csevolv

aktives Lesejury-Mitglied

csevolv ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit csevolv über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.02.2018

Meisterwerk

Wie die Stille unter Wasser

Ich wünschte, ich könnte diesem Buch noch mehr als 5 Sterne geben, aber mehr stehen ja leider nicht zur Verfügung.

Dieses Buch ist ein absolutes Meisterwerk, es ist einfach unglaublich!

So richtig ...

Dieses Buch ist ein absolutes Meisterwerk, es ist einfach unglaublich!

So richtig in Worte fassen kann man das ganze Buch gar nicht, denn es enthält so viele tolle Elemente, die einfach wirklich unfassbar ergreifend und berührend sind.

Vor allem Maggie ist eine wundervolle Protagonistin, sie erzählt ihre Geschichte sehr schön und man kann ihr leicht folgen.
Aber auch Brooks ... für ihn fehlen mir die Worte! (im positiven Sinn!!)

Der Schreibstil der Autorin ist nahezu perfekt, man kann an ihm nichts aussetzen.

Was ich aber vor allem toll fand, war die nie endende Liebe der Protagonisten. Einfach ... perfekt!

Dieses Buch ist absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 30.12.2017

Definitv ein Buch, das jeder lesen sollte

Liebe findet uns

Dieses Buch hat mich Nerven gekostet. Doch es war jedes Tränen wert.
Die Charaktere des Buches sind einfach wundervoll, vor allem Jack. Er war mir von Anfang an sympatisch und einfach wundervoll.
Aber ...

Dieses Buch hat mich Nerven gekostet. Doch es war jedes Tränen wert.
Aber genauso war es auch Heather. Die beiden passen einfach perfekt zueinander.
Vor allem aber hat mir das Abenteuer der Beiden auch sehr gut gefallen, denn sowas möchte doch jeder mal erleben. Ich fand es einfach klasse, wie die beiden miteinander harmoniert haben.
Eben bis zu diesem Moment, wo Jack verschwindet, aber er hat einen guten Grund dafür und das hat mein kleines Herzchen wieder ein bisschen geheilt. Und vor allem das Ende, es war einfach wundervoll.

Das Buch möchte ich wirklich jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 28.12.2017

Das beste Buch der Reihe

Rockstars küsst man nicht

Oh mein Gott! Das drückt eigentlich schon alles aus, was man zu diesem Buch sagen kann.

Ben ist einfach nur toll! Er war mir schon in den anderen Teilen äußerst sympatisch, weswegen ich ihn in seinem eigenen Buch noch besser fand, als eh schon.

Er meistert alles ganz toll und will es am liebsten allen Recht machen, weswegen er und Lizzy letztendlich auch im Bett landen.

Lizzy ist eine wunderbare Protagonistin. Sie ist unglaublich stark, aber auch total süß. Der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist ihre Schwester und das merkt man auch. Sie tut alles für die, die sie liebt.

Sie kämpft uneinheimlich viel für Ben und zeigt ihre Gefühle offen und ehrlich. Sie gibt nie auf und das hat mir ganz besonders gut gefallen.

Auch wenn Ben sich erst dagegen stellt, merkt man doch, dass er Lizzy einfach nur liebt und nicht ohne sie sein möchte.

Trotz einiger Wendungen, findet die Reihe einen tollen Abschluss mit den Beiden.

Eines meiner absoluten Herzensbüchern, das jeder gelesen haben sollte, der auf Rockstars steht.

Ich möchte unbedingt mehr von Stage Dive!!!

Veröffentlicht am 28.12.2017

Ein Meisterwerk

Flugangst 7A

Ich weiß gar nicht, was ich alles sagen kann, um niemanden zu spoilern. Aber eines kann ich definitiv sagen und das ist, dass dieses Buch ein absolutes Meisterwerk ist. Ich habe selten ein Buch gelesen, das mich derart in seinen Bann gezogen hat.

Der Schreibstil von Sebastian Fitzek ist einfach wunderbar. Er hat diesen leichten Touch von Sarkasmus, was mir unglaublich gut gefällt.

Mats ist ein Charakter, der offen und freundlich ist. Seine Tochter hat er zwar im Stich gelassen, aber man spürt die endlose Liebe zu ihr trotzdem.
Nele ist eine sehr taffe Person, sie ist eine Kämpfernatur.
Über die anderen Charakter kann man nicht viel sagen, da man sonst alles spoilert.
Ich kann nur abschließend sagen, dass das Buch einfach fantastisch ist und es wirklich jeder lesen sollte.
Das Buch ist kein Buch, das man so schnell vergisst.

Veröffentlicht am 17.12.2017

Sehr schöner und gelungener Einstieg in die Reihe

Der letzte erste Blick

Das Buch hat mir gut gefallen.
Ich fand Emery von der ersten Sekunde an einfach toll! Genauso Dylan. Die Beiden passen einfach perfekt zueinander.
Dylan ist eher dieser "Good Guy", der niemandem etwas ...

Das Buch hat mir gut gefallen.
Dylan ist eher dieser "Good Guy", der niemandem etwas böses will. Er hilft jedem und ist immer für jeden da.
Das fand ich an dem Buch ganz besonders toll.

Emery hingegen ist anfangs eher eine kühlere Person, die sich aber im Laufe des Buches zu einer ganz tollen und einzigartigen Person entwickelt.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die immer wieder erwähnte und auch vorkommende Clique der Beiden.

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist einfach nur toll ! Da kann man wirklich nichts dran aussetzen, ich liebe ihren Stil!

Mit ein paar Wendungen, die ich so nicht erwartet hätte, hat mir da Buch noch besser gefallen und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!