Platzhalter für Profilbild

heavenly_bookdreams

Lesejury Star
offline

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2026

wunderschön

In Her Own League
0

Oh wie schön war dieses Buch bitte?
Ich habe es von der ersten Seite an geliebt und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Spannend und super emotional. Ein super tolles Jungs-Baseball-Team, das stets ...

Oh wie schön war dieses Buch bitte?
Ich habe es von der ersten Seite an geliebt und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Spannend und super emotional. Ein super tolles Jungs-Baseball-Team, das stets zu Stelle ist, wenn jemand Hilfe braucht. Ein noch besserer Coach ☺️ und eine begeisterte Teambesitzerin. Eine so wundervolle Love-Story. Hier ging mein Herz so sehr auf und fühlte mich rundum wohl und Zuhause ☺️.
Definitiv eines meiner neuen Highlights für dieses Jahr

Ja, über das Buchcover lässt sich streiten, mein Geschmack trifft es leider nicht ganz so, aber der Inhalt zählt ja und dieser war mehr als nur toll.
Der Schreibstil ist grandios, spannend und super emotional. Man rauscht nur so durch die Seiten. Erzählt wird abwechselnd beider Hauptprotagonisten abwechselnd aus der Ich-Perspektive. So erhält der Leser Einblick in die Gedanken und Handlungen der Person.

Alle Charaktere gingen mir sofort ans Herz. Sie sind einfach alle wunderbar, haben Tiefgang und würde sie so gern persönlich kennen lernen.
Reese übernimmt das Baseball-Team ihres Großvaters. Als erste Frau überhaupt. Sie muss sich mit so viel Ablehnung der anderen Teams und der eigenen Mitarbeitern herumschlagen, alle wollen sie fallen sehen. Aber sie gibt sich nicht geschlagen und kämpft hart.
Emmett ist der Cheftrainer und genervt von Reese und macht dies ihr gegenüber sehr deutlich. Sie möchte zu viele Veränderungen in der neuen Spiel-Saison. Aber er ist sehr hilfsbereit und unterstützt sie, wo er nur kann. Er ist immer für seine Leute und Familie da
Beide müssen zusammen arbeiten und lernen sich daher näher kennen und erkennen recht schnell, dass der andere doch nicht so ist, wie erst angenommen

Eine absolute Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2026

so so wundervoll

New Dreams
0

Hach und wieder einmal ist es einfach nur wundervoll in Green Valley zu sein.
Ich mag hier alles, die süße Kleinstadt, die Charaktere und die herzberührenden Love-Storys.
Auch dieser Band hat mich wieder ...

Hach und wieder einmal ist es einfach nur wundervoll in Green Valley zu sein.
Ich mag hier alles, die süße Kleinstadt, die Charaktere und die herzberührenden Love-Storys.
Auch dieser Band hat mich wieder emotional sehr berührt, ebenso die Entwicklung der Charaktere. Für mich ist wieder alles rundum gelungen und ich bin super begeistert. Vielleicht sogar mein Lieblings-Band?

Das Buchcover ist wieder einmal wunderschön. Aufwendig gestaltet mit Farbbildern und zu jedem Kapitelstart eine tolle schwarz-weiß von den Rocky-Mountains oder zb vom Wald. Die Farbgestaltung und der Farbschnitt sind ebenfalls genau mein Geschmack.
Der Schreibst ist leicht und flüssig, spannend und sehr emotional. Man rauscht regelrecht durch die Seiten.
Erzählt wird abwechselnd beider Hauptprotagonisten aus der Ich-Perspektive.

Diesmal lernen wir Elara und Noah näher kennen. Beide kennen wir aber schon aus Band eins und zwei.
Genervt von ihrer Mutter flüchtet Elara zu ihrer Oma. Diese betreibt im Ort den Blumenladen. Auf dem Weg dorthin hat sie einen Auto-Unfall, Noah hilft ihr. Elara ist auf der Suche nach sich selbst und findet in Green Valley endlich ihre Antworten. Sie lernt super schnell neue Freunde kennen und begegnet immer wieder Noah. Doch er ist sehr abweisend zu ihr.
Noah hat sein Studium zum Astronauten unterbrochen um für den Vater seiner Ex-Freundin da zu sein. Seine Ex-Freundin liegt im Koma und Noah ist stets an ihrem Krankenbett oder hilft ihrem Vater in der Auto-Werkstatt. Er ist immer mies gelaunt, doch dann lernt er Elara kennen und alles ändert sich

Das Setting ist ein Traum, Rocky-Mountains im Hintergrund, viele Wälder und so unendlich viel Natur. Auch die Kleinstadt Green Valley hat es mir super angetan.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.04.2026

Wow

Pure Grace Academy (Band 1) - The Final Bow
0

Wow, was für eine tolle Story.
Ich mochte das Buch von der ersten Seite an. Mich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Spannung pur, unglaublich viel Emotionen und absolutes Academy Feeling. Einfach nur ...

