Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Spannender Thriller

Der Pakt

Xaver McJohnsons Welt gerät von einem tag auf den anderen aus den Fugen .Zuerst wird sein Vater bestialisch ermordet ,dann sind die Killer hinter ihm her ,denn er hat Beweise über eine geheime Organisation ,die PAWS,die sollten sie an die Öffentlichkeit gelangen ganz Amerika schockieren würden.Der Kopf der Organisation scheut keine Kosten und setzt einen Killer auf Xaver an ,Doch dessen Vater hatte ihm in weiser Vorraussicht einen Bodygard besorgt ,der auf ihn acht geben sollte.Kai ist zwar ein knackiger Kerl und berührt nicht nur Xavers Herz. Doch da ist noch der ebenso smarte FBI-Agent ,der sich an Xaver ran macht .
Doch irgendwie sind ihm die Killer immer auf den Fersen und Kai läßt sich nicht mehr blicken oder läßt ihn der FBI-Typ nicht zu Xaver?
Wer ist Freund und wer ist Feind ? Der smarte Agent ,,der mit Xaver das Bett teilen will oder der ehemalige Knastbruder Kai ,der Xaver eine Abfuhr erteilt?

Die Spannung finde ich ist hier in diesem Roman von Marc Weiherhof prima gehalten worden .Man fiebert mit Xaver und Co mit bis zum Ende ,man ahnt wer der ominöse Kopf der PAWS sein könnte.

Nachdem ich schon Das Vermächtnis der Unbekannten des Autors gelesen habe bin ich von diesem Buch begeistert und angenehm überrascht.
Die Story ist spannend und Action geladen ,gewürzt mit einem Hauch Liebe,das Cover ist auch wunderschön und das Buch hält was es verspricht.

Gelungene Mischung von Thriller und Gay-Erotik

Der Bosporus-Kurier

Sebastian reist mit kleinem Gepäck und wenig Geld nach Istanbul.Angezogen von der wunderschönen Kultur und Landschaft verbringt er seine Ferientage dort .Beim schlendern durch den Gewürzbasar trifft er auf einen sexy Typen ,in den er sich glatt verleiben könnte ,doch leider verliert er ihn aus den Augen.
Beim Einchecken zum Heimflug endet seine Träumerei vom knackigen Istanbuler Typen je ,denn Sebastian wird als Drogenkurier fest genommen und weiss nicht wie ihm geschieht.
Wer hat ihm die Drogen untergejubelt? Im berüchtigten Knast von Istanbul jedoch trifft er auf Fabian ,dem sexy Typen vom Gewürzbasar,dem genau wie ihm Drogen untergeschoben wurde.Nach unmenschlichen Folterungen und Misshandlungen machen sich die beiden auf die Suche nach den Drahtziehern der Drogenaktion..
Wird es ihnen gelingen die Drogendealer zu identifizieren ? Hat ihre im Knast begonnene Liebesbeziehung eine Chance?

Nachdem ich ja bereits die beiden anderen Werke von Marc Weiherhof lesen durfte , bin ich von diesem Buch restlos begeistert.Es ist ihm hier gelungen Thriller mit Erotikszenen in eine wunderbare Komposition zu bringen was mir beim ersten Buch gefehlt hat.
Die Geschichte beginnt sofort spannend und geht genau so spannend weiter gewürzt mit einer Prise Humor und sehr schönen,gefühlvollen Szenen,die uns zeigen wie schön und harmonisch auch gleichgeschlechtliche Liebe sein kann.
Ich bin schon gespannt was man weiterhin von ihm zu lesen bekommt.

Ein sehr schönes,spannendes Buch ,das man weiterempfehlen kann.

spannender Thriller

Injection

Korvin Lindner erhält die Chance an dem Swiss Biobank Laboratory an einem Heilmittel zu forschen.Dabei kommt sein Privatleben allerdings im Laufe der Zeit ganz schön in die Schieflage,sein Ehemann fühlt sich allein gelassen mit Kind und Beruf Und als er dann noch endecken muss ,das Korvin einen One-Night-Stand mit einem Arbeitskollegen hat ist das private drama vorprogrammiert.Doch auch auf der Arbeit gibts massive Probleme ,denn die Bioterrorismus-Organisation egO hat es auf die Forschungsergebnisse abgesehen .Um die zu erhalten ist denen jedes Mittel recht und so geraten Korvin und seine kleine Familie ins Fadenkreuz der Organisation.Um ihr Ziel zu erreichen spritzen sie Korvins Sohn das tödliche Virus und es beginnt ein unbarmherziger Wettlauf gegen die Zeit.

