Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.04.2018

Fesselnd, mitreißend und facettenreich

Cold Princess

Cold Princess (Cosa Nostra 1)
Autor : Vanessa Sangue
Verlag : LYX

Dieser Auftaktband hat ein unglaublich ansprechendes Cover.
Elegant und stilvoll.
Saphira De Angelis ist Oberhaupt einer der mächtigsten ...

Cold Princess (Cosa Nostra 1)
Autor : Vanessa Sangue
Verlag : LYX

Dieser Auftaktband hat ein unglaublich ansprechendes Cover.
Elegant und stilvoll.
Saphira De Angelis ist Oberhaupt einer der mächtigsten Mafiafamilien. Nachdem bei einem Attentat ihre Familie getötet worden ist , kennt sie keine liebreizenden Gefühle mehr. Diese sind für Sie ein Fremdwort. Bis Madox Caruso in ihre Leibwache eintritt. Doch er ist Fluch und Segen zugleich.
In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig und fliessenden Schreibstil führt die Autorin hier gekonnt durch die Seiten. Die zwischenmenschlichen Emotionen stellt sie sehr individuell dar. Saphira und Madox , die beiden Hauptprotagonisten sind erstaunlich charismatisch, fesseld und faszinierend . Dieses gewollte unsympathische fand ich sehr mutig und imponierend , absolut passend zu den jeweiligen Charakteren. Und doch, oder vielleicht auch gerade deshalb war ich von den beiden geradezu begeistert. Die Geschichte der beiden hat mich gleich in die Seiten hineingezogen. Leidenschaftlich packend und mitreißend konnte ich der Dynamik und Intensität gar nicht so schnell folgen wie ich wollte. Immer wieder musste ich nach Atem ringen und das gelesene Kopfkino sortieren.
Sorgfältig und facettenreiche Wendungen hielten durchweg die Spannung hoch. Ich war mächtig fasziniert und begierig darauf zu wissen was noch alles geschieht. Ok der Cliffhanger am Ende hat mich dann erst einmal in meiner Neugierde gebremst. Allerdings ist der Folge Band für mich dadurch ein Must have!

Veröffentlicht am 01.04.2018

Toller Auftaktband

Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen

Dies ist der erste Band der Sciencefiction Reihe Dignity Rising.
Das Cover ist ansprechend, haut aber nicht vom Hocker.
Das erledigt dafür der Plot.
Ich bin zwar nicht der große Sciencefiction Leser, ...

Dies ist der erste Band der Sciencefiction Reihe Dignity Rising.
Das Cover ist ansprechend, haut aber nicht vom Hocker.
Das erledigt dafür der Plot.
Ich bin zwar nicht der große Sciencefiction Leser, aber die Autorin könnte mich durchaus dazu bringen mehr aus diesem Genre zu lesen.
Durchweg in einem flüssig, fließendem Schreibstil fesselt sie ihre Leser an die Zukunft.
Die Protagonisten werden authentisch, sympathisch und großartig ausgearbeitet dargestellt. Ich hatte sowohl die Botin Shay, wie auch Commander Jon bildlich vor Augen. Auch wurden hier die Nebencharaktere phantastisch beschrieben, jeder hatte in der Geschichte seinen berechtigten Platz. Mir gefiel die Einführung in die Geschichte sehr gut, dadurch erhielt ich einen geschmeidigen Einstieg in die Story. Alles wurde wunderbar erklärt und dem Leser näher gebracht. Es entwickelte sich eine spannungsreiche Dynamik während des lesens. Ich war sowas von gefesselt das ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Jetzt muss ich flott noch den zweiten Band wegsuchten, da der dritte Band gerade erschienen ist.
Ich kann wirklich jedem nur raten diese beeindruckende Sciencefiction Reihe zu lesen. Hier kommen auch die Romance Fans nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 26.03.2018

Eine bezaubernde Geschichte

Das Leben ist ein Seidenkleid

Dieses wunderschöne Cover passt wunderbar perfekt zum Plot!
Der Schreibstil der Autorin ist durchgehend klar, herrlich flüssig, fliessend und sehr angenehm zu lesen.
Maja, diese liebenswerte, verträumte ...