Wow, was für eine tolle Story.
Ich mochte das Buch von der ersten Seite an. Mich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Spannung pur, unglaublich viel Emotionen und absolutes Academy Feeling. Einfach nur toll. Aber auch sehr schockierend, was mich wirklich sprachlos machte.
Die Charaktere sind alle einfach super. Ich mochte jeden einzelnen und konnte sie am Ende gar nicht gehen lassen.
Mir tat Aurelie unendlich leid und konnte ihren Schmerz so sehr nachfühlen. Und ihre Suche nach sich selbst und den Mörder ihrer Mutter, war eine super tolle Reise für mich.
Das Setting der Academy war so magisch und geheimnisvoll.

Vielen Dank an Jennifer, für die wundervollen und spannenden Lesestunden

Definitive Leseempfehlung von mir

Band 2 ist längst vorbestellt ☺️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.04.2026

zuckersüß

The Wingman
0

Wie süß waren die zwei Protagonisten bitte?
Ich bin hier regelrecht verzaubert worden. Beide Charaktere sind einfach zuckersüß und so zurückhaltend dem anderen gegenüber. Eine so schöne Love-Story, ohne ...

Wie süß waren die zwei Protagonisten bitte?
Ich bin hier regelrecht verzaubert worden. Beide Charaktere sind einfach zuckersüß und so zurückhaltend dem anderen gegenüber. Eine so schöne Love-Story, ohne Mega Drama, einfach nur toll zum fallen lassen und entspannen.
Ich mochte das Buch von der ersten Seite an. Auch wenn es hier etwas ruhiger zugeht, konnte ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Die Dynamik der beiden Hauptfiguren hat mich sehr berührt und nicht losgelassen. Vor allem Darcy macht eine große und starke Entwicklung durch, die mich sehr freuen lässt.
Dies ist mein ersten Roman von Stephanie Archer, aber wird definitiv nicht mein letzter sein.

Das Buchcover ist genau mein Geschmack. Tolles Design und super schöne Pastell Farben. Auch der Farbschnitt passt perfekt.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Süß und emotional rauscht der Leser durch die Seiten. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten. Somit lernt der Leser beide besser kennen.

Darcy ist klug, witzig und hübsch. Sie hat eine Beziehung hinter sich, in der sie eine Nebenrolle gespielt hat. Nun möchte sie ihr Leben umkrempeln und bittet ihren langjährigen Freund, Hayden, ihren Wingman zu spielen. Beide gehen einen Deal ein. Darcy kommt immer mehr aus sich raus und geht neue Wagnisse ein. Zudem fühlt sie sich immer wohler unter ihren großen Eishockey-Jungs.
Hayden ist Eishockey-Spieler und ist seit der Uni in Darcy verliebt, nur hat er ihr das nie gesagt. Er zeigt ihr wie eine Beziehung sein kann, geht mir ihr Essen und schenkt ihr regelmäßig Blumen. Darcy´s Wingman zu spielen gefällt ihm überhaupt nicht.
Beide kommen sich immer näher und erkennen, dass beide mehr wollen, als nur Freundschaft.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.04.2026

macht umgehend gute Laune

The Iced Caramel Coffee Agreement
0

Hach, war das Buch wieder einmal wunderschön.
Wundervolle Charaktere, wunderschönes Setting der Kleinstadt und starke Emotionen.

Beide Protagonisten mochte ich auf Anhieb so gern.
Eleanore die noch nie ...

Hach, war das Buch wieder einmal wunderschön.
Wundervolle Charaktere, wunderschönes Setting der Kleinstadt und starke Emotionen.

Beide Protagonisten mochte ich auf Anhieb so gern.
Eleanore die noch nie die richtige Liebe erfahren hat und denkt, dies würde an ihr liegen. Doch dann schließt sie einen Handel ab mit dem Bruder von James. Dex der berühmt werden möchte und doch irgendwie alles falsch macht und immer spitze Sprüche auf Lager hat. Beide tun sich gut und empfinden mehr füreinander, als sie erst zu geben wollen.

Das Buchcover ist super hübsch gestaltet und macht umgehend gute Laune, das Buch in der Hand zu halten. Frohe Farben lassen gleich an Sonnenschein denken und leckeren Iced Karamell Coffee.
Der Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig, lustig und wahnsinnig emotional.

Für mich ist dieser Band einfach rundum gelungen und freu mich unglaublich auf Band 3


Von mir gibt es 5 bin 5 ⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere