Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.03.2018

Tolles Buch

Die Bestimmung

Ich war unsicher zu Anfang aber nach dem ersten Kapitel konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

Es geht um eine Stadt die in fünf Fraktionen eingeteilt ist mit den verschiedenen Eigenschaften Altruna, Ferox, Ken, Candor und Amite.
Beatrices ist in dem alten in dem man sich entscheiden muss zu welcher Fraktion man zukünftig gehören will.
Die Charakter sind toll beschreiben. Während man liest bemerkt man immer mehr den Wandel von Beatrices wie sie von Kapitel zu Kapitel mutiger wird dazu versucht sie raus zu bekommen was an ihr anders ist.

Ich ärgere mich das ich mich nicht eher an dieses Buch getraut habe da ich anfangs nicht so begeistert war vom Film was eindeutig ein Fehler war. Das Buch ist dadurch das es aus ihrer Sicht geschrieben ist viel besser weil man dadurch mehr über die Fraktionen erfährt als im Film.

Veröffentlicht am 27.07.2018

Einfach verrückt

Mein Bruder, sein bester Freund und ich

Man denkt irgendwie okay alles ein bisschen viel vielleicht es ist was den Humor angeht etwas übertrieben. Trotzdem muss ich sagen hatte ich wirklich Spaß es zu lesen auch wenn man sich ab und an nur an den Kopf packen konnte mochte ich es

Veröffentlicht am 05.07.2018

Wirklich gut

Royal Passion

Ich dachte erst ja schon so ein bisschen vorhersehbar aber es hat mich positiv überrascht ich fand es wirklich gut und es hat Spaß gemacht zu lesen

Veröffentlicht am 07.01.2019

Ganz nett

King of New York

Ich fand das es ganz nett war das Buch hat sich gut lesen lassen. Ich fand es vom Klappentext ganz indressant was es auch zum Teil war an manchen stellen dachte ich zwar ach Leute schon wieder aber für zwischendurch war es doch ganz gut.