Dem Autor ist es wieder einmal gelungen einen spannenden Triller zu schreiben der einen gefangen nimmt.Man kann das Buch nicht aus den Händen legen ,was mir eine schlaflose Nacht bescherte.Waren schon seien anderen Bücher klasse zu lesen ,so hat dieses Buch alles getoppt im Bereich Spannung

Ein spannendes Buch ,das unter die Haut geht

2 x 3 Meter Finsternis

LadySamira091062 vor 10 Monaten

LadySamira091062 vor 10 Monaten
Samuel ist 10 Jahre alt als er entführt wird und jahrelang gefangen gehalten wird. Er wird gefoltert und in einer dunklen 2x3 m großen Zelle gehalten und einzig sein Tod durch eine Pistole oder die völlige Hingabe an den Entführer kann ihn aus dieser Zelle befreien.

Die Story ist dermassen packend und auch grausam ,aber man kann nicht aufhören mit dem lesen ,denn man muss unbedingt mit Hannes und Robert auf den Spuren des Psychopathen wandeln um ihn zu fassen und zur Verantwortung zu ziehen.
Anfangs war mir Hannes nicht so sympathisch ,doch im Laufe der Geschichte habe ich ihn besser verstehen können ,da ich den vorhergehenden Band nicht kannte und anfangs nicht so nachvollziehen konnte warum Hannes und Robert nicht so miteinander klar kommen.Man weiss bis zum Schluss nicht genau wer der Täter sein könnte ,den jedes Mal wenn man denkt ,man wäre dem Täter auf der Spur entpuppt es sich als Sackgasse.
Die Autorin schafft es die Situationen in der sich Samuel und die anderen entführten Jungs befinden so eindringlich zu beschreiben das es einem manchmal echt schwer fällt weiter zu lesen.Zumal mir ,die ich meistens nachts lese,da kam schon Gänsehautgefühle auf. Für mich ist dieser Thriller auf der gleichen Stufe wie Sokrates Lieyes von Martin Mayer -Lutherloh ,der mich auch tagelang verfolgt hat,denn die Vorstellung das es einem Menschen gelingt jemanden so dermassen zu manipulieren finde ich grauenvoll und schockierend.
Ein Thriller ,der wirklich fesselnd und berührend ist und ich kann ihn nur empfehlen .Ein Buch das unter die Haut geht.

Veröffentlicht am 15.09.2016

eine Abenteuerreise ,die es in sich hat und man mehr findet als gewünscht

Feuergabe

Alec ist ein Waisenkind das in einem entlegenen Dorf im Land Arahn aufwächst ,zusammen mit seiner besten Freundin, der Elfe Leani. Alec träumt davon Abenteuer zu erleben und in seinen immer wiederkehrenden träumen sieht er den Feuerberg ,der ihn magisch anzieht,aber gleichzeitig auch Angst hervorruft.
Als eines Tages der Fährtner Jorwyn bei seiner Abreise ein Paket vergisst sieht Alec seine Chance gekommen und läuft ihm hinterher ,gefolgt von Leani ,die ihn nicht alleine ziehen lassen will.Was als einfache Reise begann wird schnell zu dem größten Abenteuer ,das die beiden je erleben werden.denn diese Reise wird das Leben der beiden auf den Kopf stellen.
Die beiden finden neue freunde ,aber auch Feinde ,die alles daran setzen die beiden zu töten ,denn wenn Alec und Leani ihre Herkunft herausfinden finden sie mehr als sie eigentlich wollten.
Nicht die Herkunft allein bestimmt was den Menschen ausmacht und jeder muss seinen eigenen Weg wählen.Ein Roman ,der jeden Fantasyliebhaber fesselt,denn die Figuren und Landschaften sind wunderschön ausgearbeitet und nehmen einen mit auf eine Abenteuerreise ,die es in sich hat.
Man freut sich für Alec und Leani ,das sie Licht in ihre Herkunft bringen ,auch wenn es nicht unbedingt das ist ,was die beiden sich erhofft haben. Nicht umsonst heißt es Freunde sucht man sich ,Familie hat man ,die kann man sich nicht aussuchen. Doch man muss nicht zwingend so werden wie die Familie es will, denn man trifft noch immer seine eigenen Entscheidungen.
Ich denke die Geschichte hat Potenzial für eine Fortsetzung ,denn sie hat noch jede Menge offene Fragen ,wie es mit Alec und Leani weiter geht.
Eine spannende Story ,die sich sehr gut lesen läßt und einen ins Land Arahn entführt.