Cover-Bild Rockstars küsst man nicht
  • Ersterscheinung: 07.04.2016
Kylie Scott

Rockstars küsst man nicht

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Band 4 der international erfolgreichen Rockstars-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Kylie Scott! Schwanger! Und das ausgerechnet von Ben Nicholson, dem Bassisten der erfolgreichsten Rockband der Welt! Lizzy Rollins kann es nicht fassen. Schon lange hegt sie tiefe Gefühle für den attraktiven Rockstar, aber sie weiß, dass Ben keine feste Beziehung sucht. Ihre gemeinsame Nacht in Las Vegas war für ihn nur ein One-Night-Stand, nichts weiter. Nur gibt es da nun eine neue, viel tiefere Verbindung zwischen ihnen. Doch ist diese stark genug, Bens Mauern zu durchbrechen?

Veröffentlicht am 02.06.2019

Einfach umwerfend!

Bisher liebe ich eigentlich alle Geschichten von Kylie Scott. Aber dieses Buch ist für mich mit Abstand das Beste. Es ist so unglaublich süß geschrieben, dass ich es innerhalb weniger Stunden durchgelesen habe. Nicht nur das mir alle von Stage Dive super gut gefallen, nein auch die Rolle von Lizzy gefällt mir super gut. Am Anfang empfand ich Lizzy als kleine Schwester etwas nervend, jedoch hat sie sich sofort in mein Herz geschlichen.

Ich liebe Geschichten, die sich entwickeln, die einen sehr guten Schuss Erotik haben und vor allem pure Leidenschaft. Einfach der Hammer.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Toller Abschluss einer tollen Reihe

Bisher war Lizzy immer die Brave und nun ist ausgerechnet sie schwanger und das auch noch von Ben, dem Bassisten der angesagten Rockband „Stage Dive“. Und obwohl sie schon lange heimlich in ihn verliebt ist, macht er ihr klar, dass er keine feste Beziehung möchte. Doch das kleine Würmchen in Lizzys Bauch macht es gar nicht so einfach, sich aus dem Weg zu gehen.

Oh man, was für eine tolle Reihe. Ich bin richtig begeistert, auch vom letzten Band rund um die Jungs von der Band „Stage Dive“ und könnte noch ewig weiter lesen. Schade, dass es nun vorbei ist.

Wie auch in den Vorgängerbänden, ist auch hier der Schreibstil wieder sehr angenehm und schnell zu lesen. So war es kein Wunder, dass ich auch durch diesen letzten Band wieder regelrecht hindurch geflogen bin.

Außerdem ist die Geschichte wieder sehr mitreißend und romantisch, hat aber auch wieder ihre erotischen Szenen, die ja in keinem der Bänder zu kurz kamen. Allerdings geht es auch hier wieder nicht so hoch her wie im ersten Band. Dass es nun auch noch eine Schwangerschaft gibt, beziehungsweise mehrere, aber lest selbst, finde ich mal wieder richtig interessant und vor allem wie die beiden Protagonisten damit umgehen war toll zu lesen. Natürlich ist die Handlung dabei nicht immer zu einhundert Prozent realistisch und manchmal auch ein bisschen übertrieben, aber das stört mich in Büchern dieses Genres überhaupt nicht, schließlich will ich unterhalten werden und das haben alle vier Bände super geschafft. Auch das Drama wirkte manchmal ein bisschen sehr inszeniert, doch da es nicht in die Länge gezogen wurde, hat mich auch das nicht irre gemacht, zumal das Ende alles wieder wett gemacht hat. Dennoch hätte ich es sehr schön gefunden, hätte man noch einmal einen Einblick in die Zukunft der einzelnen Pärchen bekommen. Da dieser fehlt, kann ich mir gut vorstellen, dass die Autorin dazu vielleicht noch einen Band schreiben könnte. Ich wäre jedenfalls sofort wieder dabei und würde ihn mir kaufen.

