Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2018

chaotisch, verzogen & doch voller Gefühl

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Eine Beziehung ist harte Arbeit, auch wenn Sie gestellt ist! Das merkt auch Oak als er sich zu Liebe seiner Karriere mit Vaughn auseinander setzen muss.

Das Cover ist wunderschön, ohne Modelle und mit ...

Das Cover ist wunderschön, ohne Modelle und mit einem Herz in Wunderkerzen Style geschmückt. Es ist ein Blickfang, verspielt und in sanften Farben.

Der Klapptext ist ansprechend, flüssig und macht neugierig auf die Geschichte.

Die Hauptprotagonisten sind Oak und Vaughn.

Vaughn ist bezaubernd, eine tolle junge Frau, die mit allen Mitteln Ihrer Familie helfen möchte, sich aufopfert und Ihre Wünsche ans Ende setzt. Mit der Zusammenarbeit mit Oak erkennt Sie aber immer mehr, dass Sie auch wichtig ist, dass Sie sich Ihre Ängste eingestehen lassen muss.

Oak ist ein sehr berühmter Rockstar, Er war vor Jahren ein kreativer Kopf, jetzt bringt er nur noch Star Allüren zu Stande. Er ist sehr jung und muss ernster mit sich und seiner Musik umgehen, ob Ihn Vaughn dabei helfen kann ?

Erin Watt hat schon mit Paper Princess begeistert, jetzt schenkt Sie uns einen Rockstar. Ihr Schreibstil ist locker, leicht, spannend, bildlich, gefühlvoll, amüsant und bewegend.Der Lesefluss ist genial und lässt einen durch das Buch fliegen, so dass man es in einem Rutsch verschlingen kann.

Die Autorin schafft eine gefühlvolle als auch einnehmende Geschichte, die uns in die Welt der Rockstars eintauschen lässt. Sie offenbart uns die Guten als auch Schattenseite der Berühmtheit einer Person.

Die Geschichte involviert durch die wechselnde Perspektive den Leser in die Gefühlswelt der Charaktere, zeigt Ihre Gedanken als auch Ihre Entwicklung.

Besonders herausstechend erweisen sich die amüsanten Schlagabtausche der Protagonisten, Sie steigern das Lesevergnügen, als auch die Deutlichkeit der anwachsenden Anziehungskraft, bieten den Leser aber auch Einblicke in Ihre Schwächen sowie Ihrer Verletzlichkeit.

Das Buch hat mich gut unterhalten, gefesselt, amüsiert, überrascht, herzzerreißend als auch mitfühlen lassen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, gefühlvoll, bildlich, amüsant und spannend.

Rockstar Allüren gegen Bodenständigkeit

Das Buch zeichnet sich durch Entwicklung der Protagonisten als auch das Zueinanderfinden zueinander aus.

_____________
Ich liebe Rockstar Geschichten, diese hier hat mich leider nicht so ganz umgehauen wie erwartet! Erin hat mich mit Paper Princess begeistert, dies blieb hier leider ein wenig aus!
Ich befürchte, mir waren die Charakter und das Buch dann doch ein wenig zu viel New Adult, mich störte einfach der männliche Hauptprotagonist, seine unreife und seine Sturheit seinen Willen immer durch zu bekommen, sein nicht Verständnis dass Vaughn für Ihn so viel riskiert und einsteckt. Mir missfiel aber auch Vaughn in manchen Punkten. Ich muss leider gestehen, dass Sie mir trotz dem Punkt dass Sie viel Reifer und weiter im Denken ist, viel bodenständiger als Er, war Sie doch bei manchen Situationen zu naiv!
Jedoch hat mich der tolle Schreibstil bzw. die Leichtigkeit des Leseflusses sehr begeistert, so dass Ich nur so durch das Buch geflogen bin. Am Ende hat mich doch die späte Einsicht und Entwicklung der Charaktere ergriffen.
Besonders die Musik und die Symbolik dessen waren wundervoll sowie der überraschende Wendepunkt zum Schluss, den ich so nicht erwartet hatte und mich das Happy End wirklich erstaunen konnte.

Als Sahnehäubchen bekommen wir auch neben her auch noch die Geschichte von Vaughns Schwester und dem Bodyguard gezeigt, damit dann auch noch der Letzte versteht, wie wichtig es ist die Liebe zum Ausdruck zu bringen! Taten folgen zu lassen und auch für die Liebe auf etwas zu verzichten.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Piper.

