Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lesejury Profi
offline

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.03.2018

wundervolles Buch

Call it magic 2: Feentanz
0

toller mitreißender Schreibstil, fantastische und sympathische Protagonisten und eine Story zum mitfiebern, die einen nicht mehr loslässt - das ist call it magic

toller mitreißender Schreibstil, fantastische und sympathische Protagonisten und eine Story zum mitfiebern, die einen nicht mehr loslässt - das ist call it magic

Veröffentlicht am 09.03.2018

gutes Buch

Everly 1: Schattenreich des Himmels
0

Der Auftakt der Reihe ist wirklich gut gelungen. Der Schreibstil ist flüssig und hat mich direkt in den Bann gezogen. 
Die Handlung ist gut durchdacht und die Mischung zwischen Spannung, Geheimnissen und ...

Der Auftakt der Reihe ist wirklich gut gelungen. Der Schreibstil ist flüssig und hat mich direkt in den Bann gezogen. 
Die Handlung ist gut durchdacht und die Mischung zwischen Spannung, Geheimnissen und Gefühlen ist super gelungen. Auch war mir Everly direkt sympathisch und es war toll mit ihr mit zu fiebern und die Geheimnisse aufzudecken.
Das Ende passt gut und lässt noch Fragen offen, damit man sich auf den nächsten Teil freuen kann.

Veröffentlicht am 09.03.2018

gutes Buch

Dark Mafia Prince
0

Als ich das Cover gesehen und den Klappentext gelesen habe wusste ich das ich das Buch lesen muss.


Der Schreibstil und die spannende Story fesseln ab der ersten Seite und ich konnte das Buch kaum aus ...

Als ich das Cover gesehen und den Klappentext gelesen habe wusste ich das ich das Buch lesen muss.


Der Schreibstil und die spannende Story fesseln ab der ersten Seite und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Protagonisten sind fantastisch und die Story ist gut durchdacht, Auch wenn es hin und wieder düstere Szenen gab, die nicht für jeden etwas sind, ist die Mischung zwischen Spannung und Gefühlen super gelungen.

Veröffentlicht am 09.03.2018

mitreißendes Buch

Bound - Tödliche Erinnerung
0

RomanticThrill Bücher mag ich sehr gerne und der Klappentext hat Lust auf mehr gemacht.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen und ich habe schnell in die Story reingefunden.
Die Handlung war ...

RomanticThrill Bücher mag ich sehr gerne und der Klappentext hat Lust auf mehr gemacht.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen und ich habe schnell in die Story reingefunden.
Die Handlung war spannend und gut durchdacht, auch wenn es zwischenzeitlich mal langatmig wurde, hat mir die Story gut gefallen.
Eve ist eine sympathische Protagonistin und auch wenn sie ihr Gedächtnis verloren weiß sie was sie will. Gabe passt gut in die Story und ist hilfsbereit, ihn kann man einfach nicht so schnell vergessen.
Ein tolles und spannendes RomanticThrill Buch für zwischendurch und ein schöner Auftakt der Reihe.