Auch die Charaktere fand ich wieder sehr gut geschrieben. Klar haben sie alle ihre Macken, Ecken und Kanten, doch das macht sie erst so richtig sympathisch und realistisch. Außerdem finde ich es noch immer klasse, wie unterschiedlich die einzelnen Bandmitglieder sind. Ben war für mich jedenfalls wieder mal so ganz anders als David, Malcolm und Jimmy, aber genauso liebenswert. Dazu herrscht noch eine einmalige, etwas verrückte, aber auch liebevolle Dynamik zwischen den Jungs, was ich am aller besten fand. Und auch Lizzy mit ihrer offenen Art mochte ich sehr, genauso wie die vorherigen Protagonistinnen.

Für mich war diese ganze Reihe auf jeden Fall absolut lesenswert und es war ein absoluter Genuss in die Geschichten der einzelnen Protagonisten einzutauchen. Genauso stelle ich mir gute New Adult Romane vor und ich bin sicher, dass ich noch mehr Bücher von Kylie Scott lesen werde. Trotzdem werde ich die Jungs und ihre Mädchen sehr vermissen.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Einfach nur SUPER, mehr gibt es dazu nicht zu sagen !!!

Lizzy ist schwanger von dem Bassisten Ben, der in der Band Stage Drive spielt. Nur wie soll sie ihm das sagen, wo er doch in ihrer gemeinsamen Nacht in Vegas nur von einem One-night-stand gesprochen hat und ihr kilpp und klar gesagt hat, dass er keine Beziehung sucht. Über viele Umwege erfährt Ben, dass er Vater wird und darüber ist er am Anfang  nicht sehr glücklich. Alle seine Bandmitglieder sind in festen Händen, er ist der letzte Junggeselle. Ben und Lizzy raufen sich für die kleine Bohne zusammen, geraten aber viel zu oft aneinander und obwohl der Sex unglaublich ist  trennen sie sich, um des Kindes willen. Die Jungs von der Band reden Ben ein, dass Lizzy die Frau seines Lebens ist und das er ein Ar*ch wäre, wenn er sie einfach so ziehen lassen würde. Bei dem letzten Konzert in den USA nimmt Ben das Mikro in die Hand und gesteht Liz seine Liebe vor allen Fans der Band. Endlich kommen die beiden zusammen, kurz danach bekommt sie ihr Baby und Ben will sich die Fesseln der Ehe anlegen lassen. Für alle Jungs der Band hat es ein Happy End gegeben, wundervoller Abschluss einer Reihe. Lizzy ist mir im Laufe der Handlung immer mehr ans Herz gewachsen, mit ihren plötzlichen Schwangerschaftsstimmungschwankungen, die ich immer nachvollziehen konnte, vor allem diejenigen die Ben betrafen. Eigentlich habe ich nicht nur Liz ins Herz geschlossen sondern alle Charaktere der Rockstar Reihe, sogar den mürrischen Ben und Mal ;)

Veröffentlicht am 05.01.2018

nette Lektüre für zwischendurch

Lizzy Rollins' Welt steht Kopf: Mitten im Psychologie-Studium ist sie auf einmal schwanger - von niemand geringerem als Ben Nicholson, dem Bassisten der aktuell erfolgreichsten Rockband der Welt. Dabei haben sie nur eine Nacht miteinander verbracht. Ben gibt sein Bestes, um ihr in der Schwangerschaft beizustehen, doch eins will er auf keinen Fall: sich fest an eine Frau binden. Nur leider ist Lizzy ziemlich in ihn verliebt und auch wenn sie versucht, seinem Wunsch nach einer reinen Freundschaft nachzukommen, muss sie immer wieder feststellen, dass da eigentlich deutlich mehr Gefühle im Spiel sind - auch von Bens Seite...

Eigentlich handelt es sich hierbei um den 4. Band einer Reihe um die Jungs der Band "Stage Dive". Allerdings habe ich eher zufällig (und ohne nachzuschauen) zu diesem Buch gegriffen und muss sagen, dass man es auch gut lesen kann, ohne die Vorgänger zu kennen. Die Angabe der Reihenfolge unten ist deshalb mehr für diejenigen, die Reihen gerne geordnet lesen.

