Episches Ende der Dilogie
Kiss of the Broken – Seine Liebe ist ihre VerdammnisDies ist der zweite Teil, man sollte unbedingt Heart of the Damned – Ihr Versprechen ist sein Untergang gelesen haben, denn das Buch knüpft an die Geschichte aus Band 1 an.
Scar lebt jetzt im Dämonenreich ...
Dies ist der zweite Teil, man sollte unbedingt Heart of the Damned – Ihr Versprechen ist sein Untergang gelesen haben, denn das Buch knüpft an die Geschichte aus Band 1 an.
Scar lebt jetzt im Dämonenreich Tenebria , trifft dort auf alte Freunde und alte Feinde.
Der Dämonenkönig will sie zu einer Hochzeit mit ihm zwingen, aber sie wehrt sich mit allem was sie hat dagegen.
Scar erfährt das es ein Relikt gibt mit dem sie den Dämonenkönig besiegen kann. Sie begibt sich auf die Suche danach und bekommt wiedererwartend Hilfe von einer alten Feindin und ihrem Ehemann, den sie in der Zwischenwelt, für ihn die Traumwelt, erreichen kann.
Ren ist anfangs noch sehr enttäuscht von der wahren Persönlichkeit von Scar, hilft ihr aber ihren gemeinsamen Feind zu bekämpfen.
Das Buch spielt in einer düsteren Fantasiewelt, mit vielen Dämonen und anderen Fieslingen.
Es gibt viele Kämpfe und einige Tote . Es gibt explizite Kampf- und Sexszenen.
Wer hier empfindlich ist, sollte das Buch nicht lesen.
Ich mag die Dynamik zwischen Scar und Ren, sie können nicht ohne einander auch wenn Scar das Vertrauen verletzt hat.
Man merkt das die beiden sich lieben, beide würden ihr Leben für den anderen geben.
Das Ende hat mir sehr gut gefallen.
Wer das erste Buch möchte ist hier gut aufgehoben.