolik und die Vergleiche als auch die Sprache von Miller erhöhen das Lesevergnügen.

Der gut durchdachte rote Faden zieht sich perfekt durch die Bücher und lässt den Leser immer spannende als auch sehr aktionistische Handlungen durch leben. Der Handlungsstrang verleitet zum Nachdenken und mitfiebern, wie die Geschichte weiter geht.

Der Lesefluss wird durch die Dramen & das Gefühlschaos gesteigert, ist flüssig, so dass man nur durch das Buch fliegt und es so schnell wie möglich durch hat.

Das Buch bietet nicht nur gefühlvolle als auch kreative Szenen, sondern erheitert auch durch die amüsanten Stellen, durch das freche Mundwerk von Livy und Ihrer Großmutter.

Das Buch hat mich gut unterhalten, mitfiebern lassen, brauscht, berührt und amüsiert.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, aktionistisch, spannend, bildlich und flüssig.

atemberaubend, dramatisch & düster

Das Buch zeichnet sich durch das weiter Leben im Dunkeln aus.

_________
Sehr rasante als auch sehr einnehmende Lektüre, die einen zum verzweifeln bringt. Oft fragt man sich, ob man nicht genervt von den Protagonisten oder der Art dieser ist. Nein man braucht zwischendurch nur eine kleine Verschnaufpause, von dem permanenten Hin und Her der Beziehung, da alles sehr intensiv ist. Vieles muss man auf sich wirken lassen und hinterfragen. Jedoch sind die Charaktere immer wieder für einen Überraschung gut und ziehen sich an. Die Finsternis die Miller umgibt und dann im Gegenzug sein Streben nach Perfektion, seine Anbetung für Livy ist zum Seufzen.

Die Charakter wachsen über sich hinaus, zeigen Ihren Mut und Ihre Stärke, besonders Livy die schwach scheint, aber doch immer wieder Miller überzeugt & Ihn in eine ganz andere Richtung schupst und hilft sich zu öffnen.
Charaktere dürfen auch enttäuschen, das war für mich definitiv bei Gregory der Fall. Er hätte viel unterstützender und aufmerksamer im Dilemma zu Livys Sicht sein müssen.
Dagegen war ich von William, auch wenn Er sich beim ersten Kennen lernen, nicht ordentlich Ihr angenommen hat, sehr erstaunt und begeistert. Er ist für mich, wie der beschützende und hilfsbereite dominante Vater, den Sie nie hatte.
Zu dem zeigt sich ein definitives Muster, welche Männer Olivia anziehen.
Sehr einnehmendes Buch, das in seine Fänge zieht, man nicht aufhören kann zu lesen und die Spannung immer wieder steigert. Ich freu mich sehr auf den 3. und abschließenden Teil der Trilogie.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag Heyne / BloggerPortal.

onenight

dasgeheimnis