WhenItsReal

ErinWatt

Piper

Veröffentlicht am 01.05.2018

Honeymoon ganz anders als erwartet...

Africa in Love

Wenn die eigene Hochzeit einen voller Überraschung zusetzt. Mara ist am Boden zerstört, trotz dessen lässt Sie die Reise nicht entgehen, auch Ihre Freundin Charlotte sowie auch Michael als auch der Trauzeuge sind an Ihrer Seite.

Das Cover ist sehr gelungen und macht Lust auf Urlaub, auf Afrika. Die Farbwahl ist gut gewählt, es ist verspielt und schön gestaltet.

Der Klapptext ist flüssig und locker, spricht an und macht neugierig. Der Titel ist sehr passend zum Buch.

Die Hauptprotagonisten sind Mara, Michala als auch Charlotte & Ben.

Charlotte ist am stärksten hervor gehoben, Sie braucht Entspannung und lässt den Urlaub nicht zu. Sie ist ehrgeizig, starrsinnig jedoch auch eine sehr gute & loyale Freundin.

Ben im Gegenzug ist sehr lebenslustig, genießt das Leben und ist ein Draufgänger. Er ist charismatisch aber auch sehr beschützend.

Mara & Michaela haben auch Ihre Qualitäten aber auch Ihre Sorgen, immer voller negativer Gedanken. Die Reise soll Ihre positiven zum Vorschein bringen, ob das wirklich klappt.

Der Schreibstil ist locker leicht, fließend, gefühlvoll, amüsant und anziehend.

Die Autorin schreibt sehr bildlich und emotional. Sie erschafft aus einer negativen Begebenheit positive Aspekte.
Die Umgebung und das Flair von Afrika ist sofort bei der Ankunft spürbar, man sieht alles vor sich, die Umgebung ist zum Greifen nahe und verbindet mit den traurigen Umständen eine sehr Unterschiedliche Ansicht von einer bemerkenswerten Reise.

Ben und Charlotte sind erst wie Tag und Nacht, aber durch die Zimmerwahl lernen Sie sich immer mehr kennen, Beide zeigen Ihre Verletzlichkeit & überraschen sich Gegenseitig.

Der Handlungsstrang ist sehr emotionell, aufwühlend, aber auch amüsant, da man sich immer wieder von Charlotte und Ihren Aktionen überrascht. Nach und nach wird der Leser dann auch noch in das Schicksal von Mara & Michaela involviert.

Die Autorin erschafft eine wundervolle emotionale Geschichte in einer traumhaften Umgebung, die einen fesselt, mitfiebern und auf ein Happy End hoffen lässt.

Das Buch hat mich gut unterhalten, bewegt, mitfiebern lassen, amüsiert & mitgerissen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, erfrischend, gefühlvoll und bildlich.

Perfekte Umgebung mit Happy End

Das Buch zeichnet sich durch das Überwinden des Trauma von Mara & dem Kennenlernen von Ben und Charlotte aus.

_____________
Ich muss gestehen, dass der Anfang einen nicht ganz vom Hocker reißt, aber man sofort den Unmut von Maras Verlobten mitbekommt. Sofort ist die Antisympathie für Maras Mama da, schnell versteht man die Handhabe, der Trennung ist aber trotz dessen im Trauerzustand. Die Reise soll Mara von Ihrem Schmerz ablenke, Sie soll mit dem Leser in das wunderschöne Afrika eintauschen. Der Leser bekommt durch Charlotte alles mit Ihr mit und freut sich, dass wenigstens einer Vergnügen an der Reise haben sollte.
Besonders Ben hat es mir angetan, Er ist viel mehr als am Anfang gedacht. Er zeigt schnell seien Stärke als auch seinen liebevollen Umgang. Als Hahn im Korb ist er ein seltenes Exemplar, frischt aber die Gruppe der Frauen auf und zeigt seinen Einsatz für nicht nur 1 Happy End.
Danke für das tolle Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Vorab Exemplar an die Autorin.

Veröffentlicht am 17.04.2018

…ein Zwischenband zur Freude...

Paper Party

Gideon hat eine Vergangenheit die Sav sehr verletzt hat. Sie treffen sich auf dem College, wir Sav Gideon verzeihen können ?

