Gardasee-Feeling
Mord und GelatoZum Inhalt:
Eigentlich hatte Commissario Fabio Angelotti sich auf seine neue Aufgabe als Leiter des Commissariato gefreut, doch kaum angefangen, gibt es einen Mord, der ihn auch direkter als frühere Fälle ...
Zum Inhalt:
Eigentlich hatte Commissario Fabio Angelotti sich auf seine neue Aufgabe als Leiter des Commissariato gefreut, doch kaum angefangen, gibt es einen Mord, der ihn auch direkter als frühere Fälle betrifft. Bei den Ermittlungen häufen sich die Intrigen und Geheimnisse. Zum Glück kann er sich auf seine alte Weggefährten und seine deutsche Freundin verlassen.
Meine Meinung:
Zunächst ein Wort zum Klappentext, es heißt eindeutig nicht Riva sul Garda sondern Riva del Garda, so was sollte wirklich nicht passieren. Ich nehme mal an, dass man sich da mit Limone sul Garda vertan hat, dass ja auch eine große Rolle spielt. Zum Glück ist mir das im Buch so nicht aufgefallen, das hätte mich schon geärgert, denn wenn man einen Roman an den Gardasee legt, sollten die Namen schon richtig sein. Zur Story kann ich sagen, dass ich diese echt gut fand. Da ich den See gut kenne, fühlte ich mich gleich angekommen. Die Story ist spannend erzählt und es hat Freude gemacht, das Buch zu lesen.
Fazit:
Gardasee-Feeling