Das Buch liest sich sehr flüssig, lässt sich aber auch gut unterbrechen. Natürlich lässt sich schon früh erahnen, wie die Geschichte ausgeht, aber der Weg dahin ist durchaus lesenswert und hält auch die eine oder andere interessante Wendung und Begegnung bereit. Dass es sich hierbei um eine leichte Lektüre handelt, wird schon beim Cover klar.

Lizzy ist zwar sehr jung (Anfang 20), aber sie weiß, was sie will und ist auch nicht auf den Mund gefallen. Sie wurde in erster Linie von ihrer großen Schwester Anne aufgezogen und wurde auf diese Weise schon früh erwachsen. Dagegen ist Ben eher der mürrisch wirkende Eigenbrödler, der zwar irgendwie immer zur Stelle ist, wenn Lizzy einen Beschützer braucht, sich aber von dem Moment, in dem sie sich kennenlernen an nicht binden will und sie deshalb auf Abstand hält. Beide lernen deshalb in ihrem Tempo und jeder für sich, was es heißt, schwanger zu sein und sich auf die Elternrolle vorzubereiten. Was mich hier allerdings gestört hat, war, wie lange Lizzy mit dem ersten Arztbesuch gewartet hat. Natürlich ist in einem solchen Roman keine Fehlgeburt zu erwarten, aber der erste Arztbesuch trägt ja dazu bei, dass man selbst ein Stück weit realisiert, was da gerade vor sich geht. Doch Lizzy ist da ganz anders und so wissen lange vor dem ersten Arztbesuch schon alle Mitglieder von Stage Dive nebst Anhang von ihrem "Glück". Das muss zwar jeder selbst wissen (und vielleicht gibt es da in den USA auch andere Gepflogenheiten als bei uns), aber nachdem es mir einmal aufgefallen war, hat es mich schon gewundert/gestört. Da mich das Buch ansonsten sehr gut unterhalten konnte und auch die erotischen Szenen ansprechend waren (nicht immer dasselbe, gut geschrieben), vergebe ich hier keinen Abzug.

Fazit: Ein nettes Buch für zwischendurch, das ich nur empfehlen kann, wenn man eine leichte Lektüre sucht. Den Rest der Reihe werde ich vermutlich auch noch lesen =)

Reihenfolge:
1. Kein Rockstar für eine Nacht
2. Wer will schon einen Rockstar?
3. Rockstars bleiben nicht für immer
4. Einen Rockstar küsst man nicht

Veröffentlicht am 28.12.2017

Das beste Buch der Reihe

Oh mein Gott! Das drückt eigentlich schon alles aus, was man zu diesem Buch sagen kann.

Ben ist einfach nur toll! Er war mir schon in den anderen Teilen äußerst sympatisch, weswegen ich ihn in seinem eigenen Buch noch besser fand, als eh schon.

Er meistert alles ganz toll und will es am liebsten allen Recht machen, weswegen er und Lizzy letztendlich auch im Bett landen.

Lizzy ist eine wunderbare Protagonistin. Sie ist unglaublich stark, aber auch total süß. Der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist ihre Schwester und das merkt man auch. Sie tut alles für die, die sie liebt.

Sie kämpft uneinheimlich viel für Ben und zeigt ihre Gefühle offen und ehrlich. Sie gibt nie auf und das hat mir ganz besonders gut gefallen.

Auch wenn Ben sich erst dagegen stellt, merkt man doch, dass er Lizzy einfach nur liebt und nicht ohne sie sein möchte.

Trotz einiger Wendungen, findet die Reihe einen tollen Abschluss mit den Beiden.

Eines meiner absoluten Herzensbüchern, das jeder gelesen haben sollte, der auf Rockstars steht.

Ich möchte unbedingt mehr von Stage Dive!!!