angel122

Lesejury-Mitglied

angel122 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit angel122 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.05.2018

Ein bisschen Magie

Der zauberhafte Eisladen

Das Buch " Der Zauberhafte Eisladen" Vanille, Erdbeer & Magie ist super schön.

Kinder werden es lieben. Es ist für Mädchen und Jungen etwas aber auch für Erwachsene.

Mit ihren drei Hühnern lebt Familie ...

Das Buch " Der Zauberhafte Eisladen" Vanille, Erdbeer & Magie ist super schön.

Mit ihren drei Hühnern lebt Familie Sonntag in einer Dachwohnung. Der Umzug bringt viele Veränderungen mit sich. Schulwechsel aber auch neue Freundschaften.

Elli ist ein neugieriges bis weilen etwas ungeduldiges Mädchen mit kleinen Locken die wild vom Kopf abstehen. Sie hat eine Gabe die nicht jeder hat. Mit Ihrem Großvater tritt sie ein in die Welt der Magie und des Magischen Eises. Durch ihre Ungeduld bringt sie sich in eine brenzlige Situation aus der ihr Großvater sie noch im Letzten Moment retten kann.

Das Buch macht lust auf mehr ich würde auf jeden Fall meiner Tochter weitere Bände kaufen wenn es welche gibt.

Ich kann das Buch nur empfehlen.

• Cover "Der zauberhafte Eisladen"
  • Cover "Ellas Welt"
  • Bastelspaß
  • Lesespaß
Veröffentlicht am 16.09.2018

Mädchen Kram

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

Das Buch liest sich sehr schnell. Da der Dialog sich im Whats App Stil abwechselt.

Man erfährt von der ersten Liebe und dem ersten Schmerz. Wie wichtig Freundinnen sind und wie die Pubertät ist.

Mich ...

Mich hat die Geschichte sehr überzeugt und ich würde das Buch jederzeit wieder lesen.

Vom Cover her ist es auch sehr ansprechend.

• Humor
  • Gestaltung
Veröffentlicht am 23.04.2018

Leider sehr enttäuschend

Blumen des Todes

Aufgrund des Covers und der Leseprobe habe ich mir viel mehr erwartet.

Aufgrund des Covers und der Leseprobe habe ich mir viel mehr erwartet.

Zu Beginn ist das Buch noch sehr spannend aber es geht immer weiter mit der Spannung bergab. Was sehr schade ist da es so vielversprechend begann.Aber immer wieder der Abschweif ins Privatleben und die Trauer um die beendete Beziehung aber das nicht loskommen von dieser durch einen gemeinsamen Sohn. Der Streit mit ihrer Tochter die in der Pubertät ist etc. lässt den Mord und die Aufklärung etwas in den Hintergrund treten.

Für mich leider kein Buch was ich empfehlen würde und auch kein zweites Mal lesen würde. Schade

• Atmosphäre
  • Spannung