Das Cover ist ist passend zur Reihe, sehr verspielt und schön gestaltet, mit Glitzer was hervorgehoben wird. Die Farbwahl ist sehr ansprechend.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist gefühlvoll, bildlich, flüssig, amüsant und anziehend.

Die Hauptprotagonisten sind Sav und Giedeon.

Gideon erscheint in den ersten Bänden am Rande, hier erhalten wir endlich mehr Einblicke in sein Wesen. Er ist charismatisch, dominant und beschützend. Er will sich Sav beweisen, zeigen wie leid es Ihm tut und.

Sav ist kein schüchternes Mädchen mehr! Sie ist erwachsen, zeigt offen Ihr Missfallen, beweist Ihre Stärke und Ihren Sturheit.

Der Schreibstil ist flüssig, mitreißend, aufklärend und bildlich.

Die Autorin begeistert den Leser mit Vollständigkeit der Geschichte von Sav und Gideon, endlich erfährt man was damals wirklich passiert ist!

Der Leser ist schnell involviert und will ergründen, was schief gegen ist in der Beziehung der Beiden.
Bekommt immer wieder die Anziehungskraft zu spüren und wünscht sich ein Happy End.

Das Buch wird aus beider Perspektive geschrieben, so dass man aus jedem Blickwinkel die Sichtweise die Vergangenheit sowie das unerwartete Wiedersehen erfährt.

Das Buch hat mich gut unterhalten, bewegt, amüsiert & mitgerissen.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll, bildlich, aktionistisch, amüsant und spannend.

Sage, die mehr Talente hat, als zu Beginn der Anschein hat

Buch zeichnet sich durch das Wiedersehen von Sav und Gideon aus.

_____________
Von der Randfigur zur Hauptprotagonistin. Wir haben schon in den ersten Bänder von der Paper Princess Reihe Sav kennen gelernt. Sie war schüchtern und Gideon nicht ebenbürtig. Im Gegensatz zu jetzt, endlich zeigt Sie sich provokativ, ernst und voller Selbstbewusstsein. Sie bietet Gideon die Stirn und lässt sich nicht wieder so schnell einwickeln.
Die Geschichte schließt die Lücken und verarbeitet die Vergangenheit. Endlich erfährt man was wirklich zwischen den Beiden passiert ist.
Ein sehr unterhaltsamer auch einfühlsamer Zwischenband, der mehr Aufmerksamkeit verdient, denn Gideon und Sav überraschen und reißen einen mit!

Danke für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag Piper.

PaperParty

ErinWatt

Piper

Veröffentlicht am 10.04.2018

…so viel Leid und dann doch noch Hoffnung ?...

Someone like you - Scott & Olivia

Beide haben so viel erlebt und durch gestanden, schaffen Sie es sich näher zu kommen ? Können Sie sich gegenseitig vertrauen ?

Das Cover ist passend zu den anderen Büchern der Reihe. Es ist gut gestaltet und die Farbwahl ist wunderschön.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist gefühlvoll, bildlich, flüssig, spannend und fesselnd.

Die Hauptprotagonisten sind Liv Und Scott.

Liv ist eine erfolgreiche junge Frau. Sie zeigt sehr schnell was Sie will und beweist auch dass Sie sich es einfach nimmt. Jedoch muss Sie sich immer wieder mit einem Trauma auseinander setzen, nach und nach öffnet Sie sich und zeigt Ihre Verletzlichkeit.

Scott ist ein Draufgänger und Frauenschwarm. Ein Tätowierer, der einen alles Möglich macht, aber auch dieser verheimlicht etwas. Ob Er so weit sein wird, sich Liv anzuvertrauen ?

Der Schreibstil von Amy ist sehr bildlich und gefühlvoll, Sie erschafft eine Welt, voller Leid und Trauer.

Der Leser fühlt mit den Protas und will das diese zu einander finden und Ihre Vergangenheit loszulassen.

Die Anziehungskraft der 2 Hauptprotagonisten ist sofort spürbar, Sie ziehen sich an, wie die Motte das Licht. Besonders bieten sich immer wieder amüsante Stellen, die den Leser erheitern als auch die Protas sympathischer machen.

Die Autorin zeigt uns eine sehr gefühlvolle Welt, die nicht nur sehr mit nimmt als auch Hoffnung auf die Zukunft geben soll.

Das Buch hat mich gut unterhalten, gefesselt, bewegt und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll, bildlich und spannend.

