Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury Star
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.03.2019

Der Vollstrecker

Der Vollstrecker (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 2)
0


Ein neuer Einsatz für Detective Hunter, dieses mal ist ein Killer unterwegs der seine Opfer auf mysteriöse weiße tötet. Doch was ist der Grund das er so vorgeht. Die Zeit läuft davon und der Killer tötet ...


Ein neuer Einsatz für Detective Hunter, dieses mal ist ein Killer unterwegs der seine Opfer auf mysteriöse weiße tötet. Doch was ist der Grund das er so vorgeht. Die Zeit läuft davon und der Killer tötet weiter, wer steckt nur dahinter.
Ich fand die Geschichte wieder sehr interessant und bin bis zum Ende nicht dahinter gekommen, wer denn der Killer ist. Spannung ist wieder dabei und an einer Stelle hatte ich sogar Gänsehaut bekommen. Chris Carter kann sehr gut Thriller schreiben.

Veröffentlicht am 04.02.2019

Festival

PINK - Heartbeat Summer
0


Annika wünscht sich so sehr ins Festival Team zu kommen, als sie es ist, ist sie sehr Glücklich. Eines Tages steht ein wichtiger Termin an, aber Mel ihre Schwester ist Krank und so muss Annika für die ...


Annika wünscht sich so sehr ins Festival Team zu kommen, als sie es ist, ist sie sehr Glücklich. Eines Tages steht ein wichtiger Termin an, aber Mel ihre Schwester ist Krank und so muss Annika für die Einspringen. An diesem Tag lernt sie Björn kennen und schon bekommt Annika ihn nicht mehr aus dem Kopf. Kurz vorm Festival passiert Annika etwas, wovon sie aber bisher nichts wusste, aber das Team findet schnell eine Lösung. Und so wird das Festival ein voller Erfolg und für Annika gibt ihr Happy End oder nicht?
Für eine Kurze Geschichte von 170 Seiten, finde ich sie gut gelungen. Man kann sich sehr gut in Annika hineinversetzten und ich musste an einigen Stellen mich fragen, warum hat sie es nur getan oder warum haben die anderen sie nicht richtig Informiert. Aber dennoch finde ich das Ende sehr toll, was anderes hätte ich mir nicht erhofft. Also wer auf kleine Geschichten steht und gerne mal was Jugendliches lesen möchte, kann ich dieses Buch nur Empfehlen.

Veröffentlicht am 29.01.2019

Der Beginn einer schönen Geschichte

The Brightest Stars attracted
0


Karina hat alles was sie wollte, sie hat einen guten Job, sie hat sich ein Haus gekauft und lebt momentan mit ihrer Besten Schwangeren Freundin zusammen. Eines Tages kommt ein ruhiger Mann oder besser ...


Karina hat alles was sie wollte, sie hat einen guten Job, sie hat sich ein Haus gekauft und lebt momentan mit ihrer Besten Schwangeren Freundin zusammen. Eines Tages kommt ein ruhiger Mann oder besser gesagt ein ruhiger Kunde für eine Massage zu ihr, doch er ist anders wie ihre Kunden die sie kennen tut. Später kommt einiges ans Licht wer den dieser Mann ist und was Karina für ihn fühlen tut.
Ich fand den Start dieser Reihe super, da wird man gleich wieder auf eine Reise mitgenommen wo man sich am Anfang auch vieles vorstellen tut. Im Ganzen ist die Geschichte flüssig und sehr gut geschrieben. Man kann sich in einigen Situationen sehr in Karina hineinversetzten und die Gefühle werden auch ganz gut beschrieben. Ich kann dieses Buch jedem Empfehlen, der gerne Romanzen lesen tut, weil diese Geschichte ist es wirklich wert.

Veröffentlicht am 14.03.2018

Flugangst

Flugangst 7A
0


Mats ist vor einiger Zeit nach Buenos Aires ausgewandert, damals aber per Schiff. Heute steigt er das erste Mal in ein Flugzeug, wird es ein ruhiger Flug oder bekommt er zu viel Angst. Nele seine Tochter ...


Mats ist vor einiger Zeit nach Buenos Aires ausgewandert, damals aber per Schiff. Heute steigt er das erste Mal in ein Flugzeug, wird es ein ruhiger Flug oder bekommt er zu viel Angst. Nele seine Tochter ist Schwanger und erwartet ihr erstes Kind, sie bat ihren Vater Mats das er zu ihr nach Berlin kommt. An dem Tag platzte Nele ihre Fruchtblase und sie fährt mit dem Taxi ins Krankenhaus, doch im Krankenhaus kommt sie nie an, sondern wurde Entführt. Mats bekommt im Flugzeug Anrufe von einem Unbekannten und stellt ihm ein Ultimatum das diese Maschine nicht in Berlin laden darf sonst stirbt seine Tochter mit Baby. Eine spannende Herrausforderung und wie wird Mats sich entscheiden.
Man liest die Geschichte aus der Sicht von Mats, aber auch von Nele, Feli und noch anderen neben Charakteren. Es ist interessant geschrieben, da man so einen Einblick hat, was nun im Flugzeug los ist und was in Berlin gemacht wird. Ich fand es ist eine gute Geschichte, nur das Ende etwas traurig, so hätte man nicht gedacht, dass die Story enden wird.

Veröffentlicht am 26.02.2018

9 Tage wach

9 Tage wach
0


Eine Wahregeschichte aus dem Leben von Eric Stehfest. Er erzählt aus seiner Vergangenheit wo er noch Drogen genommen hat und wie unschön dann alles war. Von seinem Studium, seinem Entzug und wie er seine ...


Eine Wahregeschichte aus dem Leben von Eric Stehfest. Er erzählt aus seiner Vergangenheit wo er noch Drogen genommen hat und wie unschön dann alles war. Von seinem Studium, seinem Entzug und wie er seine Frau kennengelernt hat, mit der er nun ein Kind hat. Wie es zu seiner Rolle bei GSZS kam, sowie seine eigene Produktion gründetet.
Es war für mich das erste Mal das ich eine Art Biografie gelesen habe und muss sagen, es war richtig interessant für mich. Das Buch wurde auch gut geschrieben und man merkt das viel Gefühl in diesem Buch drin steckt. Ich fand es sehr Interessant wie er von seiner Jugend zu dem Mensch wurde der er jetzt ist.