Dieses wunderschöne Cover passt wunderbar perfekt zum Plot!
Maja, diese liebenswerte, verträumte unglaublich sympathische Protagonistin wurde exzellent dargestellt. Aber auch Leonard lag mir sehr am Herzen.
Einfühlsam , melancholisch und ein wahrer Gentleman. Um Ihre Kasse aufzubessern fährt Maja, zusätzlich zu ihrem verhassten Job in einem Kaufhaus, am Wochenende Essen für Senioren aus. Dabei lernen die beiden sind kennen. Sie freunden sich an und Maja erzähl Leo das sie Schneiderin ist und verrät ihm ihre
" Geheimnisse ". Aber nicht nur Leo bringt sie mit seinen Ratschlägen gehörig durcheinander, auch Leonard's Enkel.
Diese Geschichte bringt ihre Leser zum Träumen, sie besticht durch einen sensationellen Tiefgang. Individuelle Protagonisten, die gelungen authentisch in ihren vorgesehenen Rollen dargestellt werden. Ein durchweg ausdrucksstarker Schreibstil, der in seiner flüssig, fliessenden Form sehr angenehm zu lesen ist. Stilvolle und bedachte Wendungen lassen den Leser faszinierend durch die Seiten gleiten. Die Autorin versteht es meisterhaft die entstehenden Emotionen auf den Leser überspringen zu lassen.
Hier erwartet jeden eine ausnahmslos entzückend und bezaubernde Geschichte.

Veröffentlicht am 24.03.2018

Gelungene Fortsetzung

New York Bastards - In deiner Erinnerung

Dies ist die Fortsetzung der New York Bastard Reihe.
Das Cover fügt sich perfekt ein und hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
Zum besseren Verständnis sollte der erste Band vorher gelesen werden. ...

Dies ist die Fortsetzung der New York Bastard Reihe.
Das Cover fügt sich perfekt ein und hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
Zum besseren Verständnis sollte der erste Band vorher gelesen werden. Hier erfahren wir die Geschichte von Butch und Vicky, die man aus Teil eins bereits kennt.
Der Schreibstil ist ebenso wunderbar flüssig, flott, belebend und angenehm zu lesen wie im ersten Teil.
Ich war völlig im Geschehen verankert, die Protagonisten werden authentisch, bildlich und fabelhaft dargestellt. Während des gesamten lesens schwappte die komplette Gefühlspalette über. Mitreißend, packend und unglaublich fesselnd.
Zum Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts liegt mir ferner als anderen Lesern durch spoilern hier die Lesefreude zu nehmen. Dank der sensationellen Wendungen steigt die Spannung stetig. Ich war begierig darauf zu wissen wie es endet und habe das Buch in einem Durchlauf gelesen.
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 24.03.2018

Fesselnd, spannend, einfach genial

Band 3 der Reihe
Verlag: Heyne Verlag
Autor: Carly Phillips

Das Cover fügt sich perfekt in die Sexy Dirty Reihe ein und hat einen Wiedererkennungswert zu dieser.
Dies ist der dritte ...

Band 3 der Reihe
Verlag: Heyne Verlag
Autor: Carly Phillips

Dies ist der dritte Band und wir erfahren die Geschichte von Levi und Sarah. Levi ist der jüngste der Kincaid Brüder , er ist Polizist, hilfsbereit und ein Kontrollfreak. Diese Kontrolle übernimmt er auch gerne im Schlafzimmer, jedoch sind ihm feste Beziehung ein Graus und seiner Meinung nach völlig überflüssig. Sarah muß nach fiesen Ereignissen in der Vergangenheit versuchen einen Neustart hinzugekommen. Sie arbeitet als Kassiererin an einer Tankstelle. Dort treffen die beiden aufeinander.
Die Geschichte wird in der dritten Person aus Sicht der beiden Protagonisten erzählt. Beide sind charismatisch, sympathisch und großartig authentisch in ihren Rollen dargestellt. Ich mochte beide unglaublich gerne. Phänomenal wie man sein Herz an zwei Buchcharaktere verlieren kann. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist selbst für den Leser spürbar und mir anhaltendem Atem war ich gefesselt von den beiden.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fliessend, flüssig und belebend. Da flogen meine Augen, in Kombination mit der aufgebauten Spannung förmlich über die Seiten.
Pfiffige und gelungen eingesetzte Wendungen halten über die Lesezeit begierig den Leser im Buch gefangen. Abgerundet wird das Lesevergnügen durch die niveauvolle Erotik.
Ich vergebe sehr gerne für die berauschende Lesezeit, dir ich erlebt habe, fünf Sterne.