Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.06.2018

Super

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Wie auch andere Bücher von ihr finde ich ist es ein tolles. Es lässt sich leicht lesen und ist witzig. Ganz toll fand ich auch das man die Rezepte aus dem Buch im Umschlag hatt

Veröffentlicht am 13.06.2018

Ganz toll

Forever next to you - Eric & Joyce

Ich hatte mit der vorgeschichte der beiden angefangen und da war ich schon ganz begestert von den beiden. Als ich das Buch jetzt gelesen habe hat sich nichts geändert ganz toll ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen

Veröffentlicht am 24.04.2018

Weiterhin gut

Rock my Body

Mir hat der erste schon richtig gut gefallen aber der zweite war genau so gut. Das Buch war so das man wirklich schnell rein gekommen ist und auch gut durch

Veröffentlicht am 17.06.2019

Ganz schön

At your Side

Einmal etwas ander aber gut anders. Zu erst mal die Charakter sind toll geschrieben und auch der schreibstil hat mir gut gefallen. Ich habe es als E-Book gelesen und hab zwei mal auf meine prozentzahl geguckt es geht am anfang alles recht schnell aber im laufe bekommt man mit warum und ich fand es wirklich gut im ganzen.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Genau so schön

All In - Zwei Versprechen

Der zweite band hat mich genau so mitgenommen wie der erste. Es gab immer wieder momente die traurig waren aber genau so viele schöne.