Sexy Tätowierer mit düsteren als auch ergreifendem Trauma

Buch zeichnet sich durch das Überwinden von Trauma aus.

_____________
Es ist das erste Werk, dass Ich von der Autorin gelesen habe. Die Geschichte hat mich sehr neugierig gemacht und beim lesen sehr erfreut. Die Trauma der Hauptprotagonisten hat mich sehr in die Geschichte involviert. Diese nehmen einen ein und man will heraus finden, was in derer Vergangenheit passiert ist.
Besonders die Symbolik bzw. das künstlerische innerhalb des Buches sticht heraus, zeigt wie kreativ die Autorin ist, wie Sie die Idee eines Tattoos dem Leser präsentiert und Ihm mit Hilfe des Protas zu einem Bild, direkt vor den eigenen Auge erschafft.

Danke für das Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 29.03.2018

…Las Vegas, ein junges Mädchen, ein Mord und die Liebe...

Game of Passion

Emma ist wieder voll im Trubel, jedoch ist Sie dazu bestimmt den Mord aufzudecken ? Wie wird Jameson dazu stehen und bleibt Er an Ihrer Seite ?

Das Cover ist ähnlich wie Band 1, der Titel sowie auch die ...

Das Cover ist ähnlich wie Band 1, der Titel sowie auch die Verschönerung der Stadt blinken/ glitzern und sind als Buch hervorgehoben.Die Farbwahl ist gut gewählt.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, bildlich, flüssig, fesselnd und amüsant.

Die Hauptprotagonisten sind Emma und Jameson.

Emma lebt endlich, traut sich endlich heraus und steht für sich selber ein! Nicht nur die Charakterstärke als auch Ihr vorlautes und sarkastisches Mundwerk sind einmalig.

Jameson ist dagegen charismatisch, weiß sowieso was er will und die Welt gehört eigentlich schon Ihm. Er ist herrlich eingebildet, aber im Bezug auf Emma ist er zwischendurch verunsichert aber auch sehr liebevoll.

Der Schreibstil von Geneva ist toll, sofort ist man wieder im Geschehen, neugierig auf die weitere Auflösung der Geschichte und die Entwicklung der Charaktere,.

Der Lesefluss ist fesselnd und mitreißend, so dass man schnell durch das Buch fliegt. Die aktionistischen Szenen nehmen den Leser für sich ein, bieten einen perfekt durchdachten roten Faden, der nach und nach alle offenen Fragen löst.
Die Jagd nach dem Täter und der Versuch alles zu verstehen, schaffen eine wundervolle spannungssteigernde Geschichte, als auch ein Gefühlschaos der besonderen Art.

Das Buch hat mich eingenommen, gut unterhalten, gefesselt, mitgerissen, bewegt und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig,erfrischend, erheiternd, gefühlvoll, sehr bildlich, und spannend.

Mitreißend, amüsant und einnehmend

Das Buch zeichnet sich durch das weitere Aufklären des Mordes aus.

_____________
Emma hat mich im ersten Band sehr beeindruckt, ich war gespannt wie es im 2. Band weiter geht. Leider ist nach dem tollen Cliffhanger kaum sp spannend weiter gegangen wie erwartet, das hat die Vorfreude etwas gehemmt.

Trotz dessen war Ich schnell wieder in der Geschichte drin und wollte mehr auf die Spur des Täters kommen. Dank Jameson ist man schnell überzeugt, dass Er es nicht sein kann sowie natürlich auch Emma nicht der Mörder ist. Der Zusatz von dem Dealer und die Entwicklung und Annäherung der Charaktere, die sich eigentlich doch nicht ausstehen sollten, reißen mit und erhöhen die Spannung. Der rote Faden ist genial gestrickt, erhöht den Lesefluss und löst nach und nach die offenen Fragen aber schafft auch neue.

Besonders schön ist die Anziehungskraft von Emma und Jameson, Sie sind perfekt aufeinander abgestimmt, immer für sich da. Am meisten ist es Jameson, der alles für Emma tun will. Sie bestärkt aber auch in sexueller Hinsicht Rücksicht nimmt, damit Sie nichts überstürzt.
Die amüsanten Schlagabtausche ziehen einen mit und erheitern die gedrückte Stimmung.

Leider wieder viel zu schnell zu Ende, gespannt auf Band 3 und die Aufklärung des Ganzen.

Danke für das mitreißende Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag & das BloggerPortal.

GameOfPassion